precon.at

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2014
precon.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Für mich ist es relativ leicht, mit precon abzunehmen. Da ich berufstätig bin, kann ich mir immer entweder einen Riegel oder einen Shake mitnehmen. Auch wenn ich zu Hause bin, ist es einfacher, einen Shake zu machen, als Kalorien zu zählen, oder mühsam Salate oder andere gesunde Sachen zu kochen. Ich mache die Diät seit vier Monaten und habe geschätzt mindestens 15 kg abgenommen, obwohl ich täglich esse, was mir schmeckt und mir Spaß macht (ich koche täglich für meinen Mann und immer wieder für meine Kinder und Enkelkinder). Damit ich mich nicht verrückt mache, habe ich mich noch nie gewogen. Weder zu Beginn der Diät, noch nach meinem Erfolg (ich bin leider auch noch lange nicht am Ziel). Ich kann diese Form der Diät nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert.

14.08.2023
Die Produkte sind in Ordnung. Allerdings wollte ich nachbestellen und kaufe gerne auf Rechnung. Die erste Bestellung habe ich sofort bezahlt, bei der 2. wurde mir dann "Vorkasse" vorgeschrieben. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, weil ich dafür kein Verständnis habe.

Bewertungen für precon.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen