precon.at- Logo - Bewertungen

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2014
precon.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Für mich ist es relativ leicht, mit precon abzunehmen. Da ich berufstätig bin, kann ich mir immer entweder einen Riegel oder einen Shake mitnehmen. Auch wenn ich zu Hause bin, ist es einfacher, einen Shake zu machen, als Kalorien zu zählen, oder mühsam Salate oder andere gesunde Sachen zu kochen. Ich mache die Diät seit vier Monaten und habe geschätzt mindestens 15 kg abgenommen, obwohl ich täglich esse, was mir schmeckt und mir Spaß macht (ich koche täglich für meinen Mann und immer wieder für meine Kinder und Enkelkinder). Damit ich mich nicht verrückt mache, habe ich mich noch nie gewogen. Weder zu Beginn der Diät, noch nach meinem Erfolg (ich bin leider auch noch lange nicht am Ziel). Ich kann diese Form der Diät nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert.

14.08.2023
Die Produkte sind in Ordnung. Allerdings wollte ich nachbestellen und kaufe gerne auf Rechnung. Die erste Bestellung habe ich sofort bezahlt, bei der 2. wurde mir dann "Vorkasse" vorgeschrieben. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, weil ich dafür kein Verständnis habe.

Bewertungen für precon.at

24.03.2024

Machbar ist Alles😊

Rasche Lieferung, unglaublich gute Geschmäcker. Dachte nicht , dass es bei Diätprodukten so einen guter Geschmack gibt. Einfach lecker.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten. Es freut uns sehr, dass sie Ihnen schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Super! Die ersten zwei Tage minus 2 Kg, am 3 Tag + 1Kg und ab den 4 Tag > minus 0.2 KG pro Tag. Sehr gut zum trinken.
23.03.2024
Precon ist zu empfehlen; wünschenswert wäre eine größere Auswahl an Suppen bzw. Von jedem Shake ein Probesackerl
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihre Rückmeldung und Anregungen bezüglich Suppen und Shakes. Bei den Shakes bieten wir Shake Mix - Einzelportionen (10 Einzelportionen für 25,00 €) an. Perfekt um verschiedene Shakes zu testen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
BW
Brigitte W.
Wien,Donaustadt
25.02.2024
Lieferung, Beratung und Produkte sind total in Ordnung. Werde sicher wieder bestellen.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns freut. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
20.03.2024

Gutes Produkt

Finde sehr gut, weil es für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Auswahl der Precon Produkte schätzen, und sie Ihnen schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Super Service, guter Geschmack, kein Heißhunger, sehr effektiv.
Alles Top 👍. Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns zu hören. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
GG
10.03.2024
Schnelle Lieferung, super Kundenservice.
Unkompliziert einige Kilos abnehmen.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie erfolgreich abnehmen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
CP
Birgit S.
Niederösterreich
Einwandfrei
Antwort von precon.at
Vielen Dank für das positive Feedback. Das freut uns zu hören. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
AK
Alice K.