tresor-online.at- Logo - Bewertungen

tresor-online.at
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten477 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tresor-online.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
. . . Sind die Stufen eines Stiegenhauses voll belastbar wenn jede Kunststein-Trittplatte einen Überstand von ca. 20 mm hat ??? Mit einem geeigneten stufen-steigfähigen Gerät & umsichtigem Umgang damit hat es problemlos funktioniert ! Verkäufer + Zusteller kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍
OM
Onkel M.
Österreich

Relevanteste negative Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag nicht planmäßig ausgeführt: Die Logistiker haben den Tresor zwar planmäßig geliefert und im Haus vertragen, jedoch die bereits bezahlte Verankerung wurde nicht durchgeführt. Hintergrund dafür war eine angebliche Leitungsprüfung die ich vorab hätte durchführen sollen und bei Lieferung schriftlich bestätigen (d.h. Sind Strom- oder Wasserleitungen in der Nähe des Verankerungspunktes?). Wasserleitungen konnte ich direkt ausschließen, Stromleitungen war ich nicht ganz sicher. Darum habe ich meinen Elektriker angerufen, der die Leitungen verlegt hat. Jedoch konnte das Team der Logistik-Firma nicht einmal 5 Minuten warten, bis ich die verlässliche Antwort hatte (dass da keine Stromleitungen in der Wand sind) sondern ist unverrichteter Dinge abgerauscht. Ich habe nun bereits 3mal angerufen um das Problem zu lösen und mir wurde immer ein Rückruf versprochen, ich habe aber keinen einzigen erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tresor-online.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn der Lieferant auf der Straße laut schreit „ wer bekommt den Tresor „ ist es nicht so prickelnd!
Bewertung melden
Antwort von tresor-online.at
30.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch das Verhalten unserer Spedition entstanden sind. Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, dass unsere Partner stets höchste Diskretion wahren, insbesondere bei Lieferungen der Tresore. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den Standards entsprach, die wir anstreben. Ihr Vertrauen ist uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tresor-online Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag nicht planmäßig ausgeführt: Die Logistiker haben den Tresor zwar planmäßig geliefert und im Haus vertragen, jedoch die bereits bezahlte Verankerung wurde nicht durchgeführt. Hintergrund dafür war eine angebliche Leitungsprüfung die ich vorab hätte durchführen sollen und bei Lieferung schriftlich bestätigen (d.h. Sind Strom- oder Wasserleitungen in der Nähe des Verankerungspunktes?). Wasserleitungen konnte ich direkt ausschließen, Stromleitungen war ich nicht ganz sicher. Darum habe ich meinen Elektriker angerufen, der die Leitungen verlegt hat. Jedoch konnte das Team der Logistik-Firma nicht einmal 5 Minuten warten, bis ich die verlässliche Antwort hatte (dass da keine Stromleitungen in der Wand sind) sondern ist unverrichteter Dinge abgerauscht. Ich habe nun bereits 3mal angerufen um das Problem zu lösen und mir wurde immer ein Rückruf versprochen, ich habe aber keinen einzigen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tresor-online.at
24.08.2023
Guten Tag! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesem Problem gekommen ist. Wir haben dies umgehend mit der Spedition geklärt, diese wird selbstverständlich kostenlos nochmals zu Ihnen fahren und den Tresor montieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Freundliche Grüße und einen schönen Tag