georgeatwork.at- Logo - Bewertungen

georgeatwork.at

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2014
georgeatwork.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Meine Fragen zum Produkt wurden im vorhinein beantwortet. Lieferung nach Österreich verlief super! Kontaktaufnahme der Spedition welcher Tag. leider keine ca. Uhrzeit info. Anruf des LKW Fahrers 1/2h vorher. Werkstattwagen war super Verpackt! Qualität ist nicht schlecht! Zu empfehlen!

10.04.2023
habe keine Rechnung erhalten.... bitte umgehend um nachsendung einer Rechnung...

Bewertungen für georgeatwork.at

Zuverlässig

Tolle Produkte und faire Preise. Lieferung von meinem Werkzeugwagen hat auch geklappt. Nur ein Teil vom Werkzeug kommt später. Das kann es geben.
Alles bestens, weiter so! Tolle Produkte!
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Alles super gepasst. Schnelle Lieferung und gute Abwicklung.
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr, Schön zu hören daß alles passt und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
Wertiges Material, sehr schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Miller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Wandschrank. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
Schnell und absolut zuverlässige, immer gerne wieder!
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Nußbaumer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
VT
Volker T.
Altmünster
Alles problemlos. Professioneller Onlineshop.
13.12.2023
Sehr geehrter Herr Taschil, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Kraftmeister Werkzeugschrank mit 5 Schubladen Standard. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Hat alles super geklappt
13.12.2023
Sehr geehrter Herr Krammer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem George Tools Werkzeugwagen 62 Zoll 10 Schubladen. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
Alles perfekt
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Galas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie mit den Kraftmeister Werkzeugschrank mit 9 Schubladen, unseren Service und Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
03.12.2023
Schnell und perfekt
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrte Frau Brecher, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Kraftmeister Untergestell für Arbeitsplatte. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Super
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrte Damen und Herrn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. wie schön, dass Sie mit den Produkten von George Tools zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Wimmer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die schnelle Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
22.11.2023

Sehr zu empfehlen! Gerne wider.

Antwort von georgeatwork.at
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wie schön zu hören, dass mit dem Transport alles reibungslos geklappt hat. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Hlubucek, Es tut uns sehr leid daß Sie nicht zufrieden sind. Wir haben mehrmals Sie kontaktiert um eine Lösung zu finden, leider haben wir noch nichst von Ihnen vernommen. Bitte kontaktieren Sie uns, so daß wir zusammen eine gepasste Lösung finden. Mit freundelichen Grüßen, Team George at Work
16.11.2023

KLEINE MÄNGEL

Es fehlten einige Schrauben bei den Bändern beim Hochschrank
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Leitgeb,, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns mit Ihrem Einkauf und hoffen daß Sie die fehlende Schrauben inzwischen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen George Tools WErkstatteinrichtung! Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Spohn, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kraftmeister Artikeln. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
RW
Ronald W.
Hausmening
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Wagner,, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Posch, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
28.09.2023

Alles in Ordnung

Bestellung ist sehr rasch und gut verpackt angekommen.
28.09.2023
Sehr geehrter Herr Eckinger, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihre Mobiler Strahlkessel. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
18.09.2023
Prompte Lieferung, versprochene Qualität
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Affenzeller, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kraftmeister Werkstatteinrichtung. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
05.09.2023
Schnelle Lieferung! Es fehlten zwei Teile einer Schublade, die innerhalb kürzester Zeit nachgeschickt wurden! Toller Service, vielen Dank!
06.09.2023
Sehr geehrte Frau Nitzl, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass auch die Nachlieferung schnell erfolgte Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Arbeiten mit der Werkbank. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work