misterspex.at

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
misterspex.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
HS
Harald S.

02.08.2023
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!

Bewertungen für misterspex.at

Angekündigter Liefertermin nicht eingehalten
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihre Bestellung mit einer Verzögerung zugestellt wird. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, wurde Ihnen ein Liefertermin zwischen dem 08.04. und 13.04.2024 angekündigt. Ihre Bestellung wurde am 10.04.2024 an Sie versendet, leider verzögerte sich die Zustellung durch unsere Logistikpartner. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Nach aktuellem Stand befindet sich Ihre Lieferung in der Zustellung und soll noch heute bei Ihnen ankommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen und wir hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DB
Dieter  B.
Mayrhofen
26.11.2023
Ich hoffe das ich jetzt die richtige Lieferung beurteile. Ich habe zwei Stück Kontaktlinsen bestellt. Diese zwei Teile hätte Mr. Spex in einem A6 Luftpolster Kuvert schicken können. Nicht dass ich ein fantastischer Umwelt Aktivist bin, aber zwei kleine Schachterln in eine A4 Karton zu packen ist Verschwendung pur. Die Linsen sind sehr gut und angenehm zu tragen. Aber ich fürchte dass wenn ich eine halb Jahres Packung für jedes Auge bestelle, kommt ein Sattelschlepper ……………🫣
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Verpackung als zu groß empfinden und wir stimmen Ihnen zu, dass die Kontaktlinsen auch in einen Luftpolsterumschlag gepasst hätten. Jedoch hätten wir Ihre Lieferung dann als Warenpost versenden müssen, was zum einen eine längere Versandzeit mit sich gebracht hätte, zum anderen wäre eine Sendungsverfolgung in diesem Fall nicht möglich gewesen. Wir haben Ihre Anmerkung aber als Feedback an die Logistik weitergeleitet, um ein solches Unverhältnis zwischen Verpackungsgröße und der Größe der Waren zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.09.2023
Bestellung passt. Danach sehr aufdringlich
Antwort von misterspex.at
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht in vollem Umfang überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
31.07.2023

Lange Lieferzeit und kein liefertracking

Lange Lieferzeit. Kein Liefertracking.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit und der nicht zufriedenstellenden Kommunikation. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-3 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ich möchte Sie jedoch darüber informieren, dass Ihre Bestellung am 18.07.2023 an Sie versendet wurde. Falls Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden das umgehend überprüfen und eine Lösung finden, falls nötig. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerung und danke Ihnen für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Sehr lange Lieferzeit!
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Gerne teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 8. Juni an Sie versendet wurde. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 0800 010035 sehr gern für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.10.2023
Nervt mit fragen
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Erfahrungen entschuldigen, die Sie mit unserer Kommunikation gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern es zutiefst, dass unsere Nachfragen Unmut in Ihnen ausgelöst haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen besser erfüllen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.09.2023
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 010035. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.06.2023
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0800 010035. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team