misterspex.at

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
misterspex.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
HS
Harald S.

02.08.2023
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!

Bewertungen für misterspex.at

22.03.2024

Service ist unzuverlässig

Vor knapp 3 Wochen habe ich in einem Geschäft in Wien eine neue Brille bestellt. Das war meine erste und wohl auch letzte Erfahrung mit MisterSpex. Nach fast 3 Wochen habe ich meine Brille noch nicht erhalten. Dass sie alles in Berlin verglasen und dann wieder nach Österreich schicken ist wirklich blöd und führt wahrscheinlich zu langen Wartezeiten. Der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelf
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung aufgrund einer Verzögerung bei unserem Logistikpartner einen sehr langen Zeitraum in Anspruch nimmt. Wir befinden uns hierzu in Klärung mit der DHL und werden Sie informieren, sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben. Eine lange Lieferzeit ist selbstverständlich auch nicht in unserem Interesse. Unsere Brillen werden alle zentral in unserer Berliner Meisterwerkstatt verglast und von dort an unsere Kunden versendet. Wir haben keine Produktionsstätte in Österreich und bitten hierfür um Ihr Verständnis. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.03.2024

Verspätete Lieferung

Leider verspätet sich die Bestellung. Es ist noch immer kein fixer Liefertermin bekannt.
20.03.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir möchten uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jede Bestellung in der zugesagten Lieferzeit an unsere Kund*innen auszuliefern. Wir bedauern daher sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund ist hierbei ein Lieferverzug des Glasherstellers, der Ihre Gläser fertigt. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse zu verbessern.. Ihre Brille wurde am 18. März an unseren Logistikpartner übergeben und wurde laut unseren Aufzeichnungen heute erfolgreich zugestellt. Bei noch offenen Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen uns aus Österreich unter unserer Servicenummer 01 9280711. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
GL
Gabi L.
Leibnitz
Erstattung der Rücksendung dauert ewig und somit gibt es meistens Stress mit Riverty
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung hatten. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Rücksendung zu Unannehmlichkeiten führen können, insbesondere wenn es zu Problemen mit dem Zahlungsdienstleister kommt. Aktuell weisen die Retouren aus Österreich nach Berlin in unser Logistikzentrum eine erhöhte Laufzeit auf. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Rundum ein sehr enttäuschendes Erlebnis

Ich habe die Brille mit Einstärkengläsern am 28.12.23 bestellt. Heute, am 04.02.24, habe ich die Brille immer noch NICHT geliefert bekommen. Mittlerweile 4 Liefertermine die nicht eingehalten wurden. Eine Lieferzeit von mehr als 38 Tagen (mal sehen wieviel noch dazu kommen) ist nicht akzeptabel.
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen, da sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kund*innen sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen möchten. Die Verzögerung entspricht nicht unserem Standard. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Habe die Ware am 7.1.2024 bestellt, bezahlt, aber nicht erhalten. Nun sollte eine neue Lieferung auf dem Weg sein, die Rechnung aber auch. Werde sehen, ob mich das Paket diesmal erreicht.
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihre Geduld und bitten um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre neue Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.01.2024

Habe meine Bestellung nicht erhalten

Habe meine bestellung nicht erhalten
Antwort von misterspex.at
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie wir sehen konnten, haben Sie gestern bereits mit unserem Kundenservice telefoniert. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in Kürze entgegennehmen können und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.08.2023
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.12.2023
Extrem miserabel Die Lieferung dauern 8 -10 Wochen 😕 Werde nie wieder bestellen Bestellt habe ich Kontaktlinsen
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Es gab Probleme bei der Zustellung. Die Zustellung war angekündigt und ich bin zu Hause geblieben, um sie entgegen zu nehmen. Jedoch hat der Bote nicht einmal geläutet und das Paket gleich bei einer Packstation abgegeben. Leider eine gängige Handhabe bei vielen Lieferanten. Ich habe Mister Spex darüber informiert, sie haben nichts unternommen. Leider war es mir nicht möglich, das Paket abzuholen (daher hatte ich ja nach Hause bestellt). Nun möchte ich mein Geld zurück. Ich habe Mister Spex bereits informiert, jedoch da auch noch keinen positiven Bescheid bekommen. Ich erwarte mir von Mister Spex mehr Engagement.
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zum Verlauf der Zustellung Ihrer Bestellung. Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei der Zustellung Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir können nachvollziehen, wie enttäuschend es sein muss, wenn die Zustellung trotz vorheriger Ankündigung nicht reibungslos verläuft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, als der Zusteller das Paket ohne vorheriges Klingeln in einer Packstation abgegeben hat. Wir werden hier mit unserem Zusteller in Kontakt treten und den Fall gemeinsam aufarbeiten, um dafür zu sorgen, dass Zustellungen wie zugesichert an der Haustür erfolgen. Selbstverständlich streben wir eine zügige Rückerstattung für Sie an. Die Sendung befindet sich auf dem Rückweg in unser Logistikzentrum in Berlin und sobald die Sendung dort abschließend bearbeitet und retourniert worden ist erfolgt umgehend die Rückerstattung. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Erlebnis zum Anlass nehmen, um dies intern zu besprechen und unsere Prozesse entsprechend zu betrachten. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jeden einzelnen Fall noch einmal aufarbeiten, mit dem Ziel uns nach vorne hin zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
13.08.2023

Die FreshLook One Day sind eine gänzliche Fehlinvestition. Ewig schade!

Leider sind die FreshLook One Day gänzlich unbrauchbar. Habe sie in blau bestellt um einen optischen Effekt zu erzielen. Ergebnis: Die Augenfarbe nach dem Einlegen verändert sich überhaupt nicht - nicht einmal ein wenig. Habe sie zuerst nur in 1 Auge eingelegt um den direkten Vergleich zu habe. Man sieht NULL Unterschied. Die Euro 20,- hätte ich genau so gut aus dem Fenster werfen können. Hinweis: ich habe braune Augen.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Farbe der gelieferten Kontaktlinsen nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird dazu in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
RP
Reinhold P.
Oberfucha

spex ist nix

Keine seriöse Abarbeitung von Geschäften in time. Man bezahlt, dann hört man lange nichts und muss auf eine Lieferung in Wochen hoffen. Da geht man besser zu einem seriösen Optiker.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unserer Serviceabwicklung unzufrieden sind. Es ist unser Anspruch, Bestellungen zeitnah auszuführen und schnellstmöglich an unsere Kund*innen auszuliefern, und es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiver gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
26.12.2023
Bestellung ist gar nicht angekommen!
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung unterwegs ist. Der Versand erfolgt immer aus unserem Zentrallager in Deutschland. Aktuell ist Ihre Bestellung im Zielland angekommen und die Zustellung wird in Kürze erfolgen. Bitte beachten Sie, dass sich aufgrund der Feiertage die Zustellung verzögert hat. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
04.07.2023
Rg. Nr. 1440210231, meine Bestellung wurde am 18.6.23 bezahlt und an sie gesendet, bis heute keine Lieferung und keine Entschuldigung, geschweige denn, eine Antwort. Ich möchte mich darauf verlassen können, dass ich meine Linsen wie versprochen in mind. 7 Tagen erhalte! Leider erfolgte das bis heute 4.7.23 nicht.
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, besonders wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess bieten zu können, werden wir auf unserer Webseite einen Hinweis für Kontaktlinsen oder Pflegemittel einfügen, die von Verspätungen betroffen sind. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft verbessern. Ihre Bestellung wurde am 3. Juli versendet und befindet sich derzeit in der Zustellung. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice unter der Servicenummer 0800 010035 gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.06.2023

Extrem lange Wartezeit bei retoure

Extrem lange Wartezeit bei Auskunft Kundenservice, sowie extrem lange Wartezeit bei Rückerstattung, fast ganze 4 Wochen dauerte der retour Prozess, ohne die Paypal Konfliktlösung würde ich wahrscheinlich noch immer auf mein Geld warten
10.06.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid , dass Sie eine lange Wartezeit bei der Auskunft unseres Kundenservices sowie bei der Rückerstattung erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen. Wir verstehen, dass eine schnelle und effiziente Kundenbetreuung von großer Bedeutung ist, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Was die Rückerstattung betrifft, hat die Rücksendung aus Österreich in unser Berliner Logistikzentrum sehr lang gedauert, was den Abschluss des Rückgabeprozess verzögert hat. Wir werden dies intern untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen nicht mehr vorkommen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.05.2023

vorauskassa

da ich vorauskassa gehabt habe, 1 Brille behalten aber den anderen zurückgeschickt habe mit eingang 16.05 , habe leider das Geld bis heute noch nicht zurück bekommen. Das dauert schon sehr lange
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Schilderung hier im Portal. Es tut uns leid, dass sich Ihre Erstattung verzögert hat. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es gab eine Verzögerung beim Rückversand. Dies wurde nun geklärt, Ihr Zahlbetrag wurde erstattet. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unsere telefonische Servicehotline: 0800 010035 Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
04.09.2023
Paket nach über 2 Wochen nicht angekommen. Vom Kundensupport meldet sich auch keiner.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nach über 2 Wochen immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da wir nach einem so langen Zeitraum von einem Verlust auf dem Versandweg ausgehen müssen, werden wir umgehend eine Ersatzbestellung für Sie auf den Weg bringen. Sie sollten Ihre Bestellung in Kürze erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder auf unseren zuverlässigen Service zählen können und wünschen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
06.10.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten. Hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht.
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jede Bestellung in der zugesagten Lieferzeit an unsere Kund*innen auszuliefern. Wir bedauern daher sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund ist hierbei ein Lieferverzug des Glasherstellers, der Ihre Gläser fertigt. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher möchten wir Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Auch wir sind auf unsere Zulieferer die Hersteller der Gläser angewiesen. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Sobald Ihre Brille an Sie versendet wird, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.11.2023
Die erste Lieferung hab ich nicht bekommen. Musste erneut bestellen und warten
09.11.2023
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre erste Bestellung nicht erhalten haben und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein muss und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir setzen alles daran, unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.11.2023
Paket ist leider verloren gegangen. Absender übernimmt keine Haftung.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Herausforderungen mit Ihrer Lieferung gekommen ist. Wie wir sehen konnten, hatten Sie diesbezüglich bereits Kontakt zu unserem Kundenservice, der Ihnen die Einzelheiten näher erläutert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
27.09.2023
Ewig lange Wartezeit auf Lieferung von verglasten Brille…
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hiermit nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise hat sich die Lieferung der Gläser durch unseren Zulieferer verspätet. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team