misterspex.at

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
misterspex.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
HS
Harald S.

02.08.2023
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!

Bewertungen für misterspex.at

24.02.2024

tolle Auswahl

Es werden immer Gutscheine/Rabatte verschickt, kann man aber nie auf rabattierte Artikel einlösen - bringt somit nichts. Zahlung auf Rechnung war nicht möglich. Brille war verbogen. Große Auswahl an Markenbrillen.
Antwort von misterspex.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Gutscheinen und der Zahlung auf Rechnung hatten. Wir bemühen uns stets, unseren Kund*innen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist richtig, dass eine Kombination aus mehreren Rabatten oder Gutscheinen in einer Bestellung nicht möglich ist. Wir werden versuchen, dies in unseren Kommunikationen klarer zu machen, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Zahlart Kauf auf Rechnung können wir nicht garantieren, da die Zahlart von einem Zahlungsdienstleister zur Verfügung gestellt wird. Wir arbeiten jedoch ständig daran, unsere Zahlungsoptionen zu erweitern und zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Brille verbogen ankam und bitten um Entschuldigung. Wir empfehlen bei dem von Ihnen bestellten Produkt die Rücksendung der Ware und eine parallele Neubestellung. So erhalten Sie das gewünschte Produkt auf dem schnellsten Weg. Wir schätzen Ihre positive Anmerkung zur großen Auswahl an Markenbrillen. Wir sind stolz auf unser Sortiment und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.03.2024

Verspätete Lieferung

Leider verspätet sich die Bestellung. Es ist noch immer kein fixer Liefertermin bekannt.
20.03.2024
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir möchten uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jede Bestellung in der zugesagten Lieferzeit an unsere Kund*innen auszuliefern. Wir bedauern daher sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund ist hierbei ein Lieferverzug des Glasherstellers, der Ihre Gläser fertigt. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse zu verbessern.. Ihre Brille wurde am 18. März an unseren Logistikpartner übergeben und wurde laut unseren Aufzeichnungen heute erfolgreich zugestellt. Bei noch offenen Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen uns aus Österreich unter unserer Servicenummer 01 9280711. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
GL
Gabi L.
Leibnitz
Erstattung der Rücksendung dauert ewig und somit gibt es meistens Stress mit Riverty
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Rücksendung hatten. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei der Rücksendung zu Unannehmlichkeiten führen können, insbesondere wenn es zu Problemen mit dem Zahlungsdienstleister kommt. Aktuell weisen die Retouren aus Österreich nach Berlin in unser Logistikzentrum eine erhöhte Laufzeit auf. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
TB
Theresia B.
Schwertberg
27.01.2024
Egal welche Brillenmode gerade in ist - hier finde ich immer wieder eine Fassung, die zu mir paßt und die mir gefällt. - Lieferung ganz schnell und unproblematisch, und dann die letzte Anpassung auch bei sehr netten, kompetenten Optikern in der Plus City, die bekannt und leicht erreichbar ist.
AG
20.01.2024

tip top

Hab meine Probebrille bestellt, zu Hause probiert und dann mich für eine entschieden, die Ware retour geschickt und meine Brille danach fertig machen lassen und wieder erhalten. Sehr praktisch und unkompliziert
Problemlose Bestellung und Bezahlung. Lieferung hat etwas gedauert, aber da war auch eine Landesgrenze dazwischen

Alles immer problemlos...wenn ich mit…

Alles immer problemlos...wenn ich mit jemandem telefonieren kann finde ich das immer sehr gut!
Shop und Angebote sehr gut, hatte bisher nur Probleme mit der Zustellung
war einfach alles super .Gute Bertung wegen Gläser top Arbeit!!
LH

Schnelle Lieferung und superQualität

Schnelle Lieferung und Super Qualität
11.02.2024
prompte Lieferung. Günstiger werden.
Sehr gute Produkte, Top-Service!