Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln- Logo - Bewertungen

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2019
Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Woolmarket war mir eine große Hilfe als 3 Wochen nach Bestellung keine Ware angekommen war.Mir wurde (mittlerweile mehrfach) die bestellte Ware von DPD nicht ins Haus geliefert.Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.Auf Nachfrage hat mich der Kundenservice von Woolmarket informiert,wo ich das Paket abholen kann.Die Antwort auf meine Anfrage kam sehr schnell.Auch die Abwicklung einer noch ausstehenden Lieferung verlief problemlos,obwohl mir da zunächst ein Fehler unterlaufen war.Ein ganz großes Lob an den Kundenservice.Auch die Qualität der Ware ist einwandfrei ,sehr zu empfehlen!.Möglicherweise sollte man den Zusteller wechseln
US
Ursula S.
Düsseldorf

18.11.2023
Die Verpackung - Karton, ziemlich schlechte Qualität - war kaputt und der Inhalt, Wolle!!!, roch entweder nach Geselchtem oder Hunde-Kauknochen. Unklar. Man weiß, dass Pakete bei Zustelldiensten nicht mit Samthandschuhen angegriffen werden. Die Absender:innen sollten das berücksichtigen!
SG

Bewertungen für Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln

SB
Auch bei Lieferverzögerung ,sehr freundliche und prompte Rückmeldung
Gute Qualität
24.11.2023
Verpackung war sehr gut, ebenso die Lieferung. Die Wolle an sich ist auch eine gute Qualität. Leider aber sind die einzelnen Knäuel total ungleich schwer und allesamt deutlich unter der angegebenen Grammzahl. Das geringste Knäuel war 43g. Das lässt sich mit "Luftfeuchtigkeit" etc auch nicht mehr erklären.
20.05.2023

Super Angebot

Alles perfekt, Versand könnte schneller sein. Nicht das Versandunternehmen selbst, sondern die Zeitspanne, bis die ware versendet wird. Deshalb nur 4 Sterne, ansonsten wären es 5.
CZ
Christine Z.
Herzogenburg
09.05.2023
Bestellte Wolle war teilweise nicht mehr vorrätig. Ersatzware fehlte dann bei Lieferung...wurde dann nach Urgierung meinerseits rasch, problemlos und entschuldigt nachgeliefert.
Der Kauf kam nicht zustande, da einTeil nicht vorrätig war. Die Kaufsumme wurde aber umgehend auf mein Konto zurück geleitet.
04.07.2023
Webseite ist etwas unübersichtlich, aber die Bestellung und der Versand haben gut geklappt.
09.08.2023

lieferung

schnelle lieferung , info wenns mal etwas länger geht
Die Lieferzeit war zu lang
Abholung im Shop