Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln- Logo - Bewertungen

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2019
Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zwei Mal habe ich feine Tweed- Wolle Scheepjes Terrazzo in zwei Rottönen, blau und grauweiß bestellt und bin begeistert von der Qualität des Garns und den Farben, die auf der Website des Shops gut abgebildet sind. Außerdem waren die Verpackungen erfreulich umweltfreundlich; plastikfrei, kleiner Karton. Desweiteren gab es ein Problem mit einer Zustellung, das nach einem freundlichen E-Mail Wechsel ganz unbürokratisch schnell aufgelöst war.

18.11.2023
Die Verpackung - Karton, ziemlich schlechte Qualität - war kaputt und der Inhalt, Wolle!!!, roch entweder nach Geselchtem oder Hunde-Kauknochen. Unklar. Man weiß, dass Pakete bei Zustelldiensten nicht mit Samthandschuhen angegriffen werden. Die Absender:innen sollten das berücksichtigen!
SG

Bewertungen für Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln

vor 1 Tag
Bestes Service und unkomplizierte Abwicklung. Ich bestelle nur bei woolmarket, da ich dort beste Qualität und ausgezeichnetes Service bekomme.

Ware perfekt, Lieferung flott, alles bestens.

Die bestellte Ware war vollkommen in Ordnung und genau wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an. Alles bestens.
Alles wunderbar Einzig mit der Anleitung habe ich noch ein bisschen Fragezeichen im Kopf - wird aber schon funktionieren.
GS
Greta S.
Hitzendorf
Schnelle, unkomplizierte Lieferung und gute Auswahl. Immer wieder Angebote! Alles zur vollster Zufriedenheit….
Schneller Versand, schön verpackt und sogar kostenlos nach Frankreich ab bestimmten Bestellwert!
DH
Tolle Auswahl, super Qualität, toller Kundenservice und sehr schnelle Lieferung und Abwicklung
EF
Erika F.
Saalbach
Bin mit dem Garn und der promoten Lieferung sehr zufrieden und kann es nur empfehlen !
SZ
Susanne Z.
Markersdorf-Haindorf

Von Qualitäten

Von Qualitäten, Farben und der Preis alles toll, bis zur raschen Lieferung! Danke
BB
Beate B.
Velbert
16.03.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung und sehr schöne Wolle. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal !!!
EE
Elisabeth E.
Purkersdorf
Ich finde es toll, dass ich die Wolle im Shop selber abholen konnte. Danke
Bestellung, Lieferung, Unterstützung … alles prompt und problemlos.
Absolut reibungslos und superschnell geliefert. Ich bin begeistert
Gute Homepage, sehr rasche Lieferung, sorgfältig verpackt
EE
Elke E.
Gudendorf
vor 1 Tag
Bestens - Bestellt - erhalten - pünktlich- alles super
02.03.2024

Großartiges Service

Toller Shop mit gutem Angebot und großartigem Service.
Weiterhin mein Lieblingsshop für Wolle und Trends :)
Schöne Wolle, freue mich schon aufs Stricken damit.
Bestes Service, super Qualität, schnelle Lieferung!
Super freundlich , extrem schnelle Lieferung 👍top
Gute Qualität, schnelle Lieferung! Alles bestens.