Zwei Mal habe ich feine Tweed- Wolle Scheepjes Terrazzo in zwei Rottönen, blau und grauweiß bestellt und bin begeistert von der Qualität des Garns und den Farben, die auf der Website des Shops gut abgebildet sind.
Außerdem waren die Verpackungen erfreulich umweltfreundlich; plastikfrei, kleiner Karton.
Desweiteren gab es ein Problem mit einer Zustellung, das nach einem freundlichen E-Mail Wechsel ganz unbürokratisch schnell aufgelöst war.
Die Verpackung - Karton, ziemlich schlechte Qualität - war kaputt und der Inhalt, Wolle!!!, roch entweder nach Geselchtem oder Hunde-Kauknochen. Unklar. Man weiß, dass Pakete bei Zustelldiensten nicht mit Samthandschuhen angegriffen werden. Die Absender:innen sollten das berücksichtigen!
Stabilere Verpackung, damit unterwegs nichts verloren geht.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Wolle ist super, aber der Versand und die Verpackung ergeben die Abstriche.
DPD ist nicht zuverlässig und das Paket war demoliert, es war aber alles drin!
Bewertung melden
Antwort von Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln
18.03.2024
Entschuldigen Sie das demolierte Paket. Wir garantieren eine einwandfreie Lieferung. Sofern etwas beschädigt wird oder verloren geht, ersetzen wir das selbstverständlich.
Wir haben auch Post und GLS zur Auswahl ;)
Die Verpackung - Karton, ziemlich schlechte Qualität - war kaputt und der Inhalt, Wolle!!!, roch entweder nach Geselchtem oder Hunde-Kauknochen. Unklar. Man weiß, dass Pakete bei Zustelldiensten nicht mit Samthandschuhen angegriffen werden. Die Absender:innen sollten das berücksichtigen!
Bewertung melden
Antwort von Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln
18.03.2024
Es tut uns leid, wenn die Verpackung nicht gehalten hat. Normalerweise tut sie das immer ;)
Wir garantieren jedenfalls für eine einwandfreie Lieferung. Sollte während des Transports etwas beschädigt werden oder sogar verschwinden, werden wir das gerne ersetzen.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Betreuung, aber auf dem Paket hat die Haus- und Türnummer gefehlt und es kam daher zu Lieferkomplikationen und Mehraufwand meinerseits
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurde zuerst die Wolle zugesagt und verrechnet, dann war sie doch ausverkauft und nicht lieferbar. Aber man hat mir das Geld zurück überwiesen.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln
18.03.2024
Die Bestellung wurde laut DPD 8 Tage vor der Abgabe ihrer Bewertung zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung korrigieren möchten.
Antwort von Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln
18.03.2024
Fehler können auch uns passieren. In diesen Fällen tauschen wir die Ware unkompliziert und für den Kunden kostenfrei aus.
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange!
Bewertung melden
Antwort von Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln
18.03.2024
Die Verzögerung tut uns leid. Wenn Farben im Rückstand sind, informieren wir immer zeitgerecht über die zu erwartende Dauer und bieten kostenlose Teillieferungen oder Änderungen der Bestellung an.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.