mybauer.at
Bewertungen:

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 172 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mybauer.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein neues Kochfeld gesucht und bin zufällig auf diesen Online-Shop aufmerksam geworden... Zuerst war ich etwas irritiert von den recht günstigen Preisen und habe mit mir gehadert ob ich mich trauen sollte, hier zu bestellen. Schlussendlich habe ich mir doch dafür entschieden und wurde nicht enttäuscht - nein sogar positiv überrascht! Gleich nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, kam das Bestätigungsmail und bei jedem Statusupdate der Bestellung ein weiteres Infomail. Eine telefonische Rückfrage wurde mir zu 100% freundlich und sehr kompetent beantwortet. Hier würde ich, ohne nachzudenken, immer wieder bestellen!!!
AN

Relevanteste negative Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service verbesserungsbedürftig! Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist. Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mybauer.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(1)
(2)
Zurücksetzen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service verbesserungsbedürftig! Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist. Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.
Bewertung melden
Antwort von mybauer.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Rufnummer 0699xxx wurde Ihrerseits so in der Bestellung angegeben. Diese wird dann automatisch übermittelt und auch automatisch an die Spedition weitergegeben. Dass Sie jedoch 5 Tage auf eine Rückmeldung warten mussten, tut uns sehr leid, dass ist absolut nicht unser Standard! Dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem eigentlich guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
AS
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht angekommen! Weder zur vereinbarten Zeit noch später. Die Spedition Dachser fand es nicht wert zu kommen obwohl ein Zeitfenster gebucht war. Einen Anruf einer deutschen Nummer habe ich nicht angenommen, da ich ständig ausländische Spamanrufe erhalte. Auf die Mobilbox wurde nicht gesprochen. Angeläutet hat auch niemand. Ich bin sehr verärgert!!!
Bewertung melden
Antwort von mybauer.at
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die internen Prozesse und Abläufe bei der Spedition, jedoch ist der ganze Ablauf verständlich sehr ärgerlich für Sie. Wir hoffen dennoch dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyBauer-Team
MK
Monika K.
Niederndorf
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten , obwohl laut Angebot die Ware lagernd ist und innerhalb von 3 Tagen versandt wird,die Firma hat den Herd nicht auf Lager müssen den selber erst bestellen, haben aber das Geld für die Lieferung von pay pal aber schon erhalten sehr schlechte Firma nie mehr wieder
Bewertung melden
Antwort von mybauer.at
19.05.2023
Sehr geehrte Frau Kitzbichler, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach interner Prüfung wurde Ihre Bestellung umgehend nach Eingang bearbeitet und die Ware bestellt, diese war klar als Bestellware deklariert. Das Gerät ist 3 Tage nach Ihrer Bestellung dann versendet worden. Leider wurde die Ware im Lager von der Spedition beschädigt, wodurch eine Auslieferung nicht mehr möglich war. Sie erhielten dann umgehend den Kaufpreis von uns zurückerstattet. Dies sollte dennoch nicht unserem Standard entsprechen und wir arbeiten an einer Lösung, dass solche Zwischenfälle noch weniger passieren. Mit freundlichen Grüßen MyBauer-Team