mybauer.at

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2015
mybauer.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Ich habe ein neues Kochfeld gesucht und bin zufällig auf diesen Online-Shop aufmerksam geworden... Zuerst war ich etwas irritiert von den recht günstigen Preisen und habe mit mir gehadert ob ich mich trauen sollte, hier zu bestellen. Schlussendlich habe ich mir doch dafür entschieden und wurde nicht enttäuscht - nein sogar positiv überrascht! Gleich nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, kam das Bestätigungsmail und bei jedem Statusupdate der Bestellung ein weiteres Infomail. Eine telefonische Rückfrage wurde mir zu 100% freundlich und sehr kompetent beantwortet. Hier würde ich, ohne nachzudenken, immer wieder bestellen!!!
AN

24.03.2024
Service verbesserungsbedürftig! Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist. Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.

Bewertungen für mybauer.at

HM
Heimo M.
St. Margarethen
Alles bestens - nur hätte ich gerne Info über den genauen Anliefertermin gehabt.
ML
Marc L.
Landskron
Lieferung war etwas schwierig (länger als gedacht) Der ganze Rest okay
Alles wie es gehört, prompt geliefert und alles in Ordnung!
CD
Gute Preise, schnelle Lieferung 👍
07.02.2024
LS
Ludwig S.
Friesach
AN
05.05.2023

Einfach nur zum Empfehlen...

AB
Andrea B.
Winden am See
18.05.2023

Siemens Einbaugeschirrspüler

Wir haben das 2. Mal hier bestellt und sind super zufrieden! Preis- Leistung ist einfach top und die Lieferung bzw. Zustellung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Die Lieferung durch die Spedition war kostenlos! Hätten wir die Zustellung zu einem anderen Termin gewünscht, kann man sich direkt mit der Spedition in Verbindung setzen, sie beantworten innerhalb kürzester Zeit per Mail dein Anliegen. Am Zustelltag wird man ca. 1/2 Stunde davor telefonisch informiert, dass sie liefern kommen. Ich kann diese Firma wirklich sehr empfehlen, echt TOP!!!

Weil die Bestellung noch immer nicht…

Die ein Stern Bewerung war ein Fehler meinerseits, habe geglaubt besagte Bestellung schon bezahlt zu haben. Leider ist mir ein Fehler beim Bezahlvorgang passiert den ich aber erst später bemerkt habe. Deshalb war diese Bestellung zum Zeitpunkt der schlechten Bewertung noch gar nicht bezahlt.
IZ
Ignaz Z.
Feldkirchen in Kärnten
29.08.2023

Sensationeller Preis und sensationell schnelle Lieferung eines Top-Produktes

Nachdem unser altes Cerankochfeld einen Sprung hatte und die Reparatur nicht mehr zur Diskussion stand und dieses Kochfeld zudem ein nicht ganz alltägliches Maß hat wurden wir bei mybauer fündig. Sensationeller Preis und sensationell schnelle Lieferung eines Top-Produktes von Bosch.
24.04.2023
Rasche Lieferung, von der Bestellung bis zum Liefern alles in Ordnung! Einzig die Verpackung von AEG lässt zu Wünschen. Der Zusteller mit Kleintransporter ohne Hebebühne sieht hier sehr unbeholfen aus. Ohne Beschädigung der Verpackung lässt sich der Backofen nicht Ein/Ausladen!
14.05.2023
Bestpreis und schnelle Lieferung Die Spülmaschine wurde am Sonntag bestellt und am Donnerstag geliefert, 1 Tag Verzögerung ging auf die Kappe des Transporteurs (Bestätigung des Lieferfensters für Mittwoch wurde ignoriert)
23.05.2023
Backofenbestellung über die Firma Bauer hat super funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles perfekt. Ich kann eine Bestellung über die Firma Bauer empfehlen.
GK
23.06.2023
Prompte Lieferung. Eine Reklamation, bei der der Fehler bei mir lag, wurde kundenfreundlichst erledigt . Einmal my bauer, immer mybauer....
PM
26.06.2023

Jederzeit gerne wieder

Ich kannte dieses Unternehmen bisher nicht, aber die positiven Bewertungen haben mich überzeugt und wurden völlig zu Recht vergeben.
12.07.2023
Kommunikation und Bestellvorgang war bestens. Lieferung geschah rasch und pünktlichst zum angekündigten Zeitraum.
Die rasche Bearbeitung des Auftrages und die zeitnahe Anlieferung unseres Gefrierschrank sind! DANKE