bodycult.atBewertungen

: 1 730Gut

zertifiziert seit: 12.01.2016
bodycult.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodycult.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2016

Bewertungen für bodycult.at

20.12.2021
Lieferung wieder sehr schnell. Ich wurde kurz nach der Bestellung von einem Mitarbeiter angerufen, weil eines der Produkte gerade nicht lagernd war und er sich erkundigen wollte, ob ich eine andere Geschmacksrichtung oder eine Nachlieferung bevorzuge. Alles ging schnell und unkompliziert. Danke für den super Service.

19.01.2022
Es nun meine zweite Bestellung bei Bodycult.at und einmal mehr kam die Ware nicht bei mir an. Ich werde hier nicht mehr Bestellen!

Bewertungen für bodycult.at

13.10.2022
nur ein Teil der bezahlten Ware wurde geliefert
20.12.2021
25.01.2022
Lieferung kam schnell. Ein Artikel wurde vergessen, habe kurz eine Mail geschrieben, sofort eine Antwortmail vom Lager erhalten und als "Entschuldigung" gleich eine Protein-Probe und eine Trinkflasche zum nachgelieferten Artikel erhalten.
19.01.2022
Toller Shop mit sehr gutem Sortiment. Die Lieferung dauerte nach Vorarlberg(!) keine 24 Stunden! Nur ein kleines Manko: Hätte mich bereits im Vorfeld über eine Info gefreut dass 2 Artikel aus meiner Bestellung nicht Verfügbar sind.
30.12.2021
Die Qualität entspricht der Beschreibung und die Größe ist kein Asiatisches xl !! Kenner wissen was ich meine 👍🏻
15.12.2021
ausgezeichnete produkte, schnelle lieferung, topp kundenservice, absolut empfehlenswert
10.12.2021
Wie immer 1a
31.12.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Was will man mehr? Immer wieder gerne :) PS: Frohes Neues!
02.01.2022
Tolle Gutschein-Aktion, ultraschnelle Lieferung, nette Geschenke - so funktioniert Kunden-Bindung!
09.12.2021
Tip top wie immer 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
18.01.2022
Sehr schneller Versand, top Produkte!
02.01.2022
Prompte Und Perfekte Lieferung 👍