at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

HG
Heidemarie G.
Eggersdorf
Relativ rasche Lieferung, gute Angebote, Preis/Leistung ok. Was mich irritiert, dass ich heute ein Angebot bekomme, alles -50% und ein paar Tage später ein Angebot - 27% und alles für die gleichen Artikel. Überlege ob ich dieses Angebot nutzen soll, oder ich bekomme in ein paar Tagen ein besseres. Würde mich sehr ärgern, wenn der gleiche Artikel zwei Tage später noch günstiger ist.
NZ
Norbert Z.
Kottingbrunn

Licht und Schatten...

Flotte Lieferung und die gelieferte Ware passt. Leider wurde ein Artikel zur Nachlieferung für letzte Woche angekündigt, jedoch leider nichts mehr davon gehört. Das gleiche hatte ich schon mit einem Artikel vor Weihnachten der bis heute nicht geliefert wurde. Schade!
Einfache Bestellmöglichkeit, mit Rabatt oder Geschenk ist bestellen noch angenehmer, Kauf auf Rechnung ist super, Ware wie beschrieben somit keine Reklamation oder Rücksendung erforderlich, schnelle Lieferung und wie immer einwandfrei angekommen.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist unsere größte Belohnung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
20.03.2024

Preis und Leistung stimmen im Wesentlichen

Die Lieferungen kommen zwar nicht prompt aber sicher nach ein paar Tagen und sind korrekt. Die angebotenen Waren sind von unterschiedlicher Qualität, aber angesichts der günstigen Preise vor allem bei Sonderangeboten überraschend hochwertig.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
KB
Mit meinen bisherigen Bestellungen war ich immer höchst zufrieden - von der Auswahl und Darstellung im online-Katalog über die rasche Zusendung bis hin zum Preis-Leistungsverhältnis haben für mich alle Kriterien gestimmt.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Größentabellen zur Bestellung von Textilien sehr hilfreich

Vor allem bei Textilien sind die Größentabellen sehr wertvoll für korrekte Bestellungen und zur Vermeidung unnötiger Retouren. Ich war mit meinen Bestellungen und der Belieferung bisher immer sehr zufrieden.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen ist unser größtes Gut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Retoure ohne Probleme

Lieferung kam zügig. Ein Teil ging Retour, was kein Problem war. Retour Label war dabei und kostenfrei. Betrag wurde innerhalb paar Tage nach Retour Eingang meinem Konto gut geschrieben.
GH
Gerd H.
Hartberg
22.03.2024
Bestellung wurde geteilt, erst nur die Hose, die passt. Konnte dann zum zweiten Teil gleich die anderen Farben mitbestellen, auch zum halben Preis und ohne zusätzliche Versandspesen!

solide

Dieses Mal war die Lieferung nicht so schnell und ein Teil wird nachgeliefert. Daher nur 4 und keine 5 Sterne. Ansonsten alles Top. Qualität, Preis und Preisleistung passen.
Sehr gute Erfahrungen, ob Lieferung oder Qualität und Angebote Auch das umtauschen ist kein Problem Ich war immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin gerne einkaufen
22.03.2024
Genaue Abwicklung mit der Gutschrift. Einfacher Bestellvorgang und rasche und richtige Lieferung. Da ich sehr zufrieden bin, habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GW
Gerhard W.
Karlstetten
Bisher war alles okay bis auf ein paar Kleinigkeiten ( die meisten Hosen sind über die Hüfte zu kurz und es gibt wenige Shirts oder Sweater mit Brusttaschen)
JG
Josef G.
Moosdorf
Versprochenes gehalten: Prima Preis-Leistungs-Verhältnis bei allem Gekauften, Abwicklung unkompliziert , völlig zufrieden, werde wieder bestellen!
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
20.03.2024
persönliche Betreuung ist machmal zu wenig, aber meistens kann man nachfragen. Gutgehende Angebote sind manchmal zu wenige im Shop vorhanden.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
GW
Gerhard W.
gerhard.weiss@uniqa.at
Perfektes Timing, Rücksendung möglich + Rückrechnung. Funktioniert wirklich gut, aber auch gute und freundliche Betreuung im Shop in Linz.

Mindestbestellwert

Ich finde, dass der Mindestbestellwert zu hoch ist. oft würde ich gerne etwas bestellen, erreiche aber nicht den Mindestbestellwert
WH
Walter H.
Puchenau
Immer wieder tolle Angebote zu Waren die eine gute Qualität haben. Unkomplizierter Bestellvorgang, und problemlose Lieferung.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr H., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Mir gefallen die Artikel, die für mich auch von den Größen her passen. Preis/Leistung stimmen auch! Also: Rund um zufrieden!
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Grundsätzlich absolut zufrieden. - Lieferung dauert (zu) lange.

Grundsätzlich absolut zufrieden. - Der Abstand zwischen Bestellung und Lieferung ist dieses Mal allerdings ziemlich groß.
Antwort von at.personalshop.com
Problemloser Bestellungsvorgang und Abwicklung. Etwas vielfältige Produktauswahl, speziell für Damen wäre erstrebenswert.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr produktives und nettes Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!