at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen