Sport-Tiedje- Logo - Bewertungen

Sport-Tiedje
Bewertungen:

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 278 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sport-Tiedje erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte durch GLS - das war nicht zufriedenstellend. Erstens dauerte es um einiges länger, als ursprünglich angegeben. Zweitens war ich zum Zeitpunkt des Zustellversuchs 100% zu Hause, erhielt aber 1h später die Meldung, dass nicht zugestellt werden konnte, da niemand zu Hause gewesen wäre. Nach 2 weiteren Stunden kam die Nachricht, dass das Paket nun beim GLS Partner abgegeben worden war. Ich musste dennoch bis zum nächsten Tag (immerhin schon der 23.11.) - das Paket hatte 21 kg, die ich dann selbst zum Auto und nach Hause tragen musste. Ich nehme daher eher an, dass gar nicht versucht wurde tatsächlich das Paket hereinzutragen, es wurde auch kein Zettel hinterlassen. Das war leider eine ärgerliche Erfahrung. Vielleicht können Sie in Zukunft einen anderen Partner wählen.

Relevanteste negative Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tischtennistisch bestellt -> verschwunden Nach 1,5 Wochen fragte ich mal bei der Spedition nach, wann der kommt -> haben zwar Auftrag erhalten aber keine Ware Bei ST gefragt, hmm... Ware wurde gescannt, aber nicht auffindbar -> wird schon auftauchen Nach 3 Wochen Wartezeit hätte ich noch weiter warten sollen, dann erst können sie den Auftrag "stornieren" und einen zweiten Tisch zur Lieferung freigeben. Dankend abgelehnt und Bestellung storniert -> 14 Tage Wartefrist für die Überprüfung meines Rechts auf Widerruf... Weitere 3 Mails und 1 Telefonat, WANN die Rückbuchung auf die Kreditkarte erfolgt. Mails blieben unbeantwortet, am Telefon wurde mir mitgeteilt, das wurde schon vor 3 Tagen erledigt. Mir wurden zwar ungefragt 2 Wertgutscheine "geschenkt", aber wirklich empfehlen kann ich den Onlineshop nicht. Ich hatte auch diverse Sport-Tiedje Geschäfte angerufen, ob die evtl. noch einen Tisch vor Ort haben, leider hätten die auch alle in Deutschland bestellt und sich liefern lassen, das war mir dann zu heikel. Aber zumindest diese Mitarbeiter in den Geschäften in Salzburg, Linz und Wien waren sehr freundlich! Die großspurige Werbung auf ihrer Webseite kann ich somit nicht bestätigen, ich zitiere: Wir garantieren eine professionelle und transparente Auftragsabwicklung und ermöglichen durch unsere hohe Lagerkapazität einen schnellen und unkomplizierten weltweiten Versand... Der Versand von über 300.000 Bestellungen im Jahr 2016, der in der Regel bereits wenige Stunden nach Auftragserteilung zu unseren Kunden erfolgte, spiegelt die Leistungsfähigkeit unserer Logistik wider. Tja, leider nicht bei meiner Bestellung. Ich habe für die Gutscheine dann noch Zubehör bestellt, welches tatsächlich innerhalb von 7 Tagen ankam, aber wie gesagt -> wie kann man denn einen Tischtennistisch verlieren -> vielleicht war es auch die Spedition, aber das muss flotter gehen mit einem sofortigen Neuversand!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sport-Tiedje

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(2)
(6)
Zurücksetzen
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Speditionszustellung

Schon zuvor ein Laufband gekauft und top zufrieden mit persönlicher Lieferung und Aufbau. Nun ein Ergometer gekauft - die Anlieferung via Spedition war alles andere als zufriedenstellend…..Aviso via Spedition erfolgt und dort vereinbart, dass ich zumindest 1 Stunde vor Anlieferung telefonisch verständigt werde, da ich berufstätig bin und den Ergometer im Wert von 1.500 € nicht einfach so vorm Haus abstellen lassen möchte. Angerufen wurde nicht, sondern einfach geliefert….!!! Via Lieferung werde ich dort sicher nichts mehr bestellen. Die Zusammenarbeit mit dieser Spedition ist für mich nicht tragbar.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ich habe Kurzhandeln bestellt, lange Lieferzeit und die Verpackung war erbärmlich, wenn da nicht die Paketfirma mit Klebeband nachgebessert hätte, würden die Handeln lose ankommen.
Bewertung melden
Antwort von Sport-Tiedje
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut mir leid, dass die Verpackung der Hanteln in keinem adäquaten Zustand war. Wir werden uns bei diesem Artikel einmal anschauen, ob hier genereller Nachbesserungsbedarf hinsichtlich der Verpackung besteht. In unserem System konnte ich keine unüblich lange Lieferzeit nachvollziehen: Die Hanteln seien zwei Tage nach Eingang der Bestellung in den Versand gegangen. Ich hoffe, dass Sie trotz der nicht ganz einwandfreien Verpackung viel Spaß mit Ihrem neuen Trainingsequipment haben und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Trainingszielen. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dauer der Zustellung war nicht in Ordnung, von D nach Ö Urgenzen prallen bei ihnen ab.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!!!

Anfang dieses Jahres Hometrainer gekauft (IC5), die Lieferung erfolgte nach einer Woche. Beim Zusammenbau war ein Gewinde defekt und das Pedal lässt sich nicht montieren. Jetzt steht das Gerät total unbenützt und schon seit Wochen und keiner kommt es zu reparieren. Den Geschäftsführer, welcher uns das Gerät verkaufte, erreicht man nicht mehr und man wird von Woche zu Woche verdröstet. Nie wieder würde ich ein Sportgerät dort kaufen und schon gar nicht die Geräteversicherung, was bringt mir eine Versicherung, wenn niemand kommt und den Schaden behebt??
Bewertung melden
Antwort von Sport-Tiedje
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich kann ich verstehen, dass Sie darüber verärgert sind, dass ein fehlerhaftes Gewinde geliefert wurde, welches nun ersetzt werden wird. Zum Stand Ihrer Reklamation vom 12.01.2024 kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie diese Woche vom Hersteller kontaktiert werden, um einen zeitnahen Techniker-Termin zu vereinbaren. Hierzu hat mein Kollege ja bereits auf Ihre E-Mail geantwortet. Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass die Ersatzteile bereits in Österreich angekommen sind und der Austausch zeitnah erfolgen kann. Ich bin zuversichtlich, dass Ihr Hometrainer in Kürze voll einsatzfähig sein wird und Sie mit dem Training beginnen können. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Besseren Paketdienst anbieten. hab bis heute noch nicht die Sendung erhalten.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I waited three weeks for the delivery and received some info only because I repeatedly called and wrote emails. The last one was asking for a little patience after two weeks of waiting because of the bad weather, as if we were in some outlanded place in Alaska and not in Austria and Germany.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung realistischer und wahrheitsgemäßer machen
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe, rate ab, Großgeräte dort zu bestellen

Tischtennistisch bestellt -> verschwunden Nach 1,5 Wochen fragte ich mal bei der Spedition nach, wann der kommt -> haben zwar Auftrag erhalten aber keine Ware Bei ST gefragt, hmm... Ware wurde gescannt, aber nicht auffindbar -> wird schon auftauchen Nach 3 Wochen Wartezeit hätte ich noch weiter warten sollen, dann erst können sie den Auftrag "stornieren" und einen zweiten Tisch zur Lieferung freigeben. Dankend abgelehnt und Bestellung storniert -> 14 Tage Wartefrist für die Überprüfung meines Rechts auf Widerruf... Weitere 3 Mails und 1 Telefonat, WANN die Rückbuchung auf die Kreditkarte erfolgt. Mails blieben unbeantwortet, am Telefon wurde mir mitgeteilt, das wurde schon vor 3 Tagen erledigt. Mir wurden zwar ungefragt 2 Wertgutscheine "geschenkt", aber wirklich empfehlen kann ich den Onlineshop nicht. Ich hatte auch diverse Sport-Tiedje Geschäfte angerufen, ob die evtl. noch einen Tisch vor Ort haben, leider hätten die auch alle in Deutschland bestellt und sich liefern lassen, das war mir dann zu heikel. Aber zumindest diese Mitarbeiter in den Geschäften in Salzburg, Linz und Wien waren sehr freundlich! Die großspurige Werbung auf ihrer Webseite kann ich somit nicht bestätigen, ich zitiere: Wir garantieren eine professionelle und transparente Auftragsabwicklung und ermöglichen durch unsere hohe Lagerkapazität einen schnellen und unkomplizierten weltweiten Versand... Der Versand von über 300.000 Bestellungen im Jahr 2016, der in der Regel bereits wenige Stunden nach Auftragserteilung zu unseren Kunden erfolgte, spiegelt die Leistungsfähigkeit unserer Logistik wider. Tja, leider nicht bei meiner Bestellung. Ich habe für die Gutscheine dann noch Zubehör bestellt, welches tatsächlich innerhalb von 7 Tagen ankam, aber wie gesagt -> wie kann man denn einen Tischtennistisch verlieren -> vielleicht war es auch die Spedition, aber das muss flotter gehen mit einem sofortigen Neuversand!
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal

Katatrophal. Lieferung hat Wochen gedauert, ohne Benachrichtigung, auf Nachfrage musste erst einmal nachgeforscht werden, wo die Bestellung hängt. Beim Aufbauen des Ergometers zeigt sich, dass ein Gewinde an einer wichtigen Stelle defekt ist und das Pedal nicht montiert werden kann. Hatte im voraus bezahlt. Diese Bestellung hat mir nur Mühe und Ärger gebracht, und ich würde auf keinen Fall wieder hier bestellen.
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung pur, wenn es gehen würde 0 Sterne

Abgesehen von der langen Lieferzeit, über die ich noch hinweg sah, kam dazu das der Fahrer der Spedition anrief, wochentag 14.20 Uhr und meinte in 5 min sei er bei uns wo genau das sei. Keine vorherige Terminvereinbarung. Dann wollte er mir noch erklären das er mit seinen Fahrzeug nicht bis zu unserem Haus kommt. Passt problem gelöst und der durch und durch zuvorkommende Fahrer hat den ärger wieder weg gemacht. Soo kaum ist das gerät dann 10 min in Verwendung fängt es an quietschen. Von Anwendung zu Anwendung mehr. Es quietsch es quietsch, es macht dermasen unangenehme Geräusche, das man sich scheut es zu benutzten. Probier den Kundenservice seit 3 Tagen zu erreichen, per mail keine Antwort. Ja Enttäuschung pur, hat mich doch "nur" 700 € gekosten. Also dadurch kann ich nur eine mieße Bewerung abgeben. Bin mehr als enttäuscht.
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
die gebuchte 2 mann zustellung hat nicht stattgefunden
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung eine einziger Katastrophe. Nie nie wieder.
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung - Spedition und Termin Aviso
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt beschädigt angekommen
Bewertung melden