Sport-Tiedje- Logo - Bewertungen

Sport-Tiedje

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2010
Sport-Tiedje erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung erfolgte durch GLS - das war nicht zufriedenstellend. Erstens dauerte es um einiges länger, als ursprünglich angegeben. Zweitens war ich zum Zeitpunkt des Zustellversuchs 100% zu Hause, erhielt aber 1h später die Meldung, dass nicht zugestellt werden konnte, da niemand zu Hause gewesen wäre. Nach 2 weiteren Stunden kam die Nachricht, dass das Paket nun beim GLS Partner abgegeben worden war. Ich musste dennoch bis zum nächsten Tag (immerhin schon der 23.11.) - das Paket hatte 21 kg, die ich dann selbst zum Auto und nach Hause tragen musste. Ich nehme daher eher an, dass gar nicht versucht wurde tatsächlich das Paket hereinzutragen, es wurde auch kein Zettel hinterlassen. Das war leider eine ärgerliche Erfahrung. Vielleicht können Sie in Zukunft einen anderen Partner wählen.

Tischtennistisch bestellt -> verschwunden Nach 1,5 Wochen fragte ich mal bei der Spedition nach, wann der kommt -> haben zwar Auftrag erhalten aber keine Ware Bei ST gefragt, hmm... Ware wurde gescannt, aber nicht auffindbar -> wird schon auftauchen Nach 3 Wochen Wartezeit hätte ich noch weiter warten sollen, dann erst können sie den Auftrag "stornieren" und einen zweiten Tisch zur Lieferung freigeben. Dankend abgelehnt und Bestellung storniert -> 14 Tage Wartefrist für die Überprüfung meines Rechts auf Widerruf... Weitere 3 Mails und 1 Telefonat, WANN die Rückbuchung auf die Kreditkarte erfolgt. Mails blieben unbeantwortet, am Telefon wurde mir mitgeteilt, das wurde schon vor 3 Tagen erledigt. Mir wurden zwar ungefragt 2 Wertgutscheine "geschenkt", aber wirklich empfehlen kann ich den Onlineshop nicht. Ich hatte auch diverse Sport-Tiedje Geschäfte angerufen, ob die evtl. noch einen Tisch vor Ort haben, leider hätten die auch alle in Deutschland bestellt und sich liefern lassen, das war mir dann zu heikel. Aber zumindest diese Mitarbeiter in den Geschäften in Salzburg, Linz und Wien waren sehr freundlich! Die großspurige Werbung auf ihrer Webseite kann ich somit nicht bestätigen, ich zitiere: Wir garantieren eine professionelle und transparente Auftragsabwicklung und ermöglichen durch unsere hohe Lagerkapazität einen schnellen und unkomplizierten weltweiten Versand... Der Versand von über 300.000 Bestellungen im Jahr 2016, der in der Regel bereits wenige Stunden nach Auftragserteilung zu unseren Kunden erfolgte, spiegelt die Leistungsfähigkeit unserer Logistik wider. Tja, leider nicht bei meiner Bestellung. Ich habe für die Gutscheine dann noch Zubehör bestellt, welches tatsächlich innerhalb von 7 Tagen ankam, aber wie gesagt -> wie kann man denn einen Tischtennistisch verlieren -> vielleicht war es auch die Spedition, aber das muss flotter gehen mit einem sofortigen Neuversand!

Bewertungen für Sport-Tiedje

Sehr guter Service
Alles Top.
Schnell und unkompliziert.
24.02.2024

Lange Lieferzeit

Ich habe Kurzhandeln bestellt, lange Lieferzeit und die Verpackung war erbärmlich, wenn da nicht die Paketfirma mit Klebeband nachgebessert hätte, würden die Handeln lose ankommen.
Antwort von Sport-Tiedje
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut mir leid, dass die Verpackung der Hanteln in keinem adäquaten Zustand war. Wir werden uns bei diesem Artikel einmal anschauen, ob hier genereller Nachbesserungsbedarf hinsichtlich der Verpackung besteht. In unserem System konnte ich keine unüblich lange Lieferzeit nachvollziehen: Die Hanteln seien zwei Tage nach Eingang der Bestellung in den Versand gegangen. Ich hoffe, dass Sie trotz der nicht ganz einwandfreien Verpackung viel Spaß mit Ihrem neuen Trainingsequipment haben und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Trainingszielen. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
Shop und Produkt top, aber GLS unter jeder Vorstellung! Paket (recht schwer) wurde nicht zugestellt sondern ohne Benachrichtigung in weit entfernten Shop deponiert. Frechheit da immer wartend.
I waited three weeks for the delivery and received some info only because I repeatedly called and wrote emails. The last one was asking for a little patience after two weeks of waiting because of the bad weather, as if we were in some outlanded place in Alaska and not in Austria and Germany.
10.04.2023

Kein richtiges Lieferaviso & verbesserbare Montageanleitung

Das Aviso durch die Spedition sah so aus, dass der Laster schon vor der Türe stand, als der Anruf kam. Ich war zufällig zu Hause ... Die Montageanleitung für die Taurus Kabelzugstation Design Line Dual sollte nachgebessert werden: - zu den einzelnen Teilen sollte die Anzahl angegeben werden - es sollten keine Teile übrig bleiben - die 2 größeren Umlenkrollen lassen sich nicht so montieren, wie die Anleitung das vorgibt: man muss erst die Stützen wieder lösen, ansonsten lassen die Rollen sich nicht an die vorgesehen Stelle einsetzen Ansonsten alles bestens!
24.06.2023

Tischtennistisch

Der Tischtennistisch ist gut - ein bisschen umständlich beim Zusammenbau - könnte der Hersteller vereinfachen. Wegen dem Spediteur werde ich aber nicht mehr bei euch bestellen - Sehr unfreundlich am Telefon und den ausgemachten Termin nicht an den Fahrer weitergegeben, daher war dann auch niemand Vorort um díe Ware zu übernehmen.
04.09.2023
noch lieber hätt ich es mir im Geschäft abgeholt, obwohl die Zustellung gut geklappt hat, alles andere ist bestens
Das Gerät ist gut aufzubauen und wirkt toll verarbeitet. Leider hat der Alurahmen eine ordentliche Delle.
03.05.2023
Gutes Service, freundliche Hotline, schneller als angekündigte Lieferung
28.08.2023
Als ich im Geschäft war, war der Verkäufer sehr nett und hilfsbereit .
03.06.2023
Sehr kompetente Beratung am Telefon