Sport-Tiedje- Logo - Bewertungen

Sport-Tiedje
Bewertungen:

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 301 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sport-Tiedje erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte durch GLS - das war nicht zufriedenstellend. Erstens dauerte es um einiges länger, als ursprünglich angegeben. Zweitens war ich zum Zeitpunkt des Zustellversuchs 100% zu Hause, erhielt aber 1h später die Meldung, dass nicht zugestellt werden konnte, da niemand zu Hause gewesen wäre. Nach 2 weiteren Stunden kam die Nachricht, dass das Paket nun beim GLS Partner abgegeben worden war. Ich musste dennoch bis zum nächsten Tag (immerhin schon der 23.11.) - das Paket hatte 21 kg, die ich dann selbst zum Auto und nach Hause tragen musste. Ich nehme daher eher an, dass gar nicht versucht wurde tatsächlich das Paket hereinzutragen, es wurde auch kein Zettel hinterlassen. Das war leider eine ärgerliche Erfahrung. Vielleicht können Sie in Zukunft einen anderen Partner wählen.

Relevanteste negative Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tischtennistisch bestellt -> verschwunden Nach 1,5 Wochen fragte ich mal bei der Spedition nach, wann der kommt -> haben zwar Auftrag erhalten aber keine Ware Bei ST gefragt, hmm... Ware wurde gescannt, aber nicht auffindbar -> wird schon auftauchen Nach 3 Wochen Wartezeit hätte ich noch weiter warten sollen, dann erst können sie den Auftrag "stornieren" und einen zweiten Tisch zur Lieferung freigeben. Dankend abgelehnt und Bestellung storniert -> 14 Tage Wartefrist für die Überprüfung meines Rechts auf Widerruf... Weitere 3 Mails und 1 Telefonat, WANN die Rückbuchung auf die Kreditkarte erfolgt. Mails blieben unbeantwortet, am Telefon wurde mir mitgeteilt, das wurde schon vor 3 Tagen erledigt. Mir wurden zwar ungefragt 2 Wertgutscheine "geschenkt", aber wirklich empfehlen kann ich den Onlineshop nicht. Ich hatte auch diverse Sport-Tiedje Geschäfte angerufen, ob die evtl. noch einen Tisch vor Ort haben, leider hätten die auch alle in Deutschland bestellt und sich liefern lassen, das war mir dann zu heikel. Aber zumindest diese Mitarbeiter in den Geschäften in Salzburg, Linz und Wien waren sehr freundlich! Die großspurige Werbung auf ihrer Webseite kann ich somit nicht bestätigen, ich zitiere: Wir garantieren eine professionelle und transparente Auftragsabwicklung und ermöglichen durch unsere hohe Lagerkapazität einen schnellen und unkomplizierten weltweiten Versand... Der Versand von über 300.000 Bestellungen im Jahr 2016, der in der Regel bereits wenige Stunden nach Auftragserteilung zu unseren Kunden erfolgte, spiegelt die Leistungsfähigkeit unserer Logistik wider. Tja, leider nicht bei meiner Bestellung. Ich habe für die Gutscheine dann noch Zubehör bestellt, welches tatsächlich innerhalb von 7 Tagen ankam, aber wie gesagt -> wie kann man denn einen Tischtennistisch verlieren -> vielleicht war es auch die Spedition, aber das muss flotter gehen mit einem sofortigen Neuversand!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sport-Tiedje

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis auf Transport alles sehr gut!

Der Tischtennistisch wurde pünktlich wie ausgemacht geliefert. Die Verpackung war jedoch sehr beschädigt welches si h durch Kratzer und Dellen auf den Tisch auswirkte.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Top.
Bewertung melden
GH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!!!

Anfang dieses Jahres Hometrainer gekauft (IC5), die Lieferung erfolgte nach einer Woche. Beim Zusammenbau war ein Gewinde defekt und das Pedal lässt sich nicht montieren. Jetzt steht das Gerät total unbenützt und schon seit Wochen und keiner kommt es zu reparieren. Den Geschäftsführer, welcher uns das Gerät verkaufte, erreicht man nicht mehr und man wird von Woche zu Woche verdröstet. Nie wieder würde ich ein Sportgerät dort kaufen und schon gar nicht die Geräteversicherung, was bringt mir eine Versicherung, wenn niemand kommt und den Schaden behebt??
Bewertung melden
Antwort von Sport-Tiedje
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich kann ich verstehen, dass Sie darüber verärgert sind, dass ein fehlerhaftes Gewinde geliefert wurde, welches nun ersetzt werden wird. Zum Stand Ihrer Reklamation vom 12.01.2024 kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie diese Woche vom Hersteller kontaktiert werden, um einen zeitnahen Techniker-Termin zu vereinbaren. Hierzu hat mein Kollege ja bereits auf Ihre E-Mail geantwortet. Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass die Ersatzteile bereits in Österreich angekommen sind und der Austausch zeitnah erfolgen kann. Ich bin zuversichtlich, dass Ihr Hometrainer in Kürze voll einsatzfähig sein wird und Sie mit dem Training beginnen können. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte durch GLS - das war nicht zufriedenstellend. Erstens dauerte es um einiges länger, als ursprünglich angegeben. Zweitens war ich zum Zeitpunkt des Zustellversuchs 100% zu Hause, erhielt aber 1h später die Meldung, dass nicht zugestellt werden konnte, da niemand zu Hause gewesen wäre. Nach 2 weiteren Stunden kam die Nachricht, dass das Paket nun beim GLS Partner abgegeben worden war. Ich musste dennoch bis zum nächsten Tag (immerhin schon der 23.11.) - das Paket hatte 21 kg, die ich dann selbst zum Auto und nach Hause tragen musste. Ich nehme daher eher an, dass gar nicht versucht wurde tatsächlich das Paket hereinzutragen, es wurde auch kein Zettel hinterlassen. Das war leider eine ärgerliche Erfahrung. Vielleicht können Sie in Zukunft einen anderen Partner wählen.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop und Produkt top, aber GLS unter jeder Vorstellung! Paket (recht schwer) wurde nicht zugestellt sondern ohne Benachrichtigung in weit entfernten Shop deponiert. Frechheit da immer wartend.
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Tischtennistisch

Der Tischtennistisch ist gut - ein bisschen umständlich beim Zusammenbau - könnte der Hersteller vereinfachen. Wegen dem Spediteur werde ich aber nicht mehr bei euch bestellen - Sehr unfreundlich am Telefon und den ausgemachten Termin nicht an den Fahrer weitergegeben, daher war dann auch niemand Vorort um díe Ware zu übernehmen.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
noch lieber hätt ich es mir im Geschäft abgeholt, obwohl die Zustellung gut geklappt hat, alles andere ist bestens
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ist gut aufzubauen und wirkt toll verarbeitet. Leider hat der Alurahmen eine ordentliche Delle.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Service, freundliche Hotline, schneller als angekündigte Lieferung
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ich im Geschäft war, war der Verkäufer sehr nett und hilfsbereit .
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Beratung am Telefon
Bewertung melden
SP
Sabine P.
Schwarzach im Pongau
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Recht geduldig alle
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe, rate ab, Großgeräte dort zu bestellen

Tischtennistisch bestellt -> verschwunden Nach 1,5 Wochen fragte ich mal bei der Spedition nach, wann der kommt -> haben zwar Auftrag erhalten aber keine Ware Bei ST gefragt, hmm... Ware wurde gescannt, aber nicht auffindbar -> wird schon auftauchen Nach 3 Wochen Wartezeit hätte ich noch weiter warten sollen, dann erst können sie den Auftrag "stornieren" und einen zweiten Tisch zur Lieferung freigeben. Dankend abgelehnt und Bestellung storniert -> 14 Tage Wartefrist für die Überprüfung meines Rechts auf Widerruf... Weitere 3 Mails und 1 Telefonat, WANN die Rückbuchung auf die Kreditkarte erfolgt. Mails blieben unbeantwortet, am Telefon wurde mir mitgeteilt, das wurde schon vor 3 Tagen erledigt. Mir wurden zwar ungefragt 2 Wertgutscheine "geschenkt", aber wirklich empfehlen kann ich den Onlineshop nicht. Ich hatte auch diverse Sport-Tiedje Geschäfte angerufen, ob die evtl. noch einen Tisch vor Ort haben, leider hätten die auch alle in Deutschland bestellt und sich liefern lassen, das war mir dann zu heikel. Aber zumindest diese Mitarbeiter in den Geschäften in Salzburg, Linz und Wien waren sehr freundlich! Die großspurige Werbung auf ihrer Webseite kann ich somit nicht bestätigen, ich zitiere: Wir garantieren eine professionelle und transparente Auftragsabwicklung und ermöglichen durch unsere hohe Lagerkapazität einen schnellen und unkomplizierten weltweiten Versand... Der Versand von über 300.000 Bestellungen im Jahr 2016, der in der Regel bereits wenige Stunden nach Auftragserteilung zu unseren Kunden erfolgte, spiegelt die Leistungsfähigkeit unserer Logistik wider. Tja, leider nicht bei meiner Bestellung. Ich habe für die Gutscheine dann noch Zubehör bestellt, welches tatsächlich innerhalb von 7 Tagen ankam, aber wie gesagt -> wie kann man denn einen Tischtennistisch verlieren -> vielleicht war es auch die Spedition, aber das muss flotter gehen mit einem sofortigen Neuversand!
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal

Katatrophal. Lieferung hat Wochen gedauert, ohne Benachrichtigung, auf Nachfrage musste erst einmal nachgeforscht werden, wo die Bestellung hängt. Beim Aufbauen des Ergometers zeigt sich, dass ein Gewinde an einer wichtigen Stelle defekt ist und das Pedal nicht montiert werden kann. Hatte im voraus bezahlt. Diese Bestellung hat mir nur Mühe und Ärger gebracht, und ich würde auf keinen Fall wieder hier bestellen.
Bewertung melden