naturfutterlaedchen.eu- Logo - Bewertungen

naturfutterlaedchen.euBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2021
naturfutterlaedchen.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturfutterlaedchen.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2021

Bewertungen für naturfutterlaedchen.eu

09.04.2022
von Eva S.
Sehr schnelle Lieferung. Das Futter von Dr. Jutta Ziegler schmeckt meinen Hunden super, endlich ein Nassfutter, das komplett aufgefressen wird. Meine beiden vertragen es sehr gut, weniger Kotabsatz und dieser ist fest. Sogar bei meinem Spitz hat sich der Kotabsatz verfestigt und das ist das erste Futter, wo er so reagiert. Da bezahle ich gerne ein wenig mehr. Ein Stern Abzug dafür, Pferd ist sehr viel Gelee und Flüssigkeit dabei, für den Preis nicht akzeptabel und Ente ist schon länger ausverkauft, aber das nicht nur bei Ihnen. Wäre schön, da mal einen Hinweis zu bekommen, ab wann es wieder lieferbar ist.

30.04.2022
von Eva S.
Habe bisher das Nassfutter, Bio-Huhn, Bio-Ente, Pferd und Kaninchen bestellt. Bio-Huhn und Bio-Ente sind sehr empfehlenswert, meine Hunde lieben es und vertragen es sehr gut. Von der Konsistenz her top und auch das Gemüse kann ich darin erkennen. Pferd kann ich nicht empfehlen. Dafür, dass der Preis höher ist, ist mir viel zu viel Gelee in der Dose. Was ich überhaupt nicht verstehe ist die Verfügbarkeit von Bio-Ente. Die 800 Gramm Dosen bzw. auch das 6er Paket 800 Gramm ist seit geraumer Zeit nicht zu bekommen. Zwischendurch ist das 6er Paket der 400 Gramm Dosen lieferbar, aber zu einem viel höheren Preis. Vielleicht sollte Futterlädchen den Preis dementsprechend anpassen, wenn die 800 Gramm Dosen nicht mehr lieferbar sind. Da ich die Futtermenge für meine beiden Hunde jedes Mal abwiege, 150 Gramm für den kleinen und 250 für die größere, käme ich mit zwei Dosen á 400 Gramm am Tag hin. Die kleinen Dosen sind so knapp bemessen, dass ich ganz selten auf die 400 Gramm komme. Für den Preis einfach nicht akzeptabel.

Bewertungen für naturfutterlaedchen.eu

14.09.2022
Schnelle Bestellung und schnelle Lieferung
04.08.2022
Schön, dass sich jemand Gedanken darüber macht, was Tieren schmecken könnte. Unsere teilweise wählerischen Katzen lieben alle das kaltgepresste Trockenfutter. Einziger Nachteil: es gibt nur eine Sorte. Wenn's mal mehr geben sollte, gibt's auch fünf Sterne.
12.07.2022
30.06.2022