Ich barfe meine Hunde, seit ich vor 12 Jahren „Tiere würden länger leben, wenn…“ von Dr. Ziegler gelesen habe. Anfangs musste ich mir die Bestandteile in meiner Umgebung zusammensuchen. Trotz aller Bemühungen, schaffe ich es nicht, an die Qualität von den Produkten aus dem naturfutterlädchen ranzukommen. Meine Hunde lieben es und ich auch! Öl dazu und fertig! Es ist meiner Meinung nach das beste fertige Barffleisch/-mix. Die Lieferung erfolgt super schnell. Ich würde mehr als 5 Sterne geben, wenn ich könnte!
Ich habe mich in 3 Mails beschwert, dass der Versand der Ware sehr lange dauert-keine Reaktion des Naturfutterlädchens, obwohl ich anhand der Lesebestätigung sehen konnte, dass die E-Mails gelesen worden waren. Als ich mich dann auch noch auf der Facebook-Seite des Unternehmens darüber beschwerte, dass Futter der Firma Herzenshund aus Deutschland innerhalb von 2 Tagen bei mir in Österreich ist, während es Dr.Ziegler nicht einmal schafft, das Futter innerhalb Österreichs (in meinem Fall von Salzburg nach Niederösterreich) in 2 Tagen auch nur zu versenden, wurde mein Kunden- Konto gesperrt (ich habe schon im Voraus bezahlt) und die "Geschäftsbeziehung mit mir eingestellt". Dies trifft mich nicht sonderlich, weil ich sowieso nicht vorhatte, bei solch einer Firma nochmals etwas zu bestellen. Abgesehen davon, hat meine vorige Hündin von dem Nassfutter Dr.Zieglers öfters Durchfall bekommen, ich wollte ausprobieren, ob meine jetzige Hündin es verträgt.
Die getrockneten Häppchen, faszinieren vom Geruch, sind aber zu groß um sie als ganzen zu fressen, muss sie zerkleinern, dann ja, sonst bleiben sie liegen.
Auch die Brekkis sind eine Herausforderung, aber wird schön langsam. Da ja nichts anderes mehr da ist!
Ware wäre toll….WENN die Post auch zeitnah zustellen würde. 15.10 h und die Tiefkühlware fährt seit 9.00 irgendwo umher😡
Bewertung melden
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
11.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss zu welcher Uhrzeit das Paket am nächsten Tag zugestellt wird.
Sollte es an der Ware dadurch Beanstandungen geben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@naturfutterlaedchen.at. Vielen Dank!
Liebe Frau Schulze, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung konnte noch nicht versendet werden, da die Vorauskassenzahlung noch nicht bei uns eingegangen ist. Sobald diese bei uns eingelangt ist, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden. Gerne können Sie sich diesbezüglich auch an unseren Kundenservice unter info@naturfutterlaedchen.at wenden. Vielen Dank und Liebe Grüße
Obwohl ich seit Jahren eine gültige Abstellgenehmigung bei der österr. Post habe, wurde das sehr schwere Paket in einer weit entfernten Abholstation der Post hinterlegt. Ich bin keine Autofahrerin und daher auf die ordnungsgemäße Zustellung angewiesen!
Bewertung melden
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
11.12.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung trotz Abstellgenehmigung nicht korrekt funktioniert hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zusteller. Wir hoffen, dass es das nächste Mal wieder reibungslos funktioniert!
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber meine Mail ist bis jetzt nicht beantwortet worden und das ist nicht in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
26.09.2023
Vielen Dank für das Lob.. Es ist zwar schon einige Zeit vergangen. Aber dürfen wir nachfragen, ob deine Email beantwortet wurde?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.