naturfutterlaedchen.eu- Logo - Bewertungen

naturfutterlaedchen.eu

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
naturfutterlaedchen.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich barfe meine Hunde, seit ich vor 12 Jahren „Tiere würden länger leben, wenn…“ von Dr. Ziegler gelesen habe. Anfangs musste ich mir die Bestandteile in meiner Umgebung zusammensuchen. Trotz aller Bemühungen, schaffe ich es nicht, an die Qualität von den Produkten aus dem naturfutterlädchen ranzukommen. Meine Hunde lieben es und ich auch! Öl dazu und fertig! Es ist meiner Meinung nach das beste fertige Barffleisch/-mix. Die Lieferung erfolgt super schnell. Ich würde mehr als 5 Sterne geben, wenn ich könnte!

Ich habe mich in 3 Mails beschwert, dass der Versand der Ware sehr lange dauert-keine Reaktion des Naturfutterlädchens, obwohl ich anhand der Lesebestätigung sehen konnte, dass die E-Mails gelesen worden waren. Als ich mich dann auch noch auf der Facebook-Seite des Unternehmens darüber beschwerte, dass Futter der Firma Herzenshund aus Deutschland innerhalb von 2 Tagen bei mir in Österreich ist, während es Dr.Ziegler nicht einmal schafft, das Futter innerhalb Österreichs (in meinem Fall von Salzburg nach Niederösterreich) in 2 Tagen auch nur zu versenden, wurde mein Kunden- Konto gesperrt (ich habe schon im Voraus bezahlt) und die "Geschäftsbeziehung mit mir eingestellt". Dies trifft mich nicht sonderlich, weil ich sowieso nicht vorhatte, bei solch einer Firma nochmals etwas zu bestellen. Abgesehen davon, hat meine vorige Hündin von dem Nassfutter Dr.Zieglers öfters Durchfall bekommen, ich wollte ausprobieren, ob meine jetzige Hündin es verträgt.
BZ
Barbara. Z.
Schwechat

Bewertungen für naturfutterlaedchen.eu

GL
Die getrockneten Häppchen, faszinieren vom Geruch, sind aber zu groß um sie als ganzen zu fressen, muss sie zerkleinern, dann ja, sonst bleiben sie liegen. Auch die Brekkis sind eine Herausforderung, aber wird schön langsam. Da ja nichts anderes mehr da ist!
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback!
25.05.2023

Welsbeisse 200g

Nachdem das Produkt wieder verfügbar war, sofortige freundliche Korrespondenz, genaue Lieferankündigung, gute Produktqualität.
11.09.2023
Vielen, lieben Dank für dein positives Feedback
Gute Qualität, freundliche, kompetente Beratung und sehr hilfsbereit. (:
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
Vielen Dank, wir freuen uns wenn wir helfen können!
IS
Irmhild S.
Rheinsberg
05.11.2023
Zu lange Warte Zeit der lieferung
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
Liebe Frau Schulze, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung konnte noch nicht versendet werden, da die Vorauskassenzahlung noch nicht bei uns eingegangen ist. Sobald diese bei uns eingelangt ist, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden. Gerne können Sie sich diesbezüglich auch an unseren Kundenservice unter info@naturfutterlaedchen.at wenden. Vielen Dank und Liebe Grüße
16.11.2023
Nur 4 Sterne wegen Preis
16.11.2023
Vielen Dank!
Antwort von naturfutterlaedchen.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
08.08.2023
11.09.2023
Danke :-)
16.07.2023
Habe ein Produkt bekommen,dass nur mehr 2 Wochen hält. Ablaufdatum 1.8.23
28.07.2023
Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler. Das Ersatzprodukt ist bereits auf dem Weg zu Ihnen bzw. sollte bereits eingetroffen sein.