Stadtküche - Ruckzuck Biogenuss- Logo - Bewertungen

Stadtküche - Ruckzuck Biogenuss

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2018
Stadtküche - Ruckzuck Biogenuss erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr sehr gut, nicht nur, dass die Kasnudln hervorragend und echt kaerntnerisch schmecken, ist die Abwicklung sehr zu loben! Meine Kasnudln wären zu spät für das Wochenende mit Kärntner Schwiegermutter geliefert worden, sofort und unkompliziert wurde mit einem Telefonat die Bestellung storniert und das Geld umgehend rueckueberwiesen! Die Lösung: ich habe diese selbst aus dem Selbstbedienungskuehlschrank geholt!!! Einfach, unkompliziert und super! Wochenende mit Schwiegermutter gerettet!! Herzlichen Dank ♥️

30.07.2023
Ein Gutschein wird bei der Anmeldung versprochen, aber kommt nicht. Auf Mails wird nicht geantwortet. Nicht alles, was angeboten (und bestellt) wird, gibt es wirklich. Statt Geld zurück kommt dann nur ein Gutschein.

Bewertungen für Stadtküche - Ruckzuck Biogenuss

30.07.2023

Schwaches Service

Antwort von Stadtküche - Ruckzuck Biogenuss
01.08.2023
Lieber Gerhard, in der Zwischenzeit hatten wir nun Kontakt und ich hoffe, wir konnten die Probleme zufriedenstellend lösen 🤗. Ganz viel Freude mit deiner zweiten Bestellung! Alles Liebe, Claire
27.08.2023
Kürzere Lieferzeit
Antwort von Stadtküche - Ruckzuck Biogenuss
06.09.2023
Hallo Berlinde! Ich habe gesehen, dass du donnerstags in der Früh bestellt hast. Bei uns ist Mittwochmittag immer Bestellschluss für die Woche, um die frischesten Produkte garantieren zu können. Da hast du dieses Mal leider eine der längstmöglichen Lieferzeiten erwischt. Unter dem folgenden Link, kannst du genau nachlesen, wann wir deine Bestellung, nach Eingang bei uns, produzieren und sie bei dir ist: https://www.kasnudl.com/versand__lieferung/. Wir hoffen, du hattest trotz der längeren Wartezeit eine Freude und es hat geschmeckt 😊. Alles Liebe, Claire