Stadtküche - Ruckzuck Biogenuss- Logo - Bewertungen

Stadtküche - Ruckzuck Biogenuss

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2018
Stadtküche - Ruckzuck Biogenuss erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr sehr gut, nicht nur, dass die Kasnudln hervorragend und echt kaerntnerisch schmecken, ist die Abwicklung sehr zu loben! Meine Kasnudln wären zu spät für das Wochenende mit Kärntner Schwiegermutter geliefert worden, sofort und unkompliziert wurde mit einem Telefonat die Bestellung storniert und das Geld umgehend rueckueberwiesen! Die Lösung: ich habe diese selbst aus dem Selbstbedienungskuehlschrank geholt!!! Einfach, unkompliziert und super! Wochenende mit Schwiegermutter gerettet!! Herzlichen Dank ♥️

30.07.2023
Ein Gutschein wird bei der Anmeldung versprochen, aber kommt nicht. Auf Mails wird nicht geantwortet. Nicht alles, was angeboten (und bestellt) wird, gibt es wirklich. Statt Geld zurück kommt dann nur ein Gutschein.

Bewertungen für Stadtküche - Ruckzuck Biogenuss

14.02.2024
JP
Johann P.
Enzersdorf an der Fischa
Als in Wien gestrandeter Kärntner bestelle ich immer wieder gerne Kasnudl! Und diese schmecken vorzüglich! Bravo! J.Pe
Die Kasnudl sind köstlich und waren in Rekordzrit bei mir. Danke! Macht weiter so!
Alles perfekt bei Bestellung und Lieferung - Geschmack einfach himmlisch!
03.01.2024
ist bio und schmeckt gut
06.01.2024

Qualität sehr gut, Abholung nicht so gut

Qualität und Frische sehr gut. Mit der Abholung hat das nicht so ggeklappt_ Mittwoch nachmittags bestellt - Abholung erst eine Woche später. Ist sicher ein Extremfall - aber die Info über den Ablauf hätte ich gerne früher gehabt!
KL
Karina L.
Stratzdorf
26.10.2023
Sehr gute Qualität, jedoch wird meiner Meinung nach die Auswahl verschiedener Kasnudln immer weniger. Die neuen Spinat-Gnocchi sind sehr gut, die Tomaten schmecken mir weniger, sind relativ fad im Geschmack.
Die Abwicklung und die Qualität wie immer sehr gut! Nur leider ist dieses Mal der Code für die Abholung irgendwo verloren gegangen. Leider auch keine zeitgerechte Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
IL
Überaus freundlicher Kundenservice! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Meine Bestellung wurde mir nachträglich geschickt , da ich sie nicht selbst abholen konnte. Darüber war ich sehr froh und dankbar.
07.09.2023
Qualität und Geschmack der Speisen ist top, in letzter Zeit war nur manchmal der Teig etwas dünner als sonst, ist dadurch tw. beim Zubereiten (unterschiedliche Arten ausprobiert) aufgebrochen.
WF
walter f.
trausdorf
Sehr gute Qualität der Ware, der Verpackung. Der Zusteller sollte nicht einfach abstellen vor der Tür, sondern zumindest einmal läuten. Ich habe das selbst zufällig beobachtet.
02.07.2023
Lieferung und Kasnudeln Top ! Die Lieferung hat wie immer einwandfrei geklappt. Und die neuen Kasnudeln (Himbeer-Topfen und Habibi) sind SPITZE ... !!!
JK
Judith K.
Lasberg
Wie immer bestens - einfache Bestellung mit klarer Info über die Herstellung und Lieferung und Lieferzeit, Paket kommt sehr gut gekühlt an.
WB
Werner B.
Sindelfingen
18.08.2023
Meine Bestellung bestand aus zwei Päckchen getrocknete Minze also in einem großen Brief zu versenden und das ist etwas zu teuer bei euch
Antwort von Stadtküche - Ruckzuck Biogenuss
06.09.2023
Hallo ihr Lieben, natürlich ist der Versand von der getrockneten Nudlminze nicht unser Hauptgeschäft, daher ist unser Versandmodell inkl. Kostenberechnung auch nicht daruf auslegt. Gerne könnt ihr uns das nächste Mal vor Abschluss der Bestellung eine E-Mail an support@kasnudl.com schreiben, vielleicht finden wir dann eine andere Lösung 😊. Bis dahin, hoffen wir ihr habt eine Freude beim Verarbeiten der Nudlminze und wünschen euch viel Spaß. Alles Liebe, Claire
08.12.2023

Super zufrieden!

Schnelle Zubereitung und Versand. Leckere Kasnudln! Leider gibt es keine süßen Nudln mehr dauerhaft im Sortiment (zB Mohn und Kletzn).