kasnudl.com- Logo - Bewertungen

kasnudl.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2018
kasnudl.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kasnudl.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2018

Bewertungen für kasnudl.com

21.05.2022
Zarter Teig, die Fülle so wie ich es bei Käsnudln mag. Der Online Shop, das Service und die tolle Gestaltung von Homepage und Flyern sagen mir sehr zu. Das Vertrauen ist da, ich weiss, ich bin hier gut beraten. Hab gleich mehr bestellt und eingefroren. Immer wieder gerne!

19.07.2022
Hallo, ....nur durch Feedbacks könnt ihr besser werden, so mein Gedanke, daher schreibe ich euch ein solches. Habe ja schon bekannt gegeben, dass mir eure Nudeln überhaupt nicht schmecken. Das beginnt schon bei der Ansicht der grauen Nudeln.....mein Auge will da schon gar nicht mitessen....Aus diesem Grunde werde ich meine restlichen Gutscheine aus dem Croud funding (aus jetziger Sicht eine der schlechtesten Investitionen, die ich je getätigt habe) in Olivenöl investieren. Habe letztens meine Bestellung von 5 Dosen Olivenöl vom Selbstbedienungsladen abgeholt. War mega angewidert, da die Dosen im Ausgussbereich total verstaubt & verdreckt waren. Wenn an schon die Dosen um € 14,-- das Stück verkauft (also um€ 5,-- mehr als auf der eigenen noan Homepage), dann kann man zumindest auf Sauberkeit achten. Das Tüpfelchen war noch, dass im Kundenservice zur angegebenen Servicezeit nicht erreichbar war...... Alles in Summe ein mega Enttäuschung! :-(

Bewertungen für kasnudl.com

04.09.2022
Super online Shop. Perfekte e-Mail Benachrichtigungen über den Status. Super Verpackung. Und natürlich ein ausgezeichnetes Produkt. Mein Favorit sind natürlich die original Kärntner Kasnudln, bestelle aber auch immer gerne wieder andere Sorten. Weiter soM
Die Lieferung kam sehr frisch und spitze gekühlt. Schmecken ausgezeichnet, kann ich nur weiter empfehlen. Danke
10.09.2022
umweltfreundlich unkompliziert Semmelknödel mit normalen Zutaten - bravo
Qualität, Verpackung- alles perfekt und Sorten wirklich KÖSTLICH!
Einfache Abwicklung, zuverlässige Lieferung, super Qualität
11.09.2022
08.09.2022
10.08.2022
Die Kasnudl sind sehr gut, super mit der Minze und bei uns gibts den Topfen nicht, sonst könten wir die auch selber machen. Aber so kommen die von euch. Ein bisschen Heimat auf dem Tisch. Und die Lieferung ist sehr gut. Noch einen schönen Sommer für euch und viele Kasnudln. Gerhard
22.08.2022
Lieber Gerhard, es freut uns riesig, dass wir dir mit unseren Kasnudl eine Freude machen können💛 Wir wünschen dir auch noch einen wunderbaren Sommer und freuen uns dir wieder ein bisschen Heimat nach Hause bringen zu können. Alles Liebe, Claire
09.08.2022
Die Nudeln schmecken super! Die Lieferung hat gut funktioniert und es ist toll, dass man die Verpackung etc. zur Wiederverwendung zurück schicken kann!
22.08.2022
Es freut uns riesig, dass dir die Kasnudl schmecken🤗. Wir freuen uns auch, dass wir die Verpackungsretoure wieder haben! Alles Liebe, Claire
04.08.2022
Wirklich echte Kasnudln!! Aber auch die anderen Produkte super frisch und hervorragend im Geschmack. Lieferung und Verpackung 1A.
22.08.2022
Danke dir für deine tolle Rückmeldung, Andreas! Wir freuen uns riesig, dass es dir geschmeckt hat💛. Alles Liebe, Claire
13.08.2022
Einfach und einfach gut. Die erste Packung Fleischnudeln mit Sauerkraut dazu haben wir schon genossen. Lecker lecker! 😋
22.08.2022
Lieber Guntbert, es freut uns sehr, dass es euch geschmeckt hat! Sauerkraut geht unserer Meinung nach immer😁. Alles Liebe, Claire
14.08.2022
Wir haben jetzt schon mehrmals bestellt. Die Qualität ist immer großartig. Definitiv unser liebstes schnelles Essen.
22.08.2022
Danke dir vielmals für das tolle Feedback, Pia💛. Wir freuen uns riesig, dass euch so gut schmeckt! Alles Liebe, Claire
13.08.2022
Sehr gutes Versandsystem damit die Frische erhalten bleibt! Die Nudel und Knödel schmecken ausgezeichnet!
22.08.2022
Danke dir für deine tolle Bewertung, Robert! Es freut uns immens, dass dir sowohl Kasnudl als auch Knödl geschmeckt haben💛. Alles Liebe, Claire
08.08.2022
Top Lieferung, aber die bisher gegessenen Kasnudl könnten aus meiner Sicht noch etwas mehr Würze vertragen. Hab noch einige andere zum verkosten, bin gespannt.
22.08.2022
Liebe Nicole, danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr über eine Mail, sobald du den Rest deiner Kasnudlsorten verkostet hast😊. Alles Liebe, Claire
28.08.2022
Problemlose und einfache onlinebestellung,lieferung erfolgte pünktlich und die kühlung der ware ist durch die optimale verpackung gewährleistet. gerne wieder
07.08.2022
Der Teig ist von Geschmack und Konsistenz perfekt aber die Fülle würde deutlich mehr Eierschwammerl vertragen auch wenn der Preis dann höher wäre.
22.08.2022
Lieber Wolgang, danke dir für dein Feedback! Ich habe es notiert und werde an den Max (Produktionsleiter) weitergeben. Ich hoffe unsere neue verfeinerte Kärntner-Kasnudl Rezeptur hat dir geschmeckt 😊. Alles Liebe, Claire
23.08.2022
Promte Lieferung. Als es eine kleine Unstimmigkeit gab, wurde sie sofort behoben. Super schmackhafte Produkte, einfache, schnelle Zubereitung.
22.08.2022
Einfacher Bestellprozess und flotte Lieferung. Die Kasnudeln sind einfach so gut. Immer wieder gerne..
31.08.2022
Schnelle Lieferung + Ablage vor der Wohnungstür, so gab es keine Verzögerung durch evtl. Abholung.