OTB-Ersatzteilwelt- Logo - Bewertungen

OTB-Ersatzteilwelt

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
OTB-Ersatzteilwelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Die Lieferung der beiden Zuganlassschalter war o.k., aber über den Verbleib des vor über einer Woche bestellten Anschlussstutzen (22mm) hüllt sich das Unternehmen OTB Landtechnik in Schweigen. 😮‍💨
AS
Andreas S.
ST. VEIT an der GÖLSEN

24.09.2023
Die beiden Rückleuchten für Steyr 768 sind nicht passgenau gefertigt. Abdeckung passt nicht. Das Geweindloch zur Abdeckungsbefestigung ist zu groß. Die Kontaktbleche zu den Leuchtmitteln verursachen einen Kurzschluss
MP
Markus P.
bad blumau

Bewertungen für OTB-Ersatzteilwelt

Antwort von OTB-Ersatzteilwelt
Hallo Lukas, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Dein Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Dein Anliegen genauer besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Stefan OTB Support Team
MP
Markus P.
bad blumau
24.09.2023
Antwort von OTB-Ersatzteilwelt
Hallo Markus, es tut uns sehr leid, dass du mit den Produkten nicht zufrieden warst. Du kannst dich gerne per E-Mail bei uns melden, dann können wir die Leuchten umtauschen oder auch zurücknehmen und dir den Betrag zurückerstatten. Liebe Grüße Stefan
02.09.2023
Zu kompliziert! Wollte ein Ersatzteil bestellen, wurde jedoch immer wieder von neuem zu der Versicherung geleitet. Meine Bestellung konnte leider nicht endgültig durchgeführt werden
Antwort von OTB-Ersatzteilwelt
Hallo Walter, es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Bestellen hattest, du kannst dich jederzeit gerne per Telefon melden, wenn es Probleme bei der Bestellung gibt. Liebe Grüße Stefan
11.07.2023
Rücksendungen Annehmen, sowie schnelleren Versand.
12.07.2023
Hallo Michael, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst aufgrund des derzeitigen Bestellaufkommens ergeben sich leider ein paar Verzögerungen. Bezüglich der Rücksendung würden wir dich Bitten die Rücksendebedingungen durchzulesen und darin zu entnehmen, dass wir keine Nachnahmepakete annehmen. Ansonsten ist eine Rücksendung natürlich kein Problem.