vamos.at

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 940 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Ich habe nach ein paar Brüche im Knöchelbereich einen problem Fuss , nachdem ich orthopädisch angefertigte Schuhe getragen habe, wollte ich einmal einen anderen Schuh tragen. Nach langem Suchen, bin ich bei VAMOS auf diesen Schnürrschuh gestossen. Mir war schon sehr bange, passt er oder nicht, muss ich diesen wieder zurückschicken, das ich soooooo ungern mache, aber siehe, reingeschlüpft und einen ganzen Tag, bei dieser wärme angehabt und alles WAR GUT: Es war eine lange Zeit, bis ich einen passenden Schuh, für meinen Fuss gefunden habe, Aber es hat geklappt. Dafür möchte ich VAMOS DANKE sagen für das vorbildliche Kundenservices, Lore Fischer
LF

16.12.2023
Mich stört ,daß von selben Firmen gleiche Größe, ich trage 39 ,der 1 ist zu klein der andere zu gross . Die Qualität ist meines Erachtens von waldkäufer und naturläufer echt gut . Aber hier wieder dasselbe den grünen hab ich mir behalten mit Bauchweh fa er ziemlich knapp sitzt (hatte ich heute übrigens das 1x gleich 6h gelaufen an .qas soll ich sagen einfach klasse. Nur das hin und her schicken regt mich voll auf den gelben (Donnerstag bekommen muß ich zurück schicken da fehlts um fast 3cm da kann ich drin schwimmen. LG ingrid adam

Bewertungen für vamos.at

17.08.2023
Bestellung sowie Lieferung hat bestens geklappt. Sehr schöne Stiefeletten, leider zu groß. Größe 4 leider ausverkauft...bin untröstlich!!
28.05.2023
Lederschuhe auch für Damen große Größen und verschiedene Weiten!! rasche Lieferung, manchmal auch gutes Preis/Leistungssverhältnis...
14.05.2023
Die Schuhe, die ich bei vomos gekauft habe, passen meistens einwandfrei. Prompte Lieferung und freundliche telefonische Abwicklung
30.05.2023
Lieferung flott!! Auswahl groß, Qualität sehr gut, Passform für meine Größe und Weite bestens, in Shops keine so große Auswahl !!
01.07.2023
Ich verstehe nicht, dass ich 2x Liefergebühren zahlen soll...es war eine Lieferung mit 2 Schachteln mit jeweils 1 Paar Schuhen
Top Qualität Schuhe passen leider nicht ganz, reiben am Knöchel. Muss sie leider retournieren. Aber bestelle sicher wieder .
14.06.2023
Die Pantolette ist sehr bequem und trotz hohem Rist sehr gut einstellbar. Meine Lieblingspantolette für den nächsten Urlaub.
Da ich große Probleme mit meinen Füßen habe, finde ich selten passende Schuhe. Danke, jetzt hab ich wunderschöne Schuhe.
16.05.2023
ich bin vollkommen zufrieden.die angegebene größe passt, die schuhe sind schön, gut, bequem. gute kommunikation. danke
15.05.2023
Ich hatte mich bei der Größe vertippt und es war schnell und unkompliziert zu regeln. Wunderbarer Kundenservice.Danke.
10.08.2023
Meine Füße schwanken Zeit abhängig zwischen Weite H und M. Meine Umtausche wurden bis jetzt anstandslos akzeptiert.
EB
Evamaria B.
Payerbach Österreich
16.06.2023

Zufrieden

Schnell, verlässlich, guter Service, gute Auswahl, gutes Preis- Leistungsverhältnis, zufriedenstellende Qualität
04.06.2023
Super Qualität! Sehr kundenfreundlich (helfen gerne weiter). Schnelle Lieferung. Ist absolut weiter zu empfehlen.
BW
17.12.2023

Hightop Sneaker Rom Gold Größe 41

Die Schuhe waren in Top Qualität und neuem Zustand. Passform wie in der Größentabelle angegeben. Lieferzeit Top.
26.11.2023

Für jeden der richtige Schuh

Für breite Füße der richtige Schuh das gibt es bei VAMOS bin sehr zufrieden mit der Paßform und den Gesamtpaket.
20.09.2023
Artikel entspricht der Beschreibung, das Prei-Leistungsverhälnis stimmt. Die Lieferung erfolgte sehr schnrll
10.11.2023
Schnelle Lieferung und auch die Rücksendungen problemlos. Große Auswahl. Kann ich sehr gut weiterempfehlen
30.04.2023
Vielen Dank. Ich hätte mir das Material ein wenig weicher gewünscht, aber mit der Zeit wird das schon.
16.09.2023

Einfach Klasse

Immer sehr tolle Schuhe, nie Probleme mit der Lieferung gehabt, Retoursendung ist auch kein Problem👍
WF
Wilfriede F.
EBERSTEIN
18.11.2023
Die besten Schuhe die ich bis jetzt hatte-bestell schon Jahre bei VAMOS und bin immer zufrieden