Grill Heaven- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2015
Grill Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Es hat einfach gepasst. Vom freundlichen Mitarbeiter im Shop der sich wirklich die Zeit genommen hat um alle Fragen zu beantworten und auf aktuelle Vergleichsangebote hingewiesen hat, bis zu zu dem an diesem Samstag aufgebauten Outdoor Grillbereich an dem wir einige Schmankerln umsons verkosten durften. Auch der Mailkontakt mit Herrn Tobischek war immer schnell und freundlich. Im Vergleich zu reinen Online Shops lernt man einfach den persönlichen Kontakt und Beratung wieder zu schätzen. Ich werde auch zukünftig immer wieder beim Grill Heaven vorbeischauen.

06.07.2023
Pizzaofen Gozney Roccbox Habe den Ofen Donnerstags bestellt der auch auf der website lieferbar war. Montags habe ich angerufen da noch keine Versandbestätigung erfolgte. Der Mitarbeiter sagte das Paket sei auf dem weg. (7km Distanz zum Shop) Nach weiteren 2 Tagen nochmal angerufen da der Ofen immer noch nicht da war. Da sagt mir der Kundenservice dass der Ofen beim Hersteller bestellt sei, da aktuell nicht lieferbar. Das kann ich ja alles verstehen aber bitte dann beim ERSTEN Anruf schon sagen was Sache ist. Werde hier auf jeden fall nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Grill Heaven

Obwohl das Produkt als „Sofort versandfertig“ beschrieben wurde, hat es dann 1 Woche gedauert, bis es letztlich in unserem Postkasten war. In der Bestellbestätigung stand, dass ich benachrichtigt werde, sobald das Produkt versendet wird. Diese Benachrichtigung habe ich aber nie bekommen. Meine Urgenz nach dem 3 Tag ohne Versandbenachrichtigung ist bis heute unbeantwortet. Leute, ihr macht es einem richtig schwer, NICHT bei Amazon zu bestellen. Dort habe ich nämlich nach dem 5 Tag einen zweiten Meater 2 Plus bestellt und der ist zeitgleich mit dem von Grillheaven angekommen …. und bezüglich des längeren Versandweges ist der Meater von Grillheaven auch aus Deutschland verschickt worden. Also warum soll ich für den gleiche Preis und ohne Vorteil für Umwelt 5 Tage länger warten. Diese Bewertung bezieht sich nur auf den Versandhandel im Internet. In Ladengeschäft habe ich vor einiger Zeit meinen alten Napoleon Triumph gekauft. Das hat damals prima geklappt.

Keine Antwort auf mehrmaliges Nachfragen trotz fehlender Lieferung

Leider habe ich trotz dreimaliger Urgenz noch keine Information bezüglich der Lieferung bekommen. Es wurde mir zwar einmal mitgeteilt, dass die Ware verschickt wurde, bei dreimaligem Nachfragen noch immer keine Information.
05.04.2024
Habe eine falsche Lieferung erhalten. Reaktionszeit auf Reklamation dauerte sehr lange. Eine Pfanne bestellt und Work erhalten!
Habe die Bestellung storniert da sie nach drei Wochen noch nicht angekommen ist.
Hab die Bestellung nach 2 Wochen noch immer nicht erhalten.
Habe noch immer keine Ware erhalten 😯
Trotz Zahlung keine Lieferung
08.01.2024
Es fehlt immer noch ein Teil der Bestellung, Tracking der Lieferung funktioniert nicht. Alles in allem sehr mangelhaft.
07.01.2024
Artikel werden als verfügbar deklariert. Nach der Bestellung und Bezahlung stellt sich allerdings heraus dass der Artikel nicht lagernd ist und man darf auf die nächste Lieferung, wann auch immer die ankommt, warten
06.07.2023
31.07.2023
Der vom Versender beauftragte Paketzusteller ist äußerst unseriös, was in die Sphäre des Verkäufers fällt