Grill Heaven- Logo - Bewertungen

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2015
Grill Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Es hat einfach gepasst. Vom freundlichen Mitarbeiter im Shop der sich wirklich die Zeit genommen hat um alle Fragen zu beantworten und auf aktuelle Vergleichsangebote hingewiesen hat, bis zu zu dem an diesem Samstag aufgebauten Outdoor Grillbereich an dem wir einige Schmankerln umsons verkosten durften. Auch der Mailkontakt mit Herrn Tobischek war immer schnell und freundlich. Im Vergleich zu reinen Online Shops lernt man einfach den persönlichen Kontakt und Beratung wieder zu schätzen. Ich werde auch zukünftig immer wieder beim Grill Heaven vorbeischauen.

06.07.2023
Pizzaofen Gozney Roccbox Habe den Ofen Donnerstags bestellt der auch auf der website lieferbar war. Montags habe ich angerufen da noch keine Versandbestätigung erfolgte. Der Mitarbeiter sagte das Paket sei auf dem weg. (7km Distanz zum Shop) Nach weiteren 2 Tagen nochmal angerufen da der Ofen immer noch nicht da war. Da sagt mir der Kundenservice dass der Ofen beim Hersteller bestellt sei, da aktuell nicht lieferbar. Das kann ich ja alles verstehen aber bitte dann beim ERSTEN Anruf schon sagen was Sache ist. Werde hier auf jeden fall nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Grill Heaven

vor 1 Tag
Schneller Versand
Freundliches Personal gute Erklärungen Top
Trotz Zahlung keine Lieferung
Warten schon länger auf unsere Lieferung, es wurde bei der Bestellung um eine Woche früher angekündigt, keinerlei Meldung oder Information darüber, dass sich die Lieferung verzögert, erst bei eigenständigem nachfragen haben wir nach ein paar Tagen Rückmeldung erhalten - ebenso warte ich bereits wieder seit ein paar Tagen auf Rückmeldung auf eine E-Mail. Vor Ort war die Beratung perfekt - das Kundenservice bzw. die Bestellung Online ist nicht zufriedenstellend.
Sie sind schnell, präzise und verfügen über einen großen Lagerbestand!
Alles bestens gute Ware schnelle Lieferung
GH
German H.
Klosterneuburg
Sehr schnelle und richtige Lieferung Beste und sehr, sehr freundliche kompetente Beratung und Bestellungsabwicklung
schnelle lieferung

Wie aus dem Bilderbuch

Von Anfang bis Ende sehr zufrieden - ein Fachgeschäft aus dem Bilderbuch!

Großes Sortiment. Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Zwei Artikel wurden nachgeliefert. Auf dem Lieferschein der ersten Lieferung wurde extra auch darauf hingewiesen. Zweite Lieferung erfolgte zeitnah. Bin schon länger Kunde und bin äußerst zufrieden. Auf jeden Fall Grillshop meiner Wahl, obwohl für mich Vösendorf nicht gerade in der Nähe ist.
War alles TOP
TL