Grill Heaven- Logo - Bewertungen

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2015
Grill Heaven erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Es hat einfach gepasst. Vom freundlichen Mitarbeiter im Shop der sich wirklich die Zeit genommen hat um alle Fragen zu beantworten und auf aktuelle Vergleichsangebote hingewiesen hat, bis zu zu dem an diesem Samstag aufgebauten Outdoor Grillbereich an dem wir einige Schmankerln umsons verkosten durften. Auch der Mailkontakt mit Herrn Tobischek war immer schnell und freundlich. Im Vergleich zu reinen Online Shops lernt man einfach den persönlichen Kontakt und Beratung wieder zu schätzen. Ich werde auch zukünftig immer wieder beim Grill Heaven vorbeischauen.

06.07.2023
Pizzaofen Gozney Roccbox Habe den Ofen Donnerstags bestellt der auch auf der website lieferbar war. Montags habe ich angerufen da noch keine Versandbestätigung erfolgte. Der Mitarbeiter sagte das Paket sei auf dem weg. (7km Distanz zum Shop) Nach weiteren 2 Tagen nochmal angerufen da der Ofen immer noch nicht da war. Da sagt mir der Kundenservice dass der Ofen beim Hersteller bestellt sei, da aktuell nicht lieferbar. Das kann ich ja alles verstehen aber bitte dann beim ERSTEN Anruf schon sagen was Sache ist. Werde hier auf jeden fall nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Grill Heaven

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen