libro.at- Logo - Bewertungen

1 422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

BT
05.04.2024

Bestellte Ware war bereits im Kassenbereich hinterlegt

Meine bestellte Ware war schon bei der Kassa vorbereitet, mir wurde sogar erlaubt alles nochmals anzuschauen und es wurde auch gefragt ob ich fragen zu den Produkten habe. Super nette freundliche Verkäuferinnen. Freue mich schon auf den nächsten Einkauf im LIBRO DEZ Innsbruck.
Antwort von libro.at
Wir danken dir von Herzen für dein positives Feedback und deine großartige Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst und von unseren Kolleg*innen vor Ort so zuvorkommend betreut wurdest. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
SR
Sylvia R.
Teufenbach-Katsch
Bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles sehr zufriedenstellend! Ich werde bei Bedarf wieder bestellen.
Antwort von libro.at
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
22.03.2024
Alles bestens! Bestellung wurde kotenlos, gut verpackt und recht schnell geliefert. Bei Bedarf gerne wieder!
Antwort von libro.at
Dein Feedback ist wunderbar! Wir freuen uns sehr, dass du mit der raschen Lieferung, unserem Service und der Produktqualität zufrieden warst. Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team

Wie üblich 1A

Wie üblich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit (und zudem Blitzversand und Blitzlieferung).
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es ist großartig zu wissen, dass du mit der schnellen Lieferung, unserem Service und der Produktqualität vollkommen zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
22.03.2024
Große Auswahl- schnelle Lieferung und vor allem , habe die Zeit Akers in Ruhe , anzuschauen
Antwort von libro.at
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! Es ist großartig, dass du mit der schnellen Lieferung, unserem Service und der Produktqualität rundum zufrieden warst. Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
SS
Siegfried S.
Stockerau
Promte Lieferumfang in Filiale. Kein Warten und Suchen in der Filiale. Sehr zu empfehlen.
Antwort von libro.at
Unkompliziert, in der vorgegebenen Lieferzeit beim LIBRO in unserer Nähe angekommen!
Antwort von libro.at
Dein Vertrauen und deine großzügige Bewertung bedeuten uns sehr viel! Vielen Dank dafür, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team

BucheinkaufMein Einkauf wurde schnell (innerhalb…

Mein Einkauf wurde schnell (innerhalb von 3 Tagen)| und ohne Probleme erledigt. /
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine freundlichen Worte und deine großzügige Bewertung! Großartig, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind stets bestrebt, unseren Kund*innen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und es freut uns, dass das bei dir geklappt hat. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
EH
22.03.2024
Ich war wie immer sehr zufriede, sowohl mit der Ware als auch mit der Zustellung.
RK
schnelle Lieferung und sehr nette Auskunft bei Tintenpatrone
Antwort von libro.at
Wow, vielen Dank für deine großzügige Bewertung und dein wertschätzendes Feedback! Wir sind überglücklich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald in unserem Onlineshop! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, jedoch Porto zu hoch.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die großzügige Bewertung! Es ist großartig, dass unser Service rund um deine Bestellung deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team Ps. Wenn du dir die Portokosten bei deiner nächsten Bestellung sparen willst, kannst du deine Bestellung gratis in jede Libro Filiale in ganz Österreich liefern lassen oder nutze einfach unser Click & Collect Service, auch das ist kostenlos :)
MP
Maria P.
Klagenfurt am Wörthersee
Schnelle Lieferung, attraktive Angebote. Gerne wieder.
Antwort von libro.at
Deine positive Bewertung und dein wertschätzendes Feedback haben uns wirklich den Tag versüßt! Es freut uns sehr, dass alles bei deiner Bestellung so gut geklappt hat und du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Schnelle Lieferung, schnell zum Bestellen, einfach‼️
Antwort von libro.at
Wir sind überwältigt von deiner großzügigen Bewertung und deinem wertschätzenden Feedback! Es ist schön, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
31.03.2024
Lieferung ist pünktlich und gut verpackt erfolgt.
CW
Christa W.
Paternion
Die schnelle Lieferung . Und keine Paketgebühr
Antwort von libro.at
Wow, vielen Dank für deine großzügige Bewertung! Es ist großartig, dass unser Service deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dich schon bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
RH
Renate H.
Maria Alm
Alles Bestens, schnelle Lieferung, gut verpackt

Bücherlieferung

Alles wie immer ohne Probleme geliefert worden
05.04.2024

promte Kieferung und Abholung ohne…

prompte Lieferung und Abholung ohne Probleme
Guter Preis toller Versand, wie erwartet
Mel S.
Wilfleinsdorf
28.03.2024
Tolle Auswahl und sehr schnell geliefert.