libro.at- Logo - Bewertungen

1 418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

MM
Mariana M.
Lilienfeld

Sehr langsame Lieferung

Ich habe vor 10 Tagen ein Buch bestellt und es ist noch immer nicht angekommen,obwohl Libro 3 -5 Tage Lieferzeit abgibt. Es kommt weder Meldung wegen Verfügbarkeit oder Sendung von diesem Buch. Jetzt habe ich das Buch woanders gekauft, also brauche ich es von Libro nicht mehr. MfG Mariana Mitterböck

Noch kein Artikel

Ich habe am 2. April meine Bestellung aufgeben und bisher noch nicht erhalten. Nach meiner Nachfrage am 6. April habe ich am 8. April eine höflich aber nicht konkrete Antwort bekommen. Wie gesagt ich warte noch auf den Artikel.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam und wir diese erst verzögert versenden konnten. Wie wir in unserem System sehen, konntest du deine Bestellung in der Zwischenzeit abholen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Artikel! Für weitere Fragen kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 wenden. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Auf der homepage Lieferzeit 3-5 tage und nun sind wir in der 2ten woche wartend auf das paket..
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam und wir diese erst verzögert versenden konnten. Eine Benachrichtigung über den Versand deiner Bestellung hast du bereits per E-Mail erhalten, diese befindet sich aktuell auch bereits in Zustellung. Für weitere Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 wenden. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Gutschein geht nicht und lieferung dauert zu lange
Antwort von libro.at
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine Bewertung bedanken. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kund*innen sicherzustellen. Um besser zu verstehen, welche Probleme bei der Einlösung deines Gutscheins entstanden sind, würden wir uns über deine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenserviceteam von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900 sehr freuen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
30.03.2024
Wo ist denn die Ware
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Lieferung noch nicht bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deiner Artikel selbstverständlich in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Umstände bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
05.04.2024
Schneller versenden.
Antwort von libro.at
Wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du bezüglich der Lieferzeit Grund zur Beanstandung hast. Wir sind bemüht Bestellungen innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zu versenden, deine Bestellung wurde am 2. Werktag verschickt. Unsere Kolleg*innen im Logistikcenter geben Ihr Bestes um alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Wir möchten uns aufrichtig bei dir für deine Bewertung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen liegt uns besonders am Herzen, und daher nehmen wir deine Bewertung sehr ernst. Um sicherzustellen, dass wir unseren Service bei deinem nächsten Besuch verbessern können, würden wir gerne mehr über die Gründe für deine Bewertung erfahren. Bitte gib uns die Chance und kontaktiere unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
08.04.2024
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Die Meinung unserer Kund*innen ist uns sehr wichtig, und daher möchten wir uns dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was dich zu dieser Bewertung bewogen hat. Bitte zögere daher nicht, unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900 zu kontaktieren. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns und sind bereit, daraus zu lernen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
23.03.2024

schlechte Bedingungen

Habe über eine Woche auf Versandbestätigung gewartet und nie was gekommen (Buch bestellt). Habe dann auf der Libro Website gesehen, dass es dieses Buch gar nicht mehr gibt, obwohl schon voraus bezahlt. Habe storniert, bestelle dort nie mehr.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung gekommen ist. Bitte glaube uns, wir sind genauso verärgert wie du! Das sollte wirklich nicht passieren. Wir tun bereits alles in unserer Macht stehende, um Lieferschwierigkeiten mit unseren Lieferanten anzugehen und zu verbessern. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und besuchst uns noch einmal. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Schlechter Service

Die Ware kam zerkratzt an, habe es reklamiert und um einen Preisnachlass/Austausch gebeten, antwort war, hier der Link zum retournieren im Libro Shop. Der Link führte zu keinem Reklamations Portal. Kundenservice sehr mangelhaft!
18.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ware beschädigt bei dir angekommen ist und du zusätzlich ein negatives Erlebnis mit der Reklamationsabwicklung hattest. Dass der Link zur Retoureninfo nicht funktioniert hat, ist äußert bedauerlich und entspricht nicht unserem Qualitätsstandard – es tut uns leid. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten hast du auf alle Fälle etwas gut bei uns und wir möchten dir gerne etwas zukommen lassen. Bitte wende dich daher mit deinen Adressdaten an unser Kundenservice-Team unter onlineshop@libro.at und beziehe dich auf diese Rezension. Wir hoffen noch eine Chance von dir zu erhalten und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Lange Lieferzeit!

.Die Bestellung einer CD vom 22.03. wurde noch nicht geliefert. Das dauert einfach zu lange.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Du kannst deine Sendung mit Klick auf die Verfolgungsnummer in deiner Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Solltest du dennoch Fragen haben, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen sind für dich da und werden den Status deiner Lieferung schnellstmöglich prüfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Habe Ware nicht erhalten
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir deine Bestellung noch nicht versenden konnten – es tut uns sehr leid. Für weitere Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 wenden. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Ich kenne diese Masche schon , Firmen stellen Fake Angebote auf ihre Website , und hoffen das viele drauf reinfallen , und auf den Kaufen Button klicken , sobald man die Ware bezahlt hat , bekommt man die Nachricht das Produkt ist nicht mehr verfügbar , was dann passiert ist ganz einfach Betrug ! Es heißt zwar natürlich bekommen sie ihr Geld zurück , aber leider wird es 10 -14 Tage dauern ! Ihr macht damit mehr Geld als hättet ihr das Produkt normal verkauft , und ich kann auf mein Geld warten ! Ich möchte 10% auf jede Minute die ich auf mein Geld warten muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.02.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten alles daransetzen, um uns hier zu verbessern. Die Rückerstattung des Betrages wurde bereits in unserer Buchhaltung erfasst. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und besuchst uns noch einmal. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Im online Shop war die Lieferzeit mit 3-4 Werktagen angegeben. Bis dato habe ich meine Bestellung nicht erhalten und aus meine Rückfrage hin, kam zwar eine Entschuldigung für die Verzögerung, aber mit der Angabe, dass bereits im Onlineshop angegeben war; dass der Artikel nicht lagernd ist. Das fand ich aber nicht so, da ja als Lieferzeit 3-4 Werktage stand.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung noch nicht vollständig bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere erneut unser Kundenservice-Team, unsere Kolleg*innen werden den Status deiner Bestellung gerne erneut für dich prüfen um die neue Informationen geben zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Umstände bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
17.02.2024
Bei der Abholung Probleme gehabt. Filiale "Marchfeldcenter" sollte besser eingeschult sein, haben keinen digitalen Ausweis akzeptiert. Sonst beim Online Kundenservice gut beraten.
Antwort von libro.at
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Meinung zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass du ein negatives Erlebnis bei der Abholung deiner Bestellung in unserer Filiale hattest. Die E-Mail „Deine Click & Collect Bestellung ist abholbereit“ enthält die Information, dass der Lichtbildausweis bei Abholung mitzubringen ist. Die Vorlage des Lichtbildausweises dient zur Identifizierung, dass die Ausfolgung der Ware ordnungsgemäß, insbesondere an die/den korrekte/n Empfänger*in, übergeben wurde. Dein Feedback werden wir aber in unsere künftigen Überlegungen mit aufnehmen und danken dir vielmals dafür. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
EK
Der Versand war wie versprochen. Das Produkt mussten wir leider zurücksenden, die Bearbeitung der Retoure war bisher gut.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass du mit dem Versand deiner Bestellung zufrieden warst und der Rücksendeprozess reibungslos funktioniert hat. Es uns leid, dass du deinen erworbenen Artikel retournieren musstes und hoffen du findest bei deinem nächsten Besuch in unserem Onlineshop eine passende Alternative. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Hat etwas länger gedauert bis ich das Paket übergeben wurde
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein für uns so wichtiges Feedback und die Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand deines Paketes zu Verzögerungen gekommen ist. Sei dir sicher, wir setzen alles daran jede Bestellung so schnell wie möglich an unseren Versandpartner zu übergeben. Wir hoffen dich trotz der Umstände bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Artikel wurde nicht vollständig geliefert 😞
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deiner Artikel in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Umstände bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
14.02.2024
Das Paket ist nie angekommen!!
16.02.2024