libro.at- Logo - Bewertungen

1 412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

08.04.2024
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Die Meinung unserer Kund*innen ist uns sehr wichtig, und daher möchten wir uns dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was dich zu dieser Bewertung bewogen hat. Bitte zögere daher nicht, unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900 zu kontaktieren. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns und sind bereit, daraus zu lernen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Im online Shop war die Lieferzeit mit 3-4 Werktagen angegeben. Bis dato habe ich meine Bestellung nicht erhalten und aus meine Rückfrage hin, kam zwar eine Entschuldigung für die Verzögerung, aber mit der Angabe, dass bereits im Onlineshop angegeben war; dass der Artikel nicht lagernd ist. Das fand ich aber nicht so, da ja als Lieferzeit 3-4 Werktage stand.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung noch nicht vollständig bei dir angekommen ist. Bitte kontaktiere erneut unser Kundenservice-Team, unsere Kolleg*innen werden den Status deiner Bestellung gerne erneut für dich prüfen um die neue Informationen geben zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Umstände bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
17.02.2024
Bei der Abholung Probleme gehabt. Filiale "Marchfeldcenter" sollte besser eingeschult sein, haben keinen digitalen Ausweis akzeptiert. Sonst beim Online Kundenservice gut beraten.
Antwort von libro.at
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Meinung zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass du ein negatives Erlebnis bei der Abholung deiner Bestellung in unserer Filiale hattest. Die E-Mail „Deine Click & Collect Bestellung ist abholbereit“ enthält die Information, dass der Lichtbildausweis bei Abholung mitzubringen ist. Die Vorlage des Lichtbildausweises dient zur Identifizierung, dass die Ausfolgung der Ware ordnungsgemäß, insbesondere an die/den korrekte/n Empfänger*in, übergeben wurde. Dein Feedback werden wir aber in unsere künftigen Überlegungen mit aufnehmen und danken dir vielmals dafür. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Hat etwas länger gedauert bis ich das Paket übergeben wurde
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein für uns so wichtiges Feedback und die Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand deines Paketes zu Verzögerungen gekommen ist. Sei dir sicher, wir setzen alles daran jede Bestellung so schnell wie möglich an unseren Versandpartner zu übergeben. Wir hoffen dich trotz der Umstände bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Schlechte Kundenbedienung

Ware online bestellt und in Filiale 1170 abgeholt. Wie von euch angeführt, Bestellnummer vorgewiesen. Antwort der Verkäuferin (Filialleiterin): "mit dem fang ich nichts an!" und dann weiter: "man hat zu grüßen, wenn man in ein Geschäft geht!" Ich finde, dass so eine Vorgangsweise nicht, der sonst guten Servicequalität von LIBRO, entspricht.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und das du dir die Zeit genommen hast, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass du so ein negatives Erlebnis bei Abholung deiner Bestellung in unserer Filiale hattest. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und hoffen du gibst und noch eine Chance, um dich bei deinem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Beim Kauf im Online Shop alles klein gedruckte genauest lesen
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Besuch besser zu machen und kontaktiere dazu unser Kundenservice-Team von Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900, damit wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Schnellerer Versand.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir deine Bestellung erst verzögert versenden konnten – es tut uns sehr leid. Es freut uns jedoch in unserem System zu sehen, dass du deine bestelle CD in der Zwischenzeit erhalten hast - wir wünschen dir mit dieser viel Freude. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und hoffen du gibst und noch eine Chance, um dich bei deinem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
JG
Johann G.
Unterradlberg
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service rund um deine Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über deine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@libro.at oder 05 0181 1900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
24.08.2023
Ich habe mir eine Schubladenbox aus Karton, bestellt, für 7,49 € bei Libro bestellt. Auf der Libro Internetseite stand das die Versandkosten 4,50 € betragen. Aber auf der Rechnung standen dann 6,90 € für den Versand. Auf der Libro Internetseite fehlte jeder Hinweis das die 4,50 € Porto nur innerhalb Österreich, und die anderen Versandkosten für Deutschland gelten. Wenn auf der Libro Internetseite die korkten Versandkosten für Deutschland gestanden hätte, dann hätte ich mir den Kauf vorher gründlicher überlegt.
29.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Erfahrung zu schildern. Es tut uns leid, dass wir dich mit der Anzeige der Versandkosten verwirrt haben – das war nicht unsere Absicht. Du hast recht, dass im Warenkorb nur die für Österreich gültigen Versandkosten angeführt werden, jedoch wurden dir nach Eingabe der Adressdaten die für Deutschland gültigen Versandkosten in der Bestellübersicht angezeigt. Diese hast du auch mit Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ akzeptiert. Zusätzlich haben wir eine detaillierte Auflistung der anfallenden Versandkosten in unserm FAQs hinterlegt, diese findest du unter: https://www.libro.at/service/versand-retoure. Unseren Kund*innen den besten Service zu bieten ist unser wichtigstes Anliegen – dein Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern und wir werden die Gestaltung der Übersichtlichkeit der unterschiedlichen Versandkosten neu überdenken. Danke, dass du dich für uns entschieden hast. Wir hoffen dich trotz der Missverständnisse bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Österreich, dein LIBRO Team
IK
Isabella K.
Bei Innsbruck
09.09.2023
Da ist noch Luft nach oben. Auf der Homepage steht „1-2 Tage Lieferzei innerhalb Ö“, bestellt hab ich am Mittwoch (Vormittag), erhalten dann am Donnerstag die Woche drauf. Aber auch erst, weil ich am Montag angerufen hab und mich beschwert habe. Dann war plötzlich nach 1h der Lieferstatus von „in Bearbeitung“ verändert. Ansonsten war alles dabei bis auf eine Kleinigkeit (nicht schlimm), und verpackt auch alles super. Aber an den Lieferzeiten könnt ihr noch arbeiten - oder wenigstens realistisch angeben!
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du länger als gewohnt auf deine Lieferung warten musstest. Wir können deinen Ärger vollkommen nachvollziehen. Unsere Kolleg*innen im Logistikzentrum geben Ihr Bestes um die angeführten Lieferzeiten einzuhalten. Aufgrund des hohen Aufkommens von Schuleinkäufen ist es jedoch zu vereinzelten Verzögerungen in unserem Logistikzentrum gekommen, so wie auch in deinem Fall. Dafür möchten wir uns bei dir aufrichtig entschuldigen. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten senden wir dir per E-Mail einen Rabatt für deine nächste Bestellung zu. Bitte gib uns die Chance es bei deinem nächsten Online-Einkauf besser zu machen. Wir freuen uns auf dich. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
24.11.2023 bestellt, versandbestätigung bekommen. 05.12.2023 wurde die Ware versandt nachdem ich x mal nachfragte. 06.12.2023 hab ich die Ware endlich erhalten. Nie wieder Online liefern lassen. Versandestätigung bedeutet für mich das die Ware unterwegs ist und nicht im Lager liegen bleibt.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Problemen bei der Verteilung deines Paketes durch unsren Versanddienstleister, weshalb deine Bestellung erst verzögert zugestellt werden konnten – es tut uns sehr leid. Eine Benachrichtigung über den Versand deiner Bestellung hast du von uns zum Zeitpunkt der Übergabe an die Post erhalten, anschließend haben wir leider keine Möglichkeit mehr in den Sendungsverlauf einzugreifen. Wir können uns nur für die Verzögerungen bei dir entschuldigen und hoffen dich dennoch bald wieder in unserm Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
TF
Till F.
Fachhochschule Salzburg
21.05.2023
Das bestellte Game war schon im Shop vor Ort verfügbar und hat dennoch 4 Tage (!) gebraucht um vorbestellt zur Filiale gebracht zu werden anstatt die online Bestellung aus dem vorhandenen Stock zur Verfügung zu stellen. So macht Vorbestellen keinen Sinn!
22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Vorbestellung verspätet in der gewünschten Filiale ankam. Solltest du dein erworbenes Spiel nicht mehr benötigen, kannst du selbstverständlich vom 30tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den Artikel retournieren. Sobald dieser in unserem Logistikzentrum eingelangt ist, wir deine Retoure schnellstmöglich bearbeitet und du wirst per E-Mail darüber informiert. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
15.09.2023

Top , Freundlich und schnell zuverlässig.

Ansicht ganz gut Versand in Filiale mit Verfolgung.Sehr gut verpackt.Freundliche Mitarbeiter/in. Es wäre super wenn man mit Gutschein zahlen kann online.Oder evtl.bei Abholung in der Filiale.Das wäre super.
19.09.2023
Wir bedanken uns für dein ehrliches Feedback und deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit deiner Lieferung und dem Service unserer Kolleg*innen in deiner Wunschfiliale zufrieden warst. Das freundliche Lob haben wir bereits weitergeleitet – vielen Dank dafür! Bezüglich deiner Anregung zur Gutscheinkarte möchten wir dir mitteilen, dass wir absolut verstehen, dass es für alle Gutscheinkartenbesitzer ärgerlich ist, diese online nicht einlösen zu können. Bitte sei aber versichert, dass wir bereits mit Hochdruck daran arbeiten, die Einlösung der Gutscheinkarte auch online anzubieten. Bitte gib uns noch ein bisschen Zeit dafür . Bis dahin würden wir uns freuen, wenn du deine Gutscheinkarte in einer Filiale deiner Wahl einlöst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
02.12.2023

LIBRO; nicht wirklich empfehlenswert

Es wird hier mit einem Willkommensgutschein bei Newsletterbestellung geworben. Im Nachhinein stellt sich jedoch heraus, dass dieser Gutschein an Auflagen gebunden ist. FRECHHEIT!
Antwort von libro.at
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein gewünschter Artikel zu den Ausnahmen des Newsletter Rabattes zählt. Wir können deinen Ärger vollkommen verstehen und es freut uns umso mehr, dass du dennoch dein gewünschtes Game bei uns erworben hast. Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
25.09.2023
Hatte über webshop Abholung bestellt. Der aktionspreis des webshops gilt allerdings nur am Tag der Bestellung. So bin ich um den im Web-Shop gegebenen Rabatt umgefallen.
02.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Preis zwischen Zeitpunkt der Durchführung und Abholung deiner Reservierung, geändert hat. Die in unserem Onlineshop und auf deiner E-Mail-Bestätigung angeführten Preise sind für den Tag der Reservierung gültig und können bis zur Abholung in der Filiale variieren. Gültig ist jener Preis, der bei Abholung in der Filiale in Rechnung gestellt wird. Diese Information findest du auch in deiner E-Mail, in welcher wir dich informiert haben, dass deine Click & Collect Reservierung abholbereit ist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
23.06.2023
Hatten meine Bestellung nicht gefunden ob wohl sie im Hause war musste bei Libro selber Ressourcen , weil die Marktleitung nicht im Hause war ???????
26.06.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und das du dir die Zeit genommen hast, uns die Situation zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass du ein negatives Erlebnis bei Abholung deiner Bestellung in unserer Filiale hattest. Aus diesem Grund haben wir bereits die zuständige Bezirksleitung informiert, welche mit den Mitarbeiter*innen in der Filiale ein Gespräch führen wird. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und hoffen dich bei deinem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
01.07.2023

Warten wir immer noch auf die…

Leider warten wir immer noch auf die Bestellungen! Auch finde ich es schade, dass man keine Verständigung der Lieferverzögerung bekommt!
04.07.2023
Vielen Dank für dein geschätztes Feedback und die dennoch positive Bewertung. Aufgrund der unterschiedlichen Lieferzeiten deiner bestellten Artikel wurde deine Bestellung auf 2 Lieferungen aufgeteilt. Die erste Lieferung wurde dir laut Sendungsverlauf bereits zugestellt, die zweite Lieferung erreicht dich in den nächsten Tagen. Für detaillierte Auskünfte zum Status deiner Lieferung ist unser Kundenservice-Team von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 gerne für dich da. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
06.08.2023

Ok, aber der Shop ist schlecht aufgebaut

Liferung, Preis etc top; aber die Homepage ist sehr langsam, hängt sich immer wieder mal auf, dass ist extrem nervig.
08.08.2023
Deine Bewertung und dein ehrliches Feedback bedeuten uns sehr viel. Es tut uns leid, dass wir dir bei deiner Bestellung auf unserer Homepage nicht den gewohnten Komfort bieten konnten. Aktuell sind wir Anpassungsarbeiten beschäftigt, um unseren Kund*innen künftig den besten Service und eine barrierefreie Darstellung bieten zu können. Umso mehr freuen wir uns, dass bei der Lieferung alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat und du mit unser Preisgestaltung glücklich bist. Wir hoffen du besuchst uns bald wieder und gibst uns noch eine Chance! Alles Liebe, dein LIBRO Team
08.07.2023

Online Shop- mangelhaft

Online Shop- sehr langsam, hängt immer wieder am PC, Handy, Tablet. Keine Gutscheinkarten einlösbar.
11.07.2023
Danke für deine Bewertung. LIBRO ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Es tut uns leid, dass du mit einer Gutscheinkarte bezahlen wolltest, diese sind aktuell leider nur in einer unserer Filialen vor Ort einlösbar. Gerne würden wir mehr Details erfahren, welche Fehler genau bei dir aufgetreten sind, damit wir es bei deinem nächsten Besuch besser machen können – daher würden uns über deine Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 freuen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
08.06.2023
Ich habe bis heute keine Information über den voraussichtlichen Liefertermin erhalten !!!
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Anregung. Dein Artikel direkt von unserem Lieferanten bestellt und hat eine verlängerte Zustelldauer. Bitte habe noch etwas Geduld. Sobald dein Artikel versendet wurde, erhältst du per Email eine entsprechende Information. Liebe Grüße, dein LIBRO Team