libro.at- Logo - Bewertungen

1 423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

Antwort von libro.at
Wir möchten uns aufrichtig bei dir für deine Bewertung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen liegt uns besonders am Herzen, und daher nehmen wir deine Bewertung sehr ernst. Um sicherzustellen, dass wir unseren Service bei deinem nächsten Besuch verbessern können, würden wir gerne mehr über die Gründe für deine Bewertung erfahren. Bitte gib uns die Chance und kontaktiere unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter onlineshop@libro.at oder der Nummer +43 50181 1900. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
06.06.2023
Da die erste Bestellung in Ordnung war und die zweite dann so dermaßen daneben gibt es immerhin 2 Sterne. Geld wurde abgebucht Ware 1 lang Woche nicht versendet Laden und Onlineshop arbeiten leider auch überhaupt nicht zusammen bei Nachfrage mal reagiert und die darauffolgende "Entschuldigung" war auch mehr schlecht als recht Schade! Habe die Produkte dann in einem anderen Geschäft gekauft.
06.06.2023
Liebe Jaqueline, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Meinung zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken dir vielmals für dein Feedback, denn es hilft uns dabei. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und wir dürfen wir dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
RU
Rudolf U.
Markt St Martin/Landsee
01.06.2023
Online Bestellung über PS5 Kontroller in Filiale abholen,wurde bestätigt und am nächsten tag kam die Meldung gibt es in dieser Filiale nicht,sollte doch möglich sein das man gleich angibt wo es den Kontroller gibt
02.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Erlebnis zu schildern. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kund*innen bemüht und es tut uns sehr leid, dass dein gewünschter Controller nicht verfügbar war. Glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du! Der angeführte Filiallagerstand stellt noch keine Garantie der tatsächlichen Verfügbarkeit in der Filiale dar und muss vor Ort geprüft werden. Deine Anregung nehmen wir sehr ernst und wir werden alles daran setzen unseren Click & Collect Service zu verbessern – vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst, dich beim nächsten Besuch davon überzeugen, dass wir es besser können! Liebe Grüße, dein LIBRO Team
14.07.2023
Leider wartet meine Tochter schon fast 14 Tage auf ihre Bestellung obwohl damit geworben wird,dass es in 2-3 Werktagen da ist. Im Bestellstatus steht auch noch immer in Bearbeitung. Daher Leider nur 2 Sterne.
17.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung noch nicht bei dir angekommen ist. Wir haben dir bereits eine Versandbestätigung geschickt, dort kannst du deine Lieferung verfolgen. Die Zustellung durch die österreichische Post sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Solltest du dazu Fragen haben, stehen dir unsere Kolleg*innen im Kundenservice von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass du unseren Onlineshop trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten bald wieder besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Sehr lange Wartezeit, trotz Vorauskasse. Artikel anscheinend größtenteils leider nicht in Filiale abholbar bzw. bestellbar.
Antwort von libro.at
Es tut uns sehr leid, dass du auf deine Bestellung zu Lieferschwierigkeiten kam und du daher länger als üblich warten musstest. Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team

Nicht immer logisch....

Teilweise Überbuchung und daher Stornierung der Bestellung. Artikel ist aber online noch verfügbar.
Antwort von libro.at
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bitte glaube uns, wir wären genauso verärgert wie du, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich sollte es nicht passieren, dass eine Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert werden muss. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten alles daransetzen, um uns hier zu verbessern. Wir hoffen du gibst uns noch eine Chance und besuchst uns noch einmal. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
WS
Wiltrud S.
Rosenheim
16.07.2023
Das Buch wurde erst eine Woche nach Zahlung und Bestellung versandt.
17.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, weshalb wir deine Bestellung erst verzögert versenden konnten – es tut uns sehr leid. Für weitere Fragen zum Status deiner Bestellung kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer direkt an unser Kundenservice-Team von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 wenden. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
PP
06.09.2023
Preisänderung ohne Vorwarnung und Info beim Bestellvorgang.
07.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service rund um deine Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Wir würden uns daher über deine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice-Team unter onlineshop@libro.at oder 05 0181 1900 von Mo-Fr 08:00-18:00 freuen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
22.11.2023

Bestellung nicht vollständig

Statt 2 x 20 Packungen habe ich 2 × 1 Packung erhalten.
Antwort von libro.at
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du nicht all deine bestellten Artikel erhalten hast. Bei LIBRO sind wir stets um ein positives Kund*innen-Erlebnis bemüht und entschuldigen uns, dass wir dieses Mal deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team Mo-Fr 08:00-18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900. Unsere Kolleg*innen werden den Verbleib deiner fehlenden Artikel umgehend für dich in Erfahrung bringen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
16.12.2023
teillieferung nervt
Antwort von libro.at
Mit der Teillieferung wollten wir dir eine Freude machen um dir die Wartezeit der bereits lagernden Artikel zu verkürzen. Es tut uns leid, dass uns das nicht gelungen ist. Wir wünschen dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, dein LIBRO Team
11.05.2023
12.05.2023
Danke für deine Bewertung. LIBRO ist stets um einen guten Kundenservice bemüht. Gerne würden wir mehr Details erfahren, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben, damit wir es bei deinem nächsten Besuch besser machen können – daher würden uns über deine Kontaktaufnahme mit unseren Kolleg*innen des Kundenservice-Teams von Mo – Fr 08:00 – 18:00 unter onlineshop@libro.at oder +43 50181 1900 freuen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team