libro.at- Logo - Bewertungen

1 475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

Antwort von libro.at
Wow, danke für die großartige Bewertung! Wir geben uns immer Mühe, unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und es ist schön zu sehen, dass es klappt! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit deinem Einkauf warst! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
HK
Antwort von libro.at
Wow, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dich glücklich zu machen! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
IM
Antwort von libro.at
Danke für die positiven Sterne! Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns, dass rund um deine Bestellung alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat und du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns dich zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen und auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine überwältigende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Es ist immer unser Ziel, unseren Kund*innen einen hervorragenden Service zu bieten. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir es richtig machen. Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Herzlichen Dank für deine großzügige 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
DS
Do S.
Wien
Antwort von libro.at
Ein herzliches Danke für die großzügige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, und hoffen dich bald wieder auf libro.at begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
GP
Gerhard P.
Wien,Ottakring
Antwort von libro.at
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese großzügige Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dich zu unseren zufriedenen Kund*innen zählen zu dürfen und hoffen, dass du uns weiterhin in unserem Onlineshop besuchen wirst. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Wir freuen uns über deine positive Bewertung und bedanken uns vielmals dafür. Bis bald in unserem Onlineshop. Liebe Grüße, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Du machst uns eine Riesenfreude mit deiner großzügigen Bewertung! Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag, dein LIBRO Team
OF
RK
Robert K.
Attersee am Attersee
FS
Franz S.
Gänserndorf
Antwort von libro.at
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, und wir hoffen dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein LIBRO Team