libro.at- Logo - Bewertungen

1 422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
libro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Alles Top! Top Preise, alles vorrätig in allen benötigten Mengen, leichtes Finden der benötigten Artikel über Suchfunktion (auch wenn die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist/war), Schnelle Lieferung (2 Tage nach Bestellung war alles da!), top verpackt, alles vollständig und genau so wie abgebildet und beschrieben, überschaubare Auswahl, nicht überladen, und trotzdem so zusammengestellt, dass jeder einen guten und liebevollen Kompromiss (bezüglich Funktion und Farbe/Material/Größe etc.) finden kann .. man sieht, dass das onlinesortiment mit Köpfchen und Geschmack und Bezug zur Reslität erstellt wurde. Für mich kommt nur noch onlinekauf bei Libro in frage, wenn’s um Büro- oder schulartikel geht. Stressfrei und alles mit einem Einkauf abgedeckt. Einfach super! Der schulstart meiner Tochter war für uns beide überraschend leicht, obwohl ich mit zwei gebrochenen Beinen zuhause sitze und alles online organisieren musste. Eine große Erleichterung für mich in einer sehr fordernden und unsicheren Zeit für mich und meine Tochter( Neustart in neuer Umgebung, Neuem Bundesland aufgrund von höchst strittiger Scheidungssituation)! Vielen lieben Dank Libro und liebes Libro-Team! Ihr habt meinem Nervenkostüm einen großen Dienst erwiesen und meiner Tochter einen perfekt ausgestatteten Schulstart ermöglicht! Danke! ❤️😘

25.12.2023
Am 15 12.bestellt und am 24.12 immer noch nicht da. 2 Tage vor Weihnachten erst besrbeitet und abgesandt .

Bewertungen für libro.at

österreich
28.03.2024
hat alles gepasst :-)
Antwort von libro.at
Wow, vielen Dank für deine großzügige Bewertung! Es ist großartig, dass unser Service deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dich schon bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
GK
Gerhard K.
Walpersbach
Alles bestens danke
Antwort von libro.at
Wir sind überwältigt von deiner großzügigen Bewertung!! Es ist schön, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
GR
Gerhard R.
Klosterneuburg
Problemlos und flott
Antwort von libro.at
Dein Vertrauen und deine großzügige Bewertung bedeuten uns sehr viel! Vielen Dank dafür, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
SR
Susanne R.
Traiskirchen
20.03.2024
War sehr zufrieden
Antwort von libro.at
Ein riesiges Dankeschön für die großzügige Bewertung! Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Guter Kundendienst
EB
24.03.2024
schnelle Lieferung
Antwort von libro.at
Vielen Dank für deine freundlichen Worte und deine großzügige Bewertung! Großartig, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind stets bestrebt, unseren Kund*innen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und es freut uns, dass das bei dir geklappt hat. Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Top
Antwort von libro.at
Wow, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
GS
WT
Wihelm T.
Leonding (AT)
Antwort von libro.at
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Wir sind einfach nur begeistert, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Ein riesiges Dankeschön für die großzügigen Sterne! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Wow, so viele Sterne – vielen Dank! Es ist wirklich fantastisch, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team
Antwort von libro.at
Super, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir geben weiterhin unser Bestes, um deine Erwartungen zu erfüllen! Liebe Grüße und bis bald, dein LIBRO Team