Fiyo.de- Logo - Bewertungen

Fiyo.de
Bewertungen:

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 082 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise! Die Ersatzteile für meine Kühlschrank-Seriennummer gab es eigentlich auch nicht. Aber es gab bei fiyo wenigstens ein Bild mit Maßangaben. Das hat mir sehr geholfen. Habe dann einen Ersatz "für einen Ersatz" genommen, was dann "fast richtig" war. Die Hersteller haben wirklich zu viele verschiedene und zu schnell wechselnde Serien auf dem Markt. Es dauert ewig, bis man "ungefähr" die richtigen Ersatzeile findet.

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl konkret das Kühlschrankmodell im Suchfeld benannt wurde, wurde ein nicht passendes Teil ausgewählt und geliefert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fiyo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte bis heute....

Hallo, noch gar nichts ! Artikel bis heute, 06.09.2023 NICHT erhalten ! mfG
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.de
06.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihnen unbedingt ein neues Paket zusenden. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
MD
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung perfekt. Produkt scheint nicht original zu sein. Instabil
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.de
07.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid dass das Produkt instabil ist. Laut unsere Daten musste das Produkt ein Originalprodukt sein. Gerne können wir das Problem weiter kontrollieren für Sie. Am besten schicken Sie uns dann ein par Fotos. Ein vom Produkt, ein vom Typenschild Ihres Gerätes und ein vom Artikelnummer auf der Verpackung. Anhand diese Fotos können wir das Problem weiter kontrollieren. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren 3 Werktage bis die Ware da war . Sonst alles ok
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.de
12.06.2023
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Tut uns leid dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben. Trotzdem sind wir froh das Ihre Bestellung nach zufriedenheid ist. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Fiyo.de
29.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung! Bitte lassen Sie es uns wissen wie wir Ihnen am nächsten mal noch besser helfen können, damit wir dann 5 Sternen erhalten können. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo