Fiyo.de- Logo - Bewertungen

Fiyo.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 082 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise! Die Ersatzteile für meine Kühlschrank-Seriennummer gab es eigentlich auch nicht. Aber es gab bei fiyo wenigstens ein Bild mit Maßangaben. Das hat mir sehr geholfen. Habe dann einen Ersatz "für einen Ersatz" genommen, was dann "fast richtig" war. Die Hersteller haben wirklich zu viele verschiedene und zu schnell wechselnde Serien auf dem Markt. Es dauert ewig, bis man "ungefähr" die richtigen Ersatzeile findet.

31.07.2023
Obwohl konkret das Kühlschrankmodell im Suchfeld benannt wurde, wurde ein nicht passendes Teil ausgewählt und geliefert

Bewertungen für Fiyo.de

Ich finde es extrem mies die retour auf den Käufer abzuwälzen. Teil bestellt passt nicht wie gesagt versprochen. Und dann wird man noch mit fetten Versandkosten bestraft
Antwort von Fiyo.de
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Schade dass die Bestelling nicht passt. In Ihre Retoureanfrage haben Sie nichts gemeldet über das unsere Webshop anders sagt. Natürlich können wir das gerne mal für Sie kontrollieren. Wir werden über E-Mail kontakt mit Ihnen aufnehmen um das Problem weiter zu kontrollieren. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
31.07.2023

Falschlieferung

01.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Tut uns leid dass Sie ein nicht passendes Teil ausgewählt und geliefert bekommen haben. Wir hatten bereits kontakt über E-Mail. Wann Sie noch weitere Frage haben über die Retoure können Sie uns selbstverständlich eine E-Mail zurückschreiben. Wir helfen Ihnen gerne! Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
05.08.2023
Ich musste Porto bezahlen für meine Retoursendung, die ich auch noch in die Niederlande schicken musste. Bei der Bestellung bin ich davon ausgegeangen, dass das Produkt auf meine Küchenmaschine passt.
07.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Tut uns leid dass das bestellte Artikel nicht passte und das Sie es zurückschicken musste. Unserem Lager befindet sich in die Niederlande, darum musste das Produkt zurück an diese Adresse. Beim bestellen ist es wichtig um immer die Daten zu überprüfen. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
Die bestellten Filter waren nicht kompatibel mit dem Modell der Dunstabzugshaube, obwohl dies auf der Website anders angegeben war. Leider dadurch unbrauchbar.
Antwort von Fiyo.de
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Tut uns leid dass diese Filter nicht passend sind. Ich werde Ihnen über E-Mail kontaktieren für weitere Info, wir möchten gerne das Problem weiter untersuchen damit wir Ihnen die richtige Rücksendeanweisungen zusenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
JL
Jens L.
Hamburg
13.05.2023
Trotz richtiger Bestellung den falschen Artikel bekommen der nicht passte obwohl die Nummern identisch waren.
15.05.2023
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid das Sie ein falsches Artikel bekommen haben. Wir werden über E-Mail kontakt mit Ihnen aufnehmen um das Problem weiter zu kontrollieren und ein passende Lösung für Sie zu finden. Soeben haben wir bereits Ihnen die Rücksendeanweisungen zugeschickt, bitte kontrollieren Sie auch Ihre Spam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
Ich habe nicht bekommen, was ich bestellt habe.
Antwort von Fiyo.de
Guten Tag, danke für Ihre Feedbach. Schade, dass Sie nicht erhalten haben was bestellt wurde. Wir werden über E-Mail kontakt mit Ihnen aufnehmen damit wir das Problem weiter untersuchen können. Wir entschuldigen uns für die Umständen. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo