gebrüder götz- Logo - Bewertungen

gebrüder götzBewertungen

Bewertungen für gebrüder götz

28.06.2022
Ich erhielt ein Storno meiner Bestellung, das ich aber nicht beauftragt habe. Jetzt erhalte ich meine Bestellung ohne Versandkosten. Die Qualität der Waren ist super! Ich kann die Lieferung noch nicht bewerten, weil das Paket noch unterwegs ist! Aber bei früheren Lieferungen war ich immer sehr zufrieden!

09.12.2021
Ich habe 2x einen Artikel bestellt und aufgrund der Unfähigkeit des Service-Mitarbeiterin keinen Artikel erhalten! Jetzt ist der gewünschte Artikel nicht mehr erhältlich und mein Geld habe ich auch noch nicht zurück erhalten: FAZIT ich als Kunde habe alles richtig gemacht und hab jetzt einfach Pech gehabt, weil die Servicemitarbeiterin ihren Job nicht macht. DANKE für NICHTS, denn mein Kind hat noch immer keinen Schneestiefel.

Bewertungen für gebrüder götz

05.11.2022
Rasche Lieferung, gutes Tracking per post. Sogar information bekommen, dass unser Paket nur mehr 3 Tage in der Abholstation bereit liegt und ich es holen soll bevor es zurück gesandt wird..
04.11.2022
Gerne bestelle ich dort - ist die Lieferung immer problemlos und die Qualität der Schuhe perfekt.
06.11.2022
Super schneller Versand, tolle Preise und Rücksendungen ebenfalls problemlos! Top Versandhandel!!
04.11.2022
Es wird immer schnell die Ware verschickt und es geht immer die Bezahlung auf Rechnung
Tolle Preise, perfekter Kundenkontakt bezüglich Lieferung.
04.11.2022
Wunderbare Kommunikation , Blitzversand, sowie Top Artikel.
Super schnelle Lieferung, bestes Preis- Leistungsverhältnis
03.11.2022
Schnelle Lieferung Produkt und Preis absolut in Ordnung
14.11.2022
Prompte Lieferung, Qualität der Ware sehr gut.
Top-Produkte zum fairen Preis
Alles war in Ordnung. Lg
08.11.2022
alles bestens
03.11.2022
01.11.2022
06.11.2022
Die Bestellung ist leider noch nicht angekommen. Sie verzögert sich. Das ist sehr ärgerlich. Dann sollen sie nicht bei der Bestellung angeben, dass der Artikel verfügbar ist. Habe auch schon über Paypal bezahlt.
Antwort von gebrüder götz
07.11.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass ein Lieferant durch unvorhersehbare Lieferschwierigkeiten seinen ursprünglich angekündigten Liefertermin nicht einhalten kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Info über eine verzögerte Lieferung wird bereits im Webshop angezeigt. Freundliche Grüße, Ihr Kundenservice
13.10.2022
Riesige Auswahl an Schuhen, auch in großen Größen verfügbar. Preise ok für qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung