Euroflorist Österreich- Logo - Bewertungen

Euroflorist ÖsterreichBewertungen

: 1 990Gut

zertifiziert seit: 19.3.2021
Euroflorist Österreich ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Euroflorist Österreich können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.3.2021

Bewertungen für Euroflorist Österreich

Super lieber Service! Wir hatten für den Muttertag einen Blumenstrauß für meine Oma bestellt. Leider war sie zu diesem Zeitpunkt krank und konnte nicht mit uns gemeinsam feiern. Gegen Mittag hat mein Handy geläutet, eine nette Dame am Telefon - sie hätte einen Blumenstrauß abzugeben, aber leider öffnet ihr niemand die Türe. Meine Großmutter wurde leider ein paar Stunden zuvor mit der Rettung ins Spital gebracht, weshalb natürlich niemand aufmachen konnte. Ich habe die Dame gebeten den Blumenstrauß vor der Türe abzustellen, war natürlich gar kein Problem. Leider wurde der Blumenstrauß danach entwendet, denn als wir kurze Zeit später dort ankamen, war er nicht mehr da. Blöd für uns - aber sehr netter und lieber Service :)

E-Mails bleiben auch 2 Tage nach der Reklamation unbeantwortet. Auch bei Anruf kommt man nur in die Warteschleife und nach fast 10 Minuten nerviger Musik legt man von selbst wieder auf. Selbst wenn Valentinstag war, ist das ein absolutes NO-GO!!!! Ich bin selbst im Handel tätig - wenn ich so arbeiten würde, könnte ich mein Zeug packen. Grund für meine Reklamation wäre die absolute Kundentäuschung gewesen. Das sogenannte Roesenmeer, welches in meinem Fall € 50,99 gekostet hat und lt. Vorschaubild an die rund 17-18 rosen haben sollte, hatte gerade mal !!!5!!! Rosen eingearbeitet. Das ist eine Frechheit und eine Täuschung. Ich verstehe, dass nicht jeder Strauß gleich sein kann - aber bei dem Namen "Rosenmeer" MUSS ich mindestens 12-15 Rosen darin finden. Wenn die Anzahl der Rosen mit der Entfernung zum Zustellort zusammenhängen sollte, dann sollte man besser nicht anbieten dort hin zu liefern. Es habe, so wie bei der Bestellbestätigung angegeben auch zuerst versucht den zuständigen Floristen direkt zu kontaktieren - Leider, nach 10 Versuchen, ebenfalls ohne Erfolg. Aber das auch Euroflorist keinerlei Antwort auf meine Reklamation sendet, empfinde ich als Bodenlose Frechheit und Abzocke!

Bewertungen für Euroflorist Österreich

Obwohl der Empfänger anwesend war und auch die Telefonnummer angegeben wurde hat man die Blumen einfach vor die Türe gelegt. (Mehrparteienhaus) Das ist nicht zu akzeptieren. Die Ware war sehr schön.
Schnelle Zustellung war toll. Strauß auch sehr hübsch aber leider nicht groß identisch mit dem Strauß den ich eigentlich dachte bestellt zu haben für das Geld.
Lieferung zeitgerecht und schnell, Verpackung super. 1 Punkt abzug für die eher bescheidene Größe des Straußes, der aber wirklich sehr schön gemacht war.
Telefonische Beratung war auch am Feiertag möglich. Blumenstrauß Auswahl und Zustellung in Kanada hat bestens funktioniert- Danke
Meine Schwiegermutter hat sich sehr über den Strauß gefreut. Die Qualität der Blumen ist, wie immer, ausgezeichnet. Gerne wieder.
Am liebsten würde ich 1000 Sterne geben weil ihr die besten seid Eure Blumen sind wunderschön und halten auch verdammt lange
Ursprüngliche Zustelladresse war nicht belieferbar, unkompliziert an eine andere Adresse innerhalb einer Stunde zugestellt!
Die Lieferung hat gut geklappt und der Strauß sah aus wie beschrieben. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wunderschöner und frischer Blumenstrauß mit Karte. Empfängerin war begeistert. Perfekter Lieferservice!
Produkt wie beschrieben in einer sehr guten Qualität. Pünktliche Lieferung. Was will man mehr!!!
Hat alles ganz prima geklappt! Die Überraschung war groß und der Überbringer sehr nett.
Der Blumenstrauß war sehr schön, nur hat es etwas lange bis zur Zustellung gedauert.
eventuell gibt es künftig ein feed-back / antwort auf eine entsprechende e-mail.
Frische Blumen, schöne Sträuße und verlässliche Zustellung! Immer wieder gerne!
von A M.
Es hat alles perfekt funktioniert; wunderschöner Blumenstrauß; vielen Dank;
Ware kommt aus einem anderen Bundesland mit GLS - nicht zufriedenstellend!
Lieferung am richtigen Tag und der Strauß war auch in Ordnung!
pünktlich zum Termin geliefert; schöner, frischer Blumenstrauß
Hat geklappt und Strauss dürfte schön gewesen sein. Alles gut