grillco.at

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
grillco.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Die Zustellung mit GLS war mal wieder ein Desaster. Obwohl das Paket schon freitags im entsprechenden Paketzentrum lag, sollte es erst am Montag zugestellt werden. Das ist leider nicht erfolgt und der erste Zustellversuch erfolgte erst am Mittwoch. Ab diesem Tag hatten wir schon unseren Urlaub angetreten und es war natürlich niemand mehr zu erreichen. Hätte man dieses Zustellverfahren vorher gekannt, hätte man einen anderen Ablageort gewählt, wes aus Erfahrung mit GLS auch nicht funktioniert hätte.

20.06.2023
Ich hatte ein "original Salzburger Bosna Gewürz" bestellt. Das empfangene Gewürz hat mit dem Original nichts zu tun. Das Gewürz wird von Spiceworld produziert, aber auf der eigenen Homepage nicht als "Original Salzburger Bosna Gewürz" bezeichnet. Nach der üblichen Abweisung / Wandlung des Vertrages mit dem Verweis das man nicht machen kann und nur Händler ist und ich mich direkt an Spiceworld wenden muss, habe ich mal kurz auf die rechtliche Seite hingewiesen. Darauf wurde mir der strittige Betrag sofort überwiesen. Die Homepage von Grillco.at wurde geändert. Es ist kein Verweis mehr auf "Original Salzburger Bosna Gewürz zu sehen. Allerdings immer noch in den Suchmaschinen.

Bewertungen für grillco.at

09.01.2024
06.10.2023
11.06.2023
Der Grillmeister Patrick bringt alles sehr gut rüber und geht auf die Fragen ein. Man merkt und sieht das er den Job gerne macht. Auch Lukas hinter der Bar nie schlecht aufgelegt immer freundlich. Einfach top 👍
Die Versendung mit GLS ist keine gute Idee, da dieser standardmäßig beim nächsten GLS-Partner abliefert mit der Begründ, dass niemand zuhause angetroffen worden sei.
28.06.2023

Alles prompt erledigt und perfekt funktioniert.

Im Gegensatz zu anderen Onlineshops mit selben Warensortiment wurde hier die Bestellung und Zustellung prompt und zuverlässig durchgeführt. Nur zu empfehlen!
24.07.2023
Ihr spediteur ist leider das Letzte. unfreundlich kurz angebunden kompromisslos der Fahrer ebenfalls unfreundlich und in keinster weise hilfsbereit
01.05.2023

Unkompliziert und schnell

Unkompliziert, schnelle Lieferung per Spedition. Alles hervorragend gelaufen. Immer wieder gerne. Kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden.
RI
27.10.2023

Schnelle Lieferung - gute Angebote

Tolle Homepage, Super Online-Shop. Schnelle Lieferung, gute Angebote! Jederzeit wieder! Vielen Dank für den Service nach Deutschland zu liefern.
Sehr schnelle Lieferung. Beide Artikel waren sehr gut beschrieben und haben dem zu Folge ion den Grill gepasst. Ich bin voll zufrieden.
15.06.2023
Schnelle Lieferung - Ware leider beschädigt - Ersatzlieferung angekündigt - Sehr hohe Servicequalität - unereichte Freundlichkeit -
03.06.2023
Produkte wie immer Top! Zustellung mit GLS wie immer Flop! Vielleicht sollte man mal einen anderen Paketdienst überlegen!
UZ
21.05.2023

TOP Online-Händler !

Unschlagbarer Preis. Schneller Versand aus Österreich nach Deutschland und das ohne Versandkosten. Besser geht`s nicht :-)
17.06.2023
Aufmerksamer und prompter Service! Haben sich bei einem Problem mit dem Zustelldienst sofort und erfolgreich gekümmert !
30.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung von Österreich nach Deutschland. Der bestellte Grill hält was er verspricht.
05.08.2023

Ein vertrauenswürdiges Geschäft, auf dem man sich verlassen kann

* Sofortige Bestätigung der Bestellung * Schnelle Bearbeitungszeit und Zusendung * Ware in optimale Qualität
13.08.2023
Kompetente Beratung und zum Teil faire Preise. Manches Zubehör findet man im Internet wesentlich günstiger!
15.07.2023
Absolut zuverlässig - Zustellung perfekt!!! Hat alles wie telefonisch besprochen reibungslos funktioniert.