onlineprinters.at- Logo - Bewertungen

onlineprinters.at

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 963 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2012
onlineprinters.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Der Drehkugelschreiber Canberra, den ich am 7.9.2022 bestell habe, ist das 1. Produkt von dem ich enttäuscht bin. Kein einziger dieser Kulis schreibt mehr als 5 Buchstaben und ist dann leer. Ich habe 500 Stück bestellt, einige Schachteln stehen noch ungeöffnet im Regal - ich kann sie gar nicht als Streuartikel verteilen, denn nichts ärgert mehr, als ein Kugelschreiber DER NICHT SCHREIBT, wenn man ihn braucht. Schade.

Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass die Qualität nicht so gut ist und wollte es nicht glauben und musste es nun selber erfahren. Nachdem ich 1000 Flyer bestellt habe, dachte ich zuerst es wurde auf falschem Papier gedruckt, weil ich extra teureres Papier genommen hab, aber es sehr dünn und einf nicht hochwertig wirkte. Hab direkt dem Kundensupport geschrieben u darauf vertraut, dass sie mir entgegen kommen, aber scheins war das kein Fehler u die Qualität ist einfach nur schlecht. Ich kann die Flyer so nicht verwenden. So blauäugig wie ich war, hab ich vor dieser enttäuschenden Antwort zwei weitere Flyer bestellt u das dickste Papier, ja Karton eig. genommen und es ist immer noch relativ dünn, für das dass es 300g Karton sein sollte. Ich hab einfach 100€ zum Fenster rausgeschmissen. :( ich habs mit einem alten Flyer von einem anderen Anbieter verglichen, selben Rahmenbedingungen und die Qualität ist um Welten besser. Ich wollte es leider selbst nicht glauben u kann jedem nur empfehlen wo anders hinzugehen. Schade.

Bewertungen für onlineprinters.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen