Kreuch und Fleuch

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2022
Kreuch und Fleuch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Futter hat tolle Qualität und die Auswahl ist top - für meine Baby-Zwerggeckos bekomme ich sonst kein abwechslungsreiches Futter. In letzter Zeit ist auch die Kommunikation sehr freundlich und besser geworden als es früher war. Die Homepage macht manchmal Mätzchen und man kann nicht 100% einschätzen, wann man das Futter bekommt, aber insgesamt sehr gut!

31.08.2023
Insgesamt habe ich 3x bestellt, wobei die ersten beiden Male in Ordnung waren. Das dritte mal hatte 10 Dosen Wachsmaden gekauft, wobei in jeder Dose 20-40 Stück Tote waren. Zum Teil schon eingetrocknet, also definitiv lange tot. Wetter war zu dem Zeitpunkt nicht heiß und selbst wenn - die 1-Tageslieferung garantiert, dass die Tiere schnell ankommen. Somit lag es definitv an den "Verpackern". Was mich am meisten stört, ist dass man auf Anragen und Relamationen null Antwort bekommt. Man stellt sich einfach tot.
CS
Claudia S.
Güssing

Bewertungen für Kreuch und Fleuch

SS
Stefan S.
Oberösterreich
04.09.2023
Qualität wie gewohnt sehr,sehr gut. Bei den Schaben ist eine kleine Unachtsamkeit passiert - habe diesbezüglich auch eine Mail geschrieben. Mal schauen ob's bei der nächsten Bestellung besser läuft,diesmal wird dann das Paket sofort nach Erhalt geöffnet und kontrolliert 😉
08.09.2023
Dieses mal schlecht verpackt! Drei Dosen Micros und eine Dose Heimchen Futter waren bei der Lieferung im Karton verteilt. Die Micros krabbelten vor dem Öffnen aus der Verpackung!