betzold.at- Logo - Bewertungen

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
betzold.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Die Kalaidoskope sehen optisch sehr schön aus, jedoch sind die Plastikteile, die vorne drin sind so groß, dass sie stecken bleiben bzw kein schönes Muster ergeben, wenn man durchschaut und das Kaleidoskop dreht. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erwartet, besonders für den Preis und denke, dass dies einfach mit kleineren Teilchen erreicht werden kann. Da ich unter Zeitdruck war konnte ich jetzt kein anderes Geschenk mehr kaufen und behalte daher auch die Kaleidoskope.

31.07.2023
Wir haben einen Geschenk für den Besuch unserer Nichte in Indien bestellt. Bei der Bestellung war angegeben Liegerzeit 2-4 werktage. Als es nicht ankam habe ich Betzhold angeschrieben, dass wir es stornieren möchten, da Wir in 3 Tage Abreise. Das waited uns nicht ermöglicht. 3 Tage später erhielten Wir dir Information, dass es am weg ist. Es kam Bis zu unserem Abreise nicht an. Wir sind 4 Wochen weg. Keine Ahnung wo es jetzt ist und wenn wir unsere Nixht in einem Kahr wieder besuchen, ist es nicht mehr brauchbar. Sehr schlechtes service.

Bewertungen für betzold.at

JA
Josef A.
Mattsee
Ich gebe nur 3 Sterne weil die Verpackung für das Spielgeld (alles Plastik) viel zu groß ist. Die Kinder können es also nicht in die Schultasche mitnehmen!
Antwort von betzold.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an, auch wenn die Maße des Produkts in unserem Shop detailliert angegeben sind. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen innerhalb 31 Tagen an uns retournieren. Für weitere Fragen und Anregungen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Ihr Betzold-Team

12 Stk. Sesseln in der falschen höhe geliefert

12 Sessel in der falschen höhe geliefert
Antwort von betzold.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt und bitten hierfür um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wird Ihr Fall bereits durch unseren Kundenservice bearbeitet Sie erhalten in Kürze aktuelle Informationen. Für zwischenzeitliche Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
03.12.2023
Beim blauen Tangram fehlte ein Teil
Antwort von betzold.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne lassen wir Ihnen Ersatz zukommen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
AB
Andrea B.
Gumpoldskirchen

Die Verpackungsfirma verpackt schlampig

Die Verpackungsfirma verpackt so schlampig, dass die Metallophon-Einzelstäbe zerkratzt ankamen. Sie wurde lose in einen Plastiksack gesteckt und sind wohl beim Transport herumgeflogen. Was wirklich toll funktioniert, ist die schnelle Lieferung und die Qualität der Instrumente ist prinzipiell ausgezeichnet :-)
Antwort von betzold.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden an für sich für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir in der Regel gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
07.10.2023

Befriedigend

Bestellung war einfach, Kauf auf Rechnung funktionierte nicht, Lieferung kam recht schnell, leider waren ein paar Glasnuggets sowie die Dosen dieser kaputt
Antwort von betzold.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Thematik direkt mit Ihnen zu klären. Ihr Betzold-Team
21.04.2023
Die Zustellung passte nicht mit der Benachrichtigung zusammen. Das Paket kam einige Tage später....
23.09.2023
Leider wurde die neue Adresse nicht berücksichtigt was zu Unannehmlichkeiten führte.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sollte es noch Handlungsbedarf geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team