Bernhard Kohl – Fahrrad & Fitness- Logo - Bewertungen

Bernhard Kohl – Fahrrad & Fitness

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2017
Bernhard Kohl – Fahrrad & Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Top: dass sich die Betreuer ausreichend Zeit genommen haben. zb die Einschulung auf die neuen Pedale mit Klicksystem verbessern: Das Rennrad war für eine Frau. Standardmäßig ist ein 14er Sitz drauf - frauen brauchen meist etwas größeres - wie zb 15. wenn man ein teures Rad kauft, sollte die Sitzwahl noch möglich sein und nicht automatisch ein neuer Sitz um 160 EUR nötig sein und den Standardsitz kann man wegschmeißen.

Sortiment sowohl in Breite als auch Tiefe sehr gut. Preise weitgehend zu hoch, wobei das mit guter Beratung gerechtfertigt ist. Der Service ist der größte Kritikpunkt! Ich als Kunde hatte vor Ort sichtlich Provleme meine große Bestellung zu verladen. 5 Mitarbeiter stehen daneben und kein Einziger - inklusive Herr Kohl selbst - fühlen sich nicht berufen, zu helfen. Für einen Kunden, der in kürzester Zeit mehrere Tsd. Euro ausgibt absolut inakzeptabel. Des Weiteren ist zu kritisieren, wieso man ein falsch eingestelltes Fahrrad bekommt, wenn man im Vorfeld extra eine Körpervermessung macht? Sehr enttäuschend. Ich werde mir sehr gut überlegen, weiterhin hier Geld auszugeben, wenn der Kunde nicht im Mittelpunkt steht. Die Kassadame - Frau Kohl - war sehr bemüht und war die Einzige, die sich meiner angenommen hat.

Bewertungen für Bernhard Kohl – Fahrrad & Fitness

16.11.2023