Bernhard Kohl – Fahrrad & Fitness- Logo - Bewertungen

Bernhard Kohl – Fahrrad & FitnessBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
Bernhard Kohl – Fahrrad & Fitness ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bernhard Kohl – Fahrrad & Fitness können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Bernhard Kohl – Fahrrad & Fitness

01.08.2022
Mein Gravel Bike (Cannondale Carbon Topstone) hätte durchaus eine Nummer kleiner gepasst. Musste Sattel ganz tief und vorrücken…. oder einen anderen Vorbau nehmen. Daher passt die Berechnung, die ihr als Service bietet, in meinem Fall leider nicht ganz. Der erste Gang sprang bei höherer Wattleistung im Berg fahren immer heraus. Habe das aber selber richten können. Die Schaltzüge, die sich auf der linken Seite befinden, sind bei stehender Fahrweise im Wege. Ansonsten bin ich mit dem Fahrgefühl sehr zufrieden.

12.03.2022
Ich habe diesmal nur ein Rad um 1000€ gekauft. Ich hab mich bei der Abholung richtig schlecht gefühlt. Ich wurde behandelt als wäre ich ein wirklich schlechter Kunde. Ich habe Online eine Vermessung angegeben. Aussage war jedoch, nein das brauchen wir bei dem Rad nicht. Nächste Aussage war der Sattel dürft ein wenig hoch sein, stell ihn einfach runter dann wirds schon passen. Daraufhin habe ich im Shop so lange selber herum probiert bis es gepasst hat. Der Mitarbeiter stand daneben und war sichtlich Gelangweilt. Die Reifen waren gar nicht aufgepumpt, das ist mir erst Zuhause aufgefallen. Die erste Probefahrt hat gezeigt das die Schaltung nicht eingestellt ist. Habe ich jetzt selber gemacht zuhause. Die Cube Teile wie beispielsweise der Abstandhalter für die Bremsscheibe bei abmontierten Vorderrad wurde mir gar nicht mit gegeben. Das war die schlechteste Erfahrung die ich je gemacht habe.

Bewertungen für Bernhard Kohl – Fahrrad & Fitness

12.03.2022