RAUWOLF Rösthaus- Logo - Bewertungen

RAUWOLF Rösthaus

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2016
RAUWOLF Rösthaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für RAUWOLF Rösthaus

06.04.2024
05.04.2024
31.03.2024
30.03.2024
24.03.2024
22.03.2024

Guter Kaffee hat seinen Preis

Ich bestelle jetzt schon seit knapp drei Jahren bei Rauwolf und kann hier eine klare Kaufempfehlung vergeben. Der Kaffee wird frisch geröstet und zügig verschickt. Das Röstdatum ist auf der Verpackung vermerkt und nie älter als eine Woche, wenn die Lieferung bei mir ankommt. Besonders gut finde ich, dass die Bestellung wiederholbar sind. Preis ist immer subjektiv und mir ist es das wert, dass muss aber jeder selber beurteilen und möchte ich auch nicht in meine Bewertung einfließen lassen.
WK
Waltraud K.
Wundschuh
Die Hompage ist sehr informativ bezüglich Kaffeeund deren Inhaltsstoffe- dann habe ich gleich für zwei Personen Baristakurse bestellt und bin jetzt schon sehr neugierig, wie informativ das sein wird. Den bestellten Kaffe finde ich ausgezeichnet - wie beschrieben.
JK
Judit K.
Ennepetal
Schon zweimal bestelle ich den Kaffee CRIOLLO GRATUS für French Press. Ein Genuß! Leider konnte ich mich nicht registrieren lassen, schade, denn ich bleibe treu. Der Kaffee kam sehr schnell.
Rasche Lieferung des äußerst aromatischen Kaffees. Bin aber noch in der Probierphase, weil ich einen stärkeren Kaffee bevorzuge. Sehr guteKundenbetreuung und Beratung.
3 Tage von der Bestellung bis Erhalt in SW-D. Wow! Bei den Testpaketen wird bestimmt mein künftiger Lieblingskaffee dabei sein. Ach ja: ich bin ursprünglich aus Wien!
KA

Köstliches Aroma

Der Kaffee hat ein wunderbares Aroma. Magenschonend ist er auch, ich habe kein Sodbrennen, wie nach dem Genuss anderer Kaffeesorten.
Schnelle Lieferung, erster Eindruck sehr hochwertig. Probieren werden wir, sobald unser Bohnenbehälter leer ist.
Super schnelle Lieferung aus AT nach DE und die Qualität der Bohnen ist super. Werde nur noch dort bestellen.
WR
Waldi R.
Hamburg

Alles Perfekt wie immer😊

Super frische und leckere Ware Und perfekt schnelle Lieferung 👍🏻😊
Sehr guter Geschmack und toller Service des Unternehmens!
Das ist der beste Kaffee. Alles ist super. Ich empfehle!