reishunger.com/at- Logo - Bewertungen

reishunger.com/at

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2020
reishunger.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt ganz gut, dass es hochwertige bzw qualitative Produkte und Lebensmittel sind ohne viel schnigg schnagg und künstlichen Zutaten. Die Pasten sind der Brüller, ohne Zusätze, minimalistisch Zucker (aus KH) im Vergleich zu anderen herkömmlichen industriellen definitiv der beste/die besten. Der Reis aus dem Digi ist der Wahnsinn, kann man gar nicht vergleichen. Mich persönlich würde es freuen, wenn ihr euer Angebot erweitert mit zB Couscous, div. Haferprodukte wie Flocken, Milch. Alles in Allem echt Top. Ich hoffe, es bleibt so und ich hoffe, dass ihr nicht an der Qualität mugselt um maximale Gewinne zu erzielen, was leider oft der Fall ist in anderen Unternehmen. Macht auf jeden Fall weiter so und ich kaufe hier gerne weiter ein.

29.07.2023
Die Saucen werden in Gläser geliefert, leider ohne als "Zerbrechlich" etc. markiert zu werden. Daher ist das Saucen-Probierpaket in Glassplittern bei mir angekommen. Eines von sechs Gläsern ist komplett zerbrochen, die anderen waren so in Sauce getunkt und eingeweicht, dass nicht einmal alle Etiketten mehr richtig zu lesen waren und alles stank und verschmiert war. Nach Reklamation mit Fotos wollte man mir einen € 5,- Gutschein als Entschädigung anbieten (das Probierpaket mit 6 Gläsern kostet € 22,99 exkl. Lieferkosten). Die Lieferkosten alleine sind schon bei nicht ganz € 6,- nach Österreich. Man ist so gezwungen ein weiteres Mal zu bestellen, tut man es nicht, ist das Geld für die kaputten Waren verloren. Auf mein Nachhaken, dass mir ein Gutschein und auch eine Erstattung des einen Glases nichts bringe, da ich nur meine bestellten Waren in ordnungsgemäßem Zustand möchte, wurde mir abermals der € 5,- Gutschein angeboten, dieses Mal mit dem Hinweis versandkostenfrei oder eine Erstattung von nicht mal € 4,- oder man würde halt das eine Glas nachschicken. Find ich nicht ok, da ja auch die anderen Gläser durch den Bruch des einen Glases in einem schlechten Zustand angekommen sind. In einem Geschäft vor Ort würden Waren in einem solchen Zustand niemals ihren Weg in meinen Einkaufswagen finden, schon gar nicht zu vollem Preis. Obwohl ich das mehrmals mitgeteilt habe, wurde nicht darauf eingegangen. Genauso wenig wie auf die Tatsache, dass Kinder und auch alle anderen sich verletzen könnten, wenn sie ein solches Paket voller Glasscherben öffnen. Da mir meine Zeit um einen Streit zu schade war, habe ich eingwilligt, dass mir immerhin das komplett zerbrochene Glas nachgeschickt wird. Und schlucke es eben selbst, dass die anderen Gläser in einem eigentlich unzumutbarem Zustand angekommen sind. Nochmals werde ich allerdings nicht dort bestellen und kann es so leider auch keinem weiterempfehlen. Die zwei Sterne gibt es nur, weil die Qualität der Ware und der Geschmack soweit in Ordnung sind. Umso mehr schade, dass die Lieferung an sich und der Kundenservice seeehr verbesserungswürdig sind.

Bewertungen für reishunger.com/at

Probleme bei der Zustellung

Der Reiskocher selber ist tadellos und funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenstellung. Das Problem lag bei ihrer Website die leider eine genau Zustellung unmöglich machte dadurch dass ich meiner Adresse nicht meine Türnummer hinzufügen konnte. Nach Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin klappte die Zustellung problemlos
SK
Wird über DHL versendet, obwohl man Zuhause ist kein Zustellversuch keine Benachrichtigung echt mühsam das Paket zu finden
14.02.2024
Moin von Reishunger, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Versanddienstleister unzufrieden bist. Leider können wir die Verhaltensweisen einzelner Zusteller nicht beeinflussen. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
03.12.2023
Produkte sind gut, leider dauert die Lieferung sehr lange
Antwort von reishunger.com/at
Hallo von Reishunger! Es freut uns, dass dir die Produkte gefallen. Momentan verzögert sich unsere Lieferung leider ein wenig. Aufgrund des hohen Bestellvolums und den Feiertagen. Dies ist aber nicht der Normalfall und wird sich auch wieder so schnelle wie möglich ändern. Danke für dein Verständnis! Deine Reishunger-Crew
03.12.2023

Qualität top leider beschädigte Sauce

Qualität top, Lieferzeit auch ok, nur leider bei der letzten Bestellung eine Sauce komplett ausgelaufen! Wirklich schade! Glas komplett zersprungen, hoffe ich bekomme bald eine Rückmeldung vom Support!
Antwort von reishunger.com/at
Hallo von Reishunger! Es tut mir leid, dass die Sauce beschädigt bei dir angekommen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice: support@reishunger.de Deine Reishunger-Crew
09.09.2023

Lieferung mit Folgen…

Mir wurde das Paket mit ausgelaufener Sauce geliefert. Dafür kann niemand was - so etwas passiert. Da ich jedoch beruflich selber viel mit Reklamationen zu tun hatte war mir die Abwicklung etwas zu dürftig. Am Donnerstag schrieb ich an das Unternehmen und schickte Fotos. Einige Produkte konnte ich retten, aber die Reissorten und die eine Sauce waren unbrauchbar. Am Dienstag der Folgewoche kam die Rückmeldung und man bot mir einen € 5 Gutschein an. Hier musste ich den Sachverhalt noch mal klar stellen. Die Reissorten wurden dann nach geliefert und waren am Ende der Woche da. Ich wurde noch darauf hingewiesen, dass ich den Reis doch verwenden könne, aber die Verpackungen waren so verklebt, dass sie unbrauchbar waren. Die Reissorten wurden Ende der Woche nach geschickt. Die Sauce wollte ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Diese wurde mir weder zurück erstattet, noch gab es einen Gutschein dafür. Wenn ein Kunde einen Schaden hat, versucht ein gut geschultes Personal diesen Schaden wieder auszugleichen - zB mit einer kleinen Überraschung im Paket. Hierzu ist nichts passiert. Die Ware an sich ist in Ordnung, jedoch für mich kein Grund weiter hier zu bestellen.
22.09.2023
Moin von Reishunger, es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns unzufrieden warst. Wir schätzen dein Feedback und haben dies intern zur Verbesserung unserer Prozesse weitergegeben. Es freut uns, dass du nun die beschädigten Produkte erneut erhalten hast. Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
GE
Gabriele E.
Wildermieming
28.07.2023

Beschädigte Reispackungen

Leider waren die Reispackungen, 3x3 kg alle aufgerissen und ein Teil des Inhaltes im Karton verteilt. Leider als Vorrat somit nicht wirklich geeignet.
22.09.2023
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Reisverpackungen beschädigt bei dir angekommen sind. Wende dich gerne an unseren Kundenservice support@reishunger.de Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
PZ
01.05.2023
Das einzige zu bemängelnde Problem ist, dass die Packungen des Versand immer so ein dummes Format haben, das die Post nicht in den vorhandenen Postkästen, die für Pakete sind deponieren kann, sondern dass man es vom Postamt holen muss, wenn man nicht zu Hause ist, und dann nach Hause schleppen kann.
08.11.2023
Moin von Reishunger! Vielen lieben Dank für dein wertvolles Feedback! Wir schätzen es sehr, wenn unsere Community sich mit Anregungen und konstruktiver Kritik bei uns meldet - denn nur so können wir uns verbessern! Du kannst dir sicher sein, dass wir deine Anregungen gerne intern an unser Produktteam weitergeben, um das Feedback für die Zukunft zu berücksichtigen. Solltest du noch offene Fragen haben, dann stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite! Ansonsten hoffen wir, dass wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße Deine Reishunger-Crew
12.04.2023