reishunger.com/at- Logo - Bewertungen

reishunger.com/atBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
reishunger.com/at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reishunger.com/at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für reishunger.com/at

29.03.2022
War nach meiner ersten Bestellung von der Qualität, den Angeboten und dem schnellen Lieferservice angetan. Da ich von meinem neuen Mini-Reiskocher schwer begeistert bin und auf der Homepage und Youtube viele Anregungen zum Ausprobieren neuer Gerichte zu finden sind, habe ich mir nochmal einige Produkte bestellt. Lieferung ging am selben Tag noch raus! Zudem mag ich, dass bei den Produkten auf die Herkunft geachtet wird, ein Großteil des Angebots vegan ist und es jede Menge Informationen zu Produkten, Herkunft und Zubereitung gibt, auch weiß man, wer hinter "Reishunger" steckt, alles schön transparent und auch interessant. Ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen.

19.01.2022
Sehr gute Produkte. Allerdings dauert der Versand nach Österreich extrem lange, zudem ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht ganz ausgeglichen – die Produkte sind sehr sehr teuer. Was mich noch stört: Ich habe zwei 50€ Gutscheine geschenkt bekommen und einen davon eingelöst. Dabei wurde mir der Versand, der bei einem Warenwert ab 50€ eigentlich entfallen sollte, wieder aufgerechnet. Außerdem konnte ich den zweiten Gutschein nicht für die selbe Bestellung einlösen. Ich muss mit dem zweiten Gutschein also wiederum eine neue Bestellung tätigen und auch wieder den Versand bezahlen. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für reishunger.com/at

30.07.2022
Zustellung hat diesmal sehr lange gedauert!
08.08.2022
Hallo von Reishunger! Es tut uns leid, dass du dieses Mal etwas länger auf deine Bestellung warten musstest, als gewohnt. Die Zustellung unserer Pakete übergeben wir in die Hände unserer Versanddienstleister und haben somit keinen direkten Einfluss darauf. Grundsätzlich freuen sich unsere Kunden über einen zügigen und reibungslosen Versand. Dass es in deinem Fall mehr Zeit in Anspruch genommen hat, tut uns leid. Wir hoffen dennoch, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen :) Dein Reishunger-Team
01.08.2022
19.01.2022
27.01.2022
Moin von Reishunger, es tut uns leid dass Du nicht zufrieden bist :-(. Melde Dich sonst gern nochmal bei unserem Costumer Support :-) Liebe Grüße!
05.01.2022
Grundsätzlich praktisches Gerät, Schnelle Lieferung Leider ist bei der 1. Anwendung bereits etwas vom Innentopf abgebröckelt. Das sollte bei dem Preis meiner Meinung nach nicht passieren. Außerdem dampft das Gerät sehr und es dauert doch etwas länger wie im normalen Kochtopf. Ein eher preiswertes Gadget, das für echte Reisliebhaber sicher praktisch ist, aber für den Otto-Normalverbraucher viel Platz in der Küche beansprucht.
05.01.2022
Moin von Reishunger, ohje das tut uns leid. Das soll nicht passieren. Meld dich gern unter support@reishunger.de damit wir schauen können, was da los ist. Liebe Grüße
06.12.2021
von M. K.
Leider waren die fertigen Soßen, sowie auch der fertige Basmati Reis nicht sehr gut. Nicht mal meine Katzen wollten das fressen. Als ich eine E-Mail mit meiner Kritik geschrieben habe, bekam ich nur eine Mail zurück, das es so schnell wie möglich bearbeitet wird, ich habe bis heute keine Rückmeldung. Ich werde nie mehr dort bestellen, da koche ich lieber selber und weiß, dass es gut schmeckt.
07.12.2021
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es dir nicht geschmeckt hat. Lass uns gern ein Feedback da, denn ich hab leider keine Mail von dir gefunden. :( Liebe Grüße
30.04.2022
Als ich die Verpackung mit den Saucengläsern öffnete, musste ich feststellen, dass ein Glas zerbrochen war. Daher musste ich die anderen die drum herum standen reinigen und das zerbrochene Glas entsorgen. Da mir der Aufwand wegen eines Glases zu hoch war, habe ich auf eine Reklamation verzichtet. Foto gibt es daher keines.
02.05.2022
Hallo von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback :) Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht heile bei dir angekommen ist. Melde dich gerne einmal unter support@reishunger.de bei uns, dann finden wir zusammen eine gute Lösung für dich! Liebe Grüße, deine Reishunger-Crew
23.12.2021
Leider hat die Zustellung sehr lange gedauert, die Bestellung ist aber vollständig angekommen und die Produkte sind top.
10.01.2022
Moin von Reishunger, es tut uns sehr leid, dass du auf diene Bestellung so lange warten musstest. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens rund um Weihnachten hatten alle Logistikpartner ordentlich zu tun. Daher kam es leider bei der Ein oder Andere Bestellung zu Lieferungen. Aber wie ich sehen kann, hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten! Das freut uns sehr. Wir hoffen du bist zufrieden! Viele liebe Grüße, dein Reishunger Team :)
14.02.2022
Guten Tag, ich habe das Produkt am 11.02.22 zurück geschickt. Leider ist der Dämpfereinsatz von schlechter Qualität.
11.01.2022
Leider mehrere Packungen Reis aufgeplatzt. Ansonsten wäre die Bewertung um einiges besser
13.01.2022
Moin von reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Reistüten defekt angekommen sind. leider ist uns der aktuelle Zustand der Tüten bewusst und wir sind schon an einer Lösung dran. Melde dich bitte unter support@reishunger.de bei uns dann finden wir eine Lösung. Liebe Grüße
16.11.2021
Neu, ein bisschen fremdartig, aber gewöhnungsbedürftig vorerst
16.10.2021
Ware war beschädigt, ein Glas von den Saucen war zersplittert.
18.10.2021
Moin von Reishunger! Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Das soll natürlich nicht passieren. Melde dich bitte bei unserem Customer Support, damit wir dich entschädigen können. Liebe Grüße
11.05.2022
20.01.2022