reishunger.com/at- Logo - Bewertungen

reishunger.com/at
Bewertungen:

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 238 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
reishunger.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt ganz gut, dass es hochwertige bzw qualitative Produkte und Lebensmittel sind ohne viel schnigg schnagg und künstlichen Zutaten. Die Pasten sind der Brüller, ohne Zusätze, minimalistisch Zucker (aus KH) im Vergleich zu anderen herkömmlichen industriellen definitiv der beste/die besten. Der Reis aus dem Digi ist der Wahnsinn, kann man gar nicht vergleichen. Mich persönlich würde es freuen, wenn ihr euer Angebot erweitert mit zB Couscous, div. Haferprodukte wie Flocken, Milch. Alles in Allem echt Top. Ich hoffe, es bleibt so und ich hoffe, dass ihr nicht an der Qualität mugselt um maximale Gewinne zu erzielen, was leider oft der Fall ist in anderen Unternehmen. Macht auf jeden Fall weiter so und ich kaufe hier gerne weiter ein.

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Saucen werden in Gläser geliefert, leider ohne als "Zerbrechlich" etc. markiert zu werden. Daher ist das Saucen-Probierpaket in Glassplittern bei mir angekommen. Eines von sechs Gläsern ist komplett zerbrochen, die anderen waren so in Sauce getunkt und eingeweicht, dass nicht einmal alle Etiketten mehr richtig zu lesen waren und alles stank und verschmiert war. Nach Reklamation mit Fotos wollte man mir einen € 5,- Gutschein als Entschädigung anbieten (das Probierpaket mit 6 Gläsern kostet € 22,99 exkl. Lieferkosten). Die Lieferkosten alleine sind schon bei nicht ganz € 6,- nach Österreich. Man ist so gezwungen ein weiteres Mal zu bestellen, tut man es nicht, ist das Geld für die kaputten Waren verloren. Auf mein Nachhaken, dass mir ein Gutschein und auch eine Erstattung des einen Glases nichts bringe, da ich nur meine bestellten Waren in ordnungsgemäßem Zustand möchte, wurde mir abermals der € 5,- Gutschein angeboten, dieses Mal mit dem Hinweis versandkostenfrei oder eine Erstattung von nicht mal € 4,- oder man würde halt das eine Glas nachschicken. Find ich nicht ok, da ja auch die anderen Gläser durch den Bruch des einen Glases in einem schlechten Zustand angekommen sind. In einem Geschäft vor Ort würden Waren in einem solchen Zustand niemals ihren Weg in meinen Einkaufswagen finden, schon gar nicht zu vollem Preis. Obwohl ich das mehrmals mitgeteilt habe, wurde nicht darauf eingegangen. Genauso wenig wie auf die Tatsache, dass Kinder und auch alle anderen sich verletzen könnten, wenn sie ein solches Paket voller Glasscherben öffnen. Da mir meine Zeit um einen Streit zu schade war, habe ich eingwilligt, dass mir immerhin das komplett zerbrochene Glas nachgeschickt wird. Und schlucke es eben selbst, dass die anderen Gläser in einem eigentlich unzumutbarem Zustand angekommen sind. Nochmals werde ich allerdings nicht dort bestellen und kann es so leider auch keinem weiterempfehlen. Die zwei Sterne gibt es nur, weil die Qualität der Ware und der Geschmack soweit in Ordnung sind. Umso mehr schade, dass die Lieferung an sich und der Kundenservice seeehr verbesserungswürdig sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reishunger.com/at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GF
G. F.
Graz
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nein danke…

Abges. Von der Bedienung des Digi Reiskochers, gibt es auch sonst einiges zu bemängeln! Alleine die Rezepte auf der Homepage sind eine Farce, da gibt es einige Explizit für den Digi Reiskocher, nur man kann sie nicht kochen, da NUR der Reis für den RK bestimmt ist, der Rest muss erst wieder in der Pfanne gekocht werden! Abs. Blödsinn bzw. Verarscherei das ganze… Dazu kommt noch, bei einer Retoure muss man den Versand selbst bezahlen,, obwohl Amazon und da steht bei einer Rücksendung wird der volle Betrag vergütet! Naja, ich habe auch den Edelstahleinsatz extra bestellt und muß jetzt für den Warenwert von 25,- über 10,- Euronen für den Versand aufbringen, zus. zu den über 10,- für die Retoure des Digi RK! Abs. Frechheit!!! Also ich kaufe sicher nichts mehr bei Reishunger.de, auch meine Bekannten haben sich ein Konkurrenzprodukt gekauft…
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
11.04.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Gerne möchten wir dir weiterhelfen was die Bedienung des Reiskochers angeht, dafür kannst du dich jederzeit und gerne an unseren Support wenden. Schicke uns gern die Rezepte mit, dann können wir diese Überprüfen. Retouren an Reishunger sind kostenfrei. Hier ist es einfach wichtig, sich bei uns zu melden und dann erhältst du ein kostenfreies Retourenetikett :-) Liebe Grüße vom Reishunger-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Frechheit

Paket wurde trotz Anwesenheit nicht zugestellt und im Paketshop hinterlegt.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
11.04.2024
Moin Johann, danke für deine Bewertung. Wir können verstehen, dass du enttäuschst bist. Das tut uns wirklich leid! Leider können wir die Verhaltensweisen einzelner ZUsteller nicht beeinflussen. Das Lieferverhalten unsererseits wurde eingehalten, aber wie der Versanddienstleister dann handelt, können wir so nicht beeinflussen. :-( Liebe Grüße, dein Reishunger Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Veschädigte Ware

Die Saucen werden in Gläser geliefert, leider ohne als "Zerbrechlich" etc. markiert zu werden. Daher ist das Saucen-Probierpaket in Glassplittern bei mir angekommen. Eines von sechs Gläsern ist komplett zerbrochen, die anderen waren so in Sauce getunkt und eingeweicht, dass nicht einmal alle Etiketten mehr richtig zu lesen waren und alles stank und verschmiert war. Nach Reklamation mit Fotos wollte man mir einen € 5,- Gutschein als Entschädigung anbieten (das Probierpaket mit 6 Gläsern kostet € 22,99 exkl. Lieferkosten). Die Lieferkosten alleine sind schon bei nicht ganz € 6,- nach Österreich. Man ist so gezwungen ein weiteres Mal zu bestellen, tut man es nicht, ist das Geld für die kaputten Waren verloren. Auf mein Nachhaken, dass mir ein Gutschein und auch eine Erstattung des einen Glases nichts bringe, da ich nur meine bestellten Waren in ordnungsgemäßem Zustand möchte, wurde mir abermals der € 5,- Gutschein angeboten, dieses Mal mit dem Hinweis versandkostenfrei oder eine Erstattung von nicht mal € 4,- oder man würde halt das eine Glas nachschicken. Find ich nicht ok, da ja auch die anderen Gläser durch den Bruch des einen Glases in einem schlechten Zustand angekommen sind. In einem Geschäft vor Ort würden Waren in einem solchen Zustand niemals ihren Weg in meinen Einkaufswagen finden, schon gar nicht zu vollem Preis. Obwohl ich das mehrmals mitgeteilt habe, wurde nicht darauf eingegangen. Genauso wenig wie auf die Tatsache, dass Kinder und auch alle anderen sich verletzen könnten, wenn sie ein solches Paket voller Glasscherben öffnen. Da mir meine Zeit um einen Streit zu schade war, habe ich eingwilligt, dass mir immerhin das komplett zerbrochene Glas nachgeschickt wird. Und schlucke es eben selbst, dass die anderen Gläser in einem eigentlich unzumutbarem Zustand angekommen sind. Nochmals werde ich allerdings nicht dort bestellen und kann es so leider auch keinem weiterempfehlen. Die zwei Sterne gibt es nur, weil die Qualität der Ware und der Geschmack soweit in Ordnung sind. Umso mehr schade, dass die Lieferung an sich und der Kundenservice seeehr verbesserungswürdig sind.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
13.09.2023
Moin von Reishunger, es tut uns wirklich leid, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferung und dem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir nehmen deine Anliegen ernst. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden hochwertige Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten und gleichzeitig einen ausgezeichneten Kundenservice genießen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die bei der Lieferung deines Saucen-Probierpakets aufgetreten sind. Der Schutz und die sichere Lieferung unserer Produkte stehen für uns an erster Stelle, und wir werden sicherstellen, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew