reishunger.com/at- Logo - Bewertungen

reishunger.com/at
Bewertungen:

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 237 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
reishunger.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt ganz gut, dass es hochwertige bzw qualitative Produkte und Lebensmittel sind ohne viel schnigg schnagg und künstlichen Zutaten. Die Pasten sind der Brüller, ohne Zusätze, minimalistisch Zucker (aus KH) im Vergleich zu anderen herkömmlichen industriellen definitiv der beste/die besten. Der Reis aus dem Digi ist der Wahnsinn, kann man gar nicht vergleichen. Mich persönlich würde es freuen, wenn ihr euer Angebot erweitert mit zB Couscous, div. Haferprodukte wie Flocken, Milch. Alles in Allem echt Top. Ich hoffe, es bleibt so und ich hoffe, dass ihr nicht an der Qualität mugselt um maximale Gewinne zu erzielen, was leider oft der Fall ist in anderen Unternehmen. Macht auf jeden Fall weiter so und ich kaufe hier gerne weiter ein.

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Saucen werden in Gläser geliefert, leider ohne als "Zerbrechlich" etc. markiert zu werden. Daher ist das Saucen-Probierpaket in Glassplittern bei mir angekommen. Eines von sechs Gläsern ist komplett zerbrochen, die anderen waren so in Sauce getunkt und eingeweicht, dass nicht einmal alle Etiketten mehr richtig zu lesen waren und alles stank und verschmiert war. Nach Reklamation mit Fotos wollte man mir einen € 5,- Gutschein als Entschädigung anbieten (das Probierpaket mit 6 Gläsern kostet € 22,99 exkl. Lieferkosten). Die Lieferkosten alleine sind schon bei nicht ganz € 6,- nach Österreich. Man ist so gezwungen ein weiteres Mal zu bestellen, tut man es nicht, ist das Geld für die kaputten Waren verloren. Auf mein Nachhaken, dass mir ein Gutschein und auch eine Erstattung des einen Glases nichts bringe, da ich nur meine bestellten Waren in ordnungsgemäßem Zustand möchte, wurde mir abermals der € 5,- Gutschein angeboten, dieses Mal mit dem Hinweis versandkostenfrei oder eine Erstattung von nicht mal € 4,- oder man würde halt das eine Glas nachschicken. Find ich nicht ok, da ja auch die anderen Gläser durch den Bruch des einen Glases in einem schlechten Zustand angekommen sind. In einem Geschäft vor Ort würden Waren in einem solchen Zustand niemals ihren Weg in meinen Einkaufswagen finden, schon gar nicht zu vollem Preis. Obwohl ich das mehrmals mitgeteilt habe, wurde nicht darauf eingegangen. Genauso wenig wie auf die Tatsache, dass Kinder und auch alle anderen sich verletzen könnten, wenn sie ein solches Paket voller Glasscherben öffnen. Da mir meine Zeit um einen Streit zu schade war, habe ich eingwilligt, dass mir immerhin das komplett zerbrochene Glas nachgeschickt wird. Und schlucke es eben selbst, dass die anderen Gläser in einem eigentlich unzumutbarem Zustand angekommen sind. Nochmals werde ich allerdings nicht dort bestellen und kann es so leider auch keinem weiterempfehlen. Die zwei Sterne gibt es nur, weil die Qualität der Ware und der Geschmack soweit in Ordnung sind. Umso mehr schade, dass die Lieferung an sich und der Kundenservice seeehr verbesserungswürdig sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reishunger.com/at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr mysteriös - Paketschein landet ganz woanders. mail an Reishunger wurde sehr spät erst beantwortet und das nicht gerade freundlich
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
vor 13 Tagen
Moin Gerhard, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du enttäuschst bist. Wir versenden Pakete nach Österreich immer mit der Post. Es tut uns leid, dass du damit nicht einverstanden warst. :( Auch tut es uns leid, dass du drei Tage auf eine Mail von uns gewartet hast. Wir bekommen weitere KundInnenanfragen, weswegen wir nicht direkt sofort auf alles antworten können. Bitte hab da Verständnis für. Wir haben deine Anliegen alle berücksichtigt und wie gewünscht deine Daten gelöscht. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr unzufrieden mit Oliven... waren sehr mehlig. Paprika eingelegt sind geschmacklos
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei der Zustellung

Der Reiskocher selber ist tadellos und funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenstellung. Das Problem lag bei ihrer Website die leider eine genau Zustellung unmöglich machte dadurch dass ich meiner Adresse nicht meine Türnummer hinzufügen konnte. Nach Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin klappte die Zustellung problemlos
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Adresse nicht richtig Meine Pakete (2 Bestellungen) wurden von der Post retourniert. Recherche bei der Post ergab, dass die Adresse falsch/unleserlich/unvollständig war. Auf der AB ist sie jedoch richtig. Versuch Reishunger zu kontaktieren - keine Antwort auf meine Mails (Support…) - Nachricht auf der Homepage funktioniert nicht - Am Telefon hebt keiner ab, auch nicht zu den angegebenen Servicezeiten. Nach Ansage wird die Verbindung sofort getrennt. Kundenservices schaut anders aus. MfG D. Muchsel
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
14.02.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Wir haben mit dir am 5. alle Daten besprochen und die Adresse wie von dir gewünscht korrigiert :-) Leider kann es bei österreichischen Adressen mal passieren, dass das System die Tür oder Stiegennummer verschluckt, das tut uns leid. Deine Ersatzsendung ist aber bereits auf dem Versandweg und wir hoffen, dass du nun alles erhältst. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
SK
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wird über DHL versendet, obwohl man Zuhause ist kein Zustellversuch keine Benachrichtigung echt mühsam das Paket zu finden
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
14.02.2024
Moin von Reishunger, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Versanddienstleister unzufrieden bist. Leider können wir die Verhaltensweisen einzelner Zusteller nicht beeinflussen. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist die Bestellung nicht eingetroffen!!!! Wie soll ich demnach bewerten?☹
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
03.01.2024
Moin, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Au Grund des Weihnachtsgeschäftes hat sich die Lieferzeit leider etwas verzögert. Mittlerweile solltest du dein Paket aber erhalten haben. Ich wünsche dir viel Spaß beim kochen! Viele Grüße, Deine Reishunger-Crew
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mit Folgen…

Mir wurde das Paket mit ausgelaufener Sauce geliefert. Dafür kann niemand was - so etwas passiert. Da ich jedoch beruflich selber viel mit Reklamationen zu tun hatte war mir die Abwicklung etwas zu dürftig. Am Donnerstag schrieb ich an das Unternehmen und schickte Fotos. Einige Produkte konnte ich retten, aber die Reissorten und die eine Sauce waren unbrauchbar. Am Dienstag der Folgewoche kam die Rückmeldung und man bot mir einen € 5 Gutschein an. Hier musste ich den Sachverhalt noch mal klar stellen. Die Reissorten wurden dann nach geliefert und waren am Ende der Woche da. Ich wurde noch darauf hingewiesen, dass ich den Reis doch verwenden könne, aber die Verpackungen waren so verklebt, dass sie unbrauchbar waren. Die Reissorten wurden Ende der Woche nach geschickt. Die Sauce wollte ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Diese wurde mir weder zurück erstattet, noch gab es einen Gutschein dafür. Wenn ein Kunde einen Schaden hat, versucht ein gut geschultes Personal diesen Schaden wieder auszugleichen - zB mit einer kleinen Überraschung im Paket. Hierzu ist nichts passiert. Die Ware an sich ist in Ordnung, jedoch für mich kein Grund weiter hier zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
22.09.2023
Moin von Reishunger, es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns unzufrieden warst. Wir schätzen dein Feedback und haben dies intern zur Verbesserung unserer Prozesse weitergegeben. Es freut uns, dass du nun die beschädigten Produkte erneut erhalten hast. Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Feedback und Verbesserungsvorschläge zur Bestell- und Versandabwicklung

Sehr geehrtes Reishunger-Team, ich möchte mein Feedback zu meiner letzten Bestellung mit Ihnen teilen. Leider war ich mit dem Bestell- und Versandprozess nicht zufrieden, insbesondere aufgrund der mangelnden Informationen zum Lieferzeitpunkt. Trotz meiner E-Mail-Anfrage habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. In Zukunft wäre es hilfreich, transparentere Angaben zum voraussichtlichen Lieferdatum bereitzustellen. Zudem bitte ich um eine verbesserte Kommunikation bezüglich Kundenanfragen, um Unklarheiten zu vermeiden. Als Kunde erwarte ich eine reibungslose Erfahrung und würde mich über eine Lösung oder Erläuterungen zu meinem Anliegen freuen. Mit freundlichen Grüßen,
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
19.12.2023
Hallo von Reishunger! Momentan verzögert sich unsere Lieferung leider ein wenig. Aufgrund des hohen Bestellvolums und den Feiertagen. Dies ist aber nicht der Normalfall und wird sich auch wieder so schnell wie möglich ändern. Unsere Mitarbeiter: innen im Lager geben ihr bestes, um die Pakete so schnell wie möglich versenden zu können. Danke für dein Verständnis! Deine Reishunger-Crew
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche nachdem ich einen Reiskocher (Lieferzeit 2-4 Tage laut Website) bestellt und auch bezahlt hatte, war des Gerät noch nicht am Postweg. Nach meiner zweiten, mittlerweile ungeduldigen, Anfrage per Mail wurden schließlich Auftragsdaten für den Versand übermittelt. Zwei Tage später (heute) ist das Gerät offenbar zwar noch angekündigt, aber immer noch nicht im Versand. Ich habe mittlerweile ernsthafte Zweifel daran, dass es sich hier um einen seriösen Shop handelt. Ich bin gespannt ob der Reiskocher jemals geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
19.12.2023
Hallo von Reishunger! Momentan verzögert sich unsere Lieferung leider ein wenig. Auf Grund des hohen Bestellvolums und den Feiertagen. Dies ist aber nicht der Normalfall und wird sich auch wieder so schnell wie möglich ändern. Unsere Mitarbeiter: innen im Lager geben ihr bestes, um die Pakete so schnell wie möglich versenden zu können. Deine Bestellung sollte dich mittlerweile auf jeden Fall erreicht haben. Danke für dein Verständnis! Deine Reishunger-Crew
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung nie bekommen! Ist seit ner Woche in der Zustellung. Mag sein das das nicht Ihre direkte Verantwortung ist, feedback landet nur leider bei ihnen. Ich bitte höflichst um Verlängerung der Zahlungsfrist bis ich die Lieferung erhalten habe. Mit freundlichen Grüssen, Cyril Esterhazy
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
22.06.2023
Moin von Reishunger, es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. melde dich gerne unter: support@reishunger.de. Dann schauen wir uns den Fall einmal an und forschen nach. Viele Grüße, dein Reishunger Team
PZ
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das einzige zu bemängelnde Problem ist, dass die Packungen des Versand immer so ein dummes Format haben, das die Post nicht in den vorhandenen Postkästen, die für Pakete sind deponieren kann, sondern dass man es vom Postamt holen muss, wenn man nicht zu Hause ist, und dann nach Hause schleppen kann.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
08.11.2023
Moin von Reishunger! Vielen lieben Dank für dein wertvolles Feedback! Wir schätzen es sehr, wenn unsere Community sich mit Anregungen und konstruktiver Kritik bei uns meldet - denn nur so können wir uns verbessern! Du kannst dir sicher sein, dass wir deine Anregungen gerne intern an unser Produktteam weitergeben, um das Feedback für die Zukunft zu berücksichtigen. Solltest du noch offene Fragen haben, dann stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite! Ansonsten hoffen wir, dass wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße Deine Reishunger-Crew
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität top leider beschädigte Sauce

Qualität top, Lieferzeit auch ok, nur leider bei der letzten Bestellung eine Sauce komplett ausgelaufen! Wirklich schade! Glas komplett zersprungen, hoffe ich bekomme bald eine Rückmeldung vom Support!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
19.12.2023
Hallo von Reishunger! Es tut mir leid, dass die Sauce beschädigt bei dir angekommen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice: support@reishunger.de Deine Reishunger-Crew
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von Reishunger gewählte Transportfirma DHL ist zu vergessen, wenn die Sendung nach Österreich geht. Die Deutschen verweisen bei Anfragen auf die Österreicher, die aber nicht erreichbar sind.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
13.09.2023
Moin von Reishunger, es tut mir leid, dass du mit der Lieferung deiner Ware nicht glücklich warst. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zulieferung, nachdem das Paket unser Lager verlassen hast. Falls sich dein Anliegen noch nicht geklärt haben sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice: support@reishunger.de Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist meine Bestellung nicht angekommen, von Reishunger hab ich auch seit der Bestellbestätigung nicht mehr gehört. Schade, denn eigentlich schätze ich Reishunger sehr
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
19.12.2023
Hallo von Reishunger! Momentan verzögert sich unsere Lieferung leider ein wenig. Auf Grund des hohen Bestellvolums und den Feiertagen. Dies ist aber nicht der Normalfall und wird sich auch wieder so schnell wie möglich ändern. Unsere Mitarbeiter: innen im Lager geben ihr bestes, um die Pakete so schnell wie möglich versenden zu können. Deine Bestellung sollte dich mittlerweile erreicht haben. Falls nicht, melde dich bitte bei unserem Kundenservice: support@reishunger.de Danke für dein Verständnis! Deine Reishunger-Crew
GE
Gabriele E.
Wildermieming
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Reispackungen

Leider waren die Reispackungen, 3x3 kg alle aufgerissen und ein Teil des Inhaltes im Karton verteilt. Leider als Vorrat somit nicht wirklich geeignet.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
22.09.2023
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Reisverpackungen beschädigt bei dir angekommen sind. Wende dich gerne an unseren Kundenservice support@reishunger.de Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich soll einen Service bewerten, aber mein Paket kam bis heute nicht bei mir an. Bestellung war Ende September.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
08.11.2023
Moin von Reishunger! Danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Eine Ersatzlieferung wurde bereits für dich angelegt und sollte nun so schnelle wie möglich bei dir eintreffen. Falls du noch weitere Fragen haben solltest melde dich gerne nochmal bei unserem Kundenservice: support@reishunger.de Viele Grüße Deine Reishunger-Crew
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war unvollständig und ich erhielt bis heute keine Antwort auf mein Mail!
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
26.09.2023
Moin von Reishunger, wir bedauern sehr, dass du eine negative Erfahrung machen musstest. Du solltest mittlerweile aber auf jeden Fall eine Antwort erhalten haben. Ich hoffe dein Anliegen konnte sich nun klären. Falls du noch weiter Fragen hast melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße Deine Reishunger-Crew
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware nach beinahe 2 Wochen noch immer nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
03.01.2024
Moin, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Au Grund des Weihnachtsgeschäftes hat sich die Lieferzeit leider etwas verzögert. Mittlerweile solltest du dein Paket aber erhalten haben. Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren! Viele Grüße, Deine Reishunger-Crew
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Address written wrong by sender

Package never arrived as the employees messed up the address badly.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
03.01.2024
Hello, I'm sorry that there was a mistake with your address. We will of course rectify this and resend your order. Please contact our customer service: support@reishunger.de Best regards, Your Reishunger crew
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut, leider dauert die Lieferung sehr lange
Bewertung melden
Antwort von reishunger.com/at
19.12.2023
Hallo von Reishunger! Es freut uns, dass dir die Produkte gefallen. Momentan verzögert sich unsere Lieferung leider ein wenig. Aufgrund des hohen Bestellvolums und den Feiertagen. Dies ist aber nicht der Normalfall und wird sich auch wieder so schnelle wie möglich ändern. Danke für dein Verständnis! Deine Reishunger-Crew